Post die den Hund verrückt macht

Die Tage hat uns der Postbote ein Paket gebracht, was zwar an mich adressiert wurde, aber der Inhalt ist ganz und gar nicht mein Geschmack.
Aber der kleine Hund war sofort hin und weg. Aus dem Paket muss ein so intensiver Duft gekommen sein, dass der Hund es sofort mitbekommen hat und die ganze Zeit wie wild an mir rumgesprungen ist. Somit war direkt klar, ich muss das Paket direkt öffnen um zu schauen was wir dort in dem Paket vorfinden.

Nachdem ich alles endlich ausgepackt hatte, konnte ich sehen was den Hund so irre gemacht hat.
Granata PetAus dem Paket sind 3 Dosen Futter, ein Becher Leckerlis und noch 5 kleine Beutelchen mit Trockenfutter zu Tage gekommen. Ich muss ja sagen, ich bin wirklich froh das mich der Hund wenigstens 3 Minuten in Ruhe gelassen hat um ein Foto zu machen. Ich möchte euch ja zeigen was wir so in der Post haben und ich möchte euch vor allem zeigen was es Weihnachten für den Hund zu Essen gibt. Was wir auf dem Tisch stehen haben werden, interessiert ja niemanden, der Hund ist wichtiger.
In den 3 Dosen mit dem Nassfutter sind Lamm mit Fenchel,Hüttenkäse und Olivenöl , Rind pur mit Lachsöl und Grünlippmuschel, Geflügel pur mit Lachsöl und Grünlippmuschel enthalten. Das wird ein schönes Festtagsessen für den kleinen Faulpelz werden, er soll ja auch an Weihnachten was feines zu Essen in seinem Fressnapf finden.
Jesko TrockenfutterDie Leckerlis bekommt er jetzt schon zwischendurch und ich muss sagen, ich hätte nicht erwartet das er so auf die kleinen Dinger abfährt. Die Lamm Leckerlies mit neuseeländischer Grünlippmuschel sind inzwischen seine Lieblings Leckerchen. So bald ich mit der Dose auch nur im Ansatz raschel steht er da und mag welche haben.
Und bei den 5 kleinen Beuteln mit Trockenfutter handelt es sich um verschiedene Sorten, wie zum Beispiel für den Senior, Erwachsen, aber im Shop findet man auch das passende für Welpen.
Was mir beim durch klicken bei dem Shop sofort aufgefallen ist, dass er kein Futter mit Getreide, Reis, Weizen, Mais, Soja, Gluten oder Zuckerzusatz führt. Da ich inzwischen mitbekommen habe, das auch Tiere eine Gluten Unverträglichkeit haben können finde ich es gut das sich immer mehr Firmen darauf einrichten und eben Futter ohne die ganzen Zusatzstoffe produzieren.
Meine Schwester sollte hier auch unbedingt mal für ihre Katzen schauen, da ist nämlich eine bei, die keine Getreide oder Gluten fressen darf.
GranataPet führt neben dem Hundefutter auch alles für die Katze an Trockenfutter, Leckerlies und Nassfutter.
Leider ist das nächste Geschäft gut 50 Kilometer weit von uns weg, so müssen wir auf das Bestellen zurückgreifen, was aber auch nicht so tragisch ist. Ich kann ja im Shop ganz in Ruhe schauen und den Wagen füllen, muss es nicht nach Hause tragen sondern nur noch an der Tür in Empfang nehmen.

Print Friendly, PDF & Email

One Comment, RSS

  1. mo 8. Januar 2014 @ 09:31

    Na, Hauptsache, der Hund hat was zum Naschen! 🙂
    Wenn er nicht frisst, und gleichzeitig nicht Gassi geht, muss er ja gestreichelt werden. Soweit ist das Hundefutter ja auch eine Erleichterung für die Zweibeiner der Familie.

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif