Jetzt schon an die Deutschlandfahne für die nächste WM denken

Mein Junior ist schon so ein richtiger Held. Zu Weihnachten hat er reichlich Fan Artikel vom FC Bayern München bekommen, zum Geburtstag vor 3 Wochen gab es das neue auswärts Trikot von Bayern München. Jeden Tag kann er einen Blick auf seinen Fußball Kalender werfen und so langsam aber sichergeht er mir doch auf den Nerv mit seiner Fußball Leidenschaft.
Wir haben nun die 1. Hälfte von 2013 hinter uns gebracht und er denkt wirklich schon an die Fußball Weltmeisterschaft 2014. Er möchte mindestens eine neue Deutschlandfahne haben, natürlich passende WM T-Shirts, wobei ihm ein komplettes Trikot Set noch viel lieber ist.

vuvuzela

 

Unsere Vuvuzelas haben wir noch in einer Ecke versteckt stehen, da muss sich dann keiner erbarmen und neue besorgen, wobei ich wirklich hoffe, dass keiner meiner Bengel auf die Idee kommt und die sucht. Das Getröte von den Dingern ist nach einem Tag schon so lästig, das man die Tröten eigentlich nur noch in Müll schmeißen will.
Da freue ich mich doch viel mehr auf das leckere Grillen, ein schönes kühles Radler und dann mit Freunden, die Deutschland spiele anschauen.

Aber ich freue mich kein bisschen auf Diskussionen über die Zeiten, wann der Zwerg ins Bett gehen muss, obwohl noch ein Spiel läuft. Bei den Spielen unserer Mannschaft mache ich ja meistens ausnahmen, sodass er das ganze Spiel schauen kann, aber bei den anderen Spielen bin ich eigen. Wenn am nächsten Tag Schule ist, darf er da nur eine Halbzeit schauen.
Zumindest hatten wir das bei den ganzen letzten Spielen so gehandhabt.
Naja, wie dem auch sei, er hat mich nun schon genötigt, dass ich doch bitte mal schauen soll, ob es im Internet schon Deutschlandfahnen gibt. Und dabei sind wir auf die Seite http://www.fahnen-fanshop.de gestoßen. Da gibt es neben Deutschlandfahnen auch noch Bundesliga Fanartikel. Und wie sollte es anders sein?

Klar hat Dennis direkt eine Wimpelkette vom FC Bayern München entdeckt und ein Baseball Cap, nun dürft ihr drei Mal raten, was sich der Bengel jetzt im Sommer schon für Weihnachten gewünscht hat.
Ich habe wirklich noch nie ein Kind in dem Alter erlebt, was so Fußball verrückt ist wie mein kleiner Junge. Aber lieber so, als wenn er keine Hobbys hätte. Die Seite habe ich mir nun in den Favoriten gespeichert und dann können wir immer noch bestellen, wenn es an der Zeit ist.

 

Print Friendly, PDF & Email

2 Comments, RSS

  1. Bibilotta 3. Juli 2013 @ 09:31

    Oh mein Gott….wenns nicht die Bayern sind, dann denkst an die WM schon ??? ihr seid ja schon echte Fussballfreaks oder ??? nenene … meiner maus reicht ne kleine zum wedeln und gut ist, wenns dann soweit ist *lach* (denk ich doch mal)

    • Danny 3. Juli 2013 @ 09:31

      nicht ICH!!!! das war unser zwergen king 😀
      ich kann da wirklich ncihts für und für fussball habe ich doch nichts über :mrgreen:

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif