Monatsrückblick Juni 2013

Den Juni können wir nun auch als erledigt betrachten. Jede Menge Regen und 2 richtig heiße Tage hatten wir. Ich hoffe wirklich ganz arg dolle, das wir im Juli mehr Glück haben und der Sommer sich von seiner Besten Seite zeigt. Mein Mini möchte ins Freibad, Fussball spielen ohne im Regen rennen zu müssen und ich mag meinen Balkon endlich richtig ausnutzen. Ich weiß ja, das wir immer motzen, ganz gleich was wir für ein Wetter haben, aber immer nur Regen ist doch wirklich nicht schön. Außerdem steht für nächstes Wochenende eine Feier an und die würden wir gerne auf dem Balkon statt finden lassen.

Lassen wir uns mal überraschen und hoffen das Beste. Aber nun geht es erstmal zu meinem Monatsrückblick für Juni.

Gelesen Gelesen habe ich diesen Monat 10 Bücher, ich hatte ein kleine Lesetief und habe ein paar Tage kein Buch in die Hand genommen. Aber nun geht es wieder und welche Bücher ich gelesen habe, könnt ihr wie immer hier im Blog sehen.
Geschrieben Ich habe ein paar Blogbeiträge geschrieben, Merkzettel die ich wieder verbummelt habe und Einkaufszettel, denn ohne die bin ich inzwischen wirklich aufgeschmissen.
Gehört Radio, Radio und noch viel mehr Radio, aber auch das neue Album von HIM Tears on Tape. Sehr nette CD
ZucchiniGesehen Ich habe mir Seelen angeschaut. Das Buch ist von Stephanie Meyer, die auch Twilight geschrieben hat und ich fand das Buch absolut Klasse, auch wenn es mir erstmal schwer gefallen ist rein zu kommen, aber danach war es nur toll. Der FIlm ist zwar auch gut, aber das Buch gefällt mir besser. Wie bei ganz vielen anderen Verfilmungen auch. Aber ich habe auch schon die erste Zucchini an den Pflanzen gesehen und das freut mich, bald kann ich eine Zucchini ernten.
Getrunken Kakao aus der Senseo mit Baileys, reichlich Kaffee und ich glaube ziemlich viel Cola.
Gegessen Leckere Torten, Grillwurst, Salat und Bolognese Muffins und ….. nee ich zähle jetzt nicht alles auf was wir leckeres hatten.
Gekocht Na klar, mir würden meine Männer schon was erzählen, wenn ich nichts zu essen auf den Tisch stelle.
Gefreut Ich habe mich tierisch gefreut, das Familie Bibilotta zugesagt hat, zu meinem Geburtstag nächsten Monat zu kommen. Außerdem habe ich mich über mehrere richtig gute Noten von meinen Jungs gefreut, auch wenn sie die inzwischen recht oft mit nach Hause bringen, bin ich jedes Mal noch stolz wie Oskar und freue mich darüber.
Gekauft Schon mal wieder neue Schuhe für meinen großen Bengel, dem seine Füße sind doch wirklich noch mal ein kleines Stück gewachsen. Für den kleinen Bengel neue Kleidung, reichlich Zutaten für Kuchen und Bücher.
Geärgert Und wie ich mich geärgert habe. So hin und wieder stellt sich mir die Frage was manche Menschen an der Stelle im Kopf haben, wo normale Menschen ein Hirn sitzen haben. Ich erwarte wirklich nicht viel von meinen Mitmenschen, immer nur das was ich von mir selber erwarte, aber selbst das scheint schon viel zu viel zu sein, aber nun gut, man kann manche Dinge und Personen nicht ändern und somit werde ich für mich die Konsequenzen daraus ziehen.
Gelacht Ein Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!! Ich bin aber ein fröhlicher Mensch der gerne lacht und somit habe ich natürlich diesen Monat auch wieder viel gelacht. Mal mit meinen Kindern, mal über meine Kinder und natürlich, wie sollte es auch anders sein, mit Bibilotta.
Kuchen CollageGebastelt Torten zusammen bauen ist glaube ich kein wirkliches basteln, oder zählt das auch? Wenn ja, dann habe ich Torten gebastelt.
Gekriegt Ich habe schon ein Geburtstagsgeschenk bekommen. Meine Schwiegermutter hat mir Werkzeug für das bearbeiten von Fondant geschenkt, was ich wirklich super finde und mich drüber freue. Und ein tolles Paket von der lieben Anna. Vielen Dank an dich noch mal für die Cake Pops und die niedlichen Backförmchen!MauliUnd ein Mauli ist auch noch bei mir eingezogen, der hat den langen Weg von Köln zu mir gemacht…. ich hoffe der lässt mir meine Kräuter und Zucchinis in ruhe.
Gespielt Diesen Monat habe ich nur die Facebook Spiele gespielt.
Gefeiert Oh, naja da war der Geburtstag von meinem Zwerg, dann meine Schwester, mein Schwiegervater und den Abschluss hat mein Schatz gemacht. Wie man sieht, in den Sommermonaten haben wir immer reichlich zu feiern.
Gefühlt Glücklich,enttäuscht, verärgert, stolz, im Grunde habe ich alle Gefühle diesen Monat einmal erlebt. Aber das ist auch in Ordnung, es kann ja nicht immer nur alles toll sein, man muss auch mal zornig werden und seine Meinung sagen.

Print Friendly, PDF & Email

4 Comments, RSS

  1. Bibilotta 3. Juli 2013 @ 09:31

    hahaha…machst dir immer noch Sorgen ob Mauli dir deine Ernte lässt ??? na da kannst glaub beruhigt sein, was zu ernten geht, das machen wir am WE dann selber *looooooooool*……denn wenn wir kommen, dann schlagen wir regelrecht bei dir auf und lassen es krachen (hoff ich doch ) 😉

    Freu mich auf jeden Fall dolle wie Bolle und ja…. mal sehn, was wir da so zu lachen haben werden 😉

    Und von Lesetief kannst ja mal nicht reden… 10 Bücher als Lesetief zu betiteln…also du bist ja echt knalle…neeeeee 😉

    • Danny 3. Juli 2013 @ 09:31

      du dann gibt es aber stress wenn du mir meine ernte weg futterst…..und krachen lassen wir es bestimmt 😀 alles andere würde mich wundern!
      und lesetief… da habe ich doch gar nichts von gesagt

  2. Anna 4. Juli 2013 @ 09:31

    Muss doch meinen Torten-Guru unterstützen 😉 …damit Du mir viele viele Ideen, Tipps und Rezepte zukommen lässt http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif

    • Bibilotta 11. Juli 2013 @ 09:31

      Torten-Guru………*grööööööööööhl*…ich schmeiss mich weg …….. hahahahahahaaaaaaaaaaa

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif