Ich glaub ich werde Boxensüchtig

Vor 2 Wochen hatte ich eine Box mit Pflegeprodukten von Biobox vorgestellt, um genau zu sein heißt sie Biobox Beauty&Care. Das hätte ich besser nicht machen sollen, es gibt noch eine Food&Drink Biobox und die steht nun auch bei mir.
Eigentlich sind andere Blogger für die Boxen zuständig *mal zu Gismolinchen rüberwink*, aber das scheint ansteckend zu sein.
Die Food&Drink Box bietet alles für einen gemütlichen kalten Herbst oder Wintertag.

Biobox 2Für den Start in einen schönen Tag gibt es kleine Gläschen mit Akazien Honig, Erdbeer Marmelade und ein Nuss Aufstrich. Die Gläschen haben 25 Gramm Inhalt und liegen bei der Sondergröße bei 1 Euro pro Glas. Die perfekte Größe um es mal zu testen und wenn es schmeckt, wird nachbestellt. Das sollte man viel öfter anbieten, ich traue mich nur selten ein normal großes Glas von solchen Dingen zu kaufen, einfach weil ich nichts in den Müll schmeißen möchte, falls es mal nicht schmecken sollte. Aber diese kleinen Gläschen sind einfach perfekt.
Biobox 1Dann war für das Mittagessen eine Grundlage für eine Tomatensoße in der Box. Tomatenpolpa, gestückelte Tomaten mit 340 Gramm Inhalt und einem Preis von 1,99 Euro, ein Haselnuss nativ Öl mit 100 ml zu 6,99 Euro.
Das Öl hat es leider nicht bis aufs Foto geschafft, mir ist die Flasche leider so doof runter gefallen das sie direkt kaputt gegangen ist und ich sie nicht mehr gebrauchen konnte. Das passiert wenn man es viel zu eilig hat.
Und für einen gemütlichen Abend auf dem Sofa mit einem guten Buch gibt es fruchtigen Chai, 40 Gramm Inhalt und für 3,29 Euro zu bekommen, den werde ich auf jeden Fall ausprobieren, Chai ist eine wirklich leckere Sache und damit der Abend nicht nur mit Chai begleitet wird kommen noch 50 Gramm Apfelchips in der Sondergröße für 2,29 Euro dazu und eine Schokolade mit Mandeln, die hat ein Gewicht von 150 Gramm und kostet 3,49 Euro.
Das alles zusammen gerechnet macht 21,05 Euro, wenn ich richtig gerechnet habe und die Box hat bei Biobox.me nur 15 Euro gekostet. Somit ist das ein guter Schnitt und ich freue mich schon auf die nächste Beauty&Care Box, die ich hoffentlich in 3 Tagen bei mir in Empfang nehmen kann.

Print Friendly

4 Comments, RSS

  1. gismolinchen 31. Oktober 2013 @ 09:31

    hmmmmmmmm, also da beneide ich Dich schon nen bissl, denn die Kosmetikbox war schon echt sehr gut und nun auch noch die Food-Box, diese scheint ja ebenfalls echt der Knaller zu sein 😉 und nun lese ich auch noch, Du bekommst noch eine Beaty Box??? Boah – Boxenluder sag ich nur 😉

    • Danny 31. Oktober 2013 @ 09:31

      also öhm also….. ja die box ist super!!! bin hin und weg und die beauty box kannste die tage heir wieder sehen 🙂

  2. gismolinchen 31. Oktober 2013 @ 09:31

    da bin ich echt gespannt drauf ;), ob das wieder so top wird – die meisten lassen ja nach, na mal schauen 😉

  3. Bibilotta 2. November 2013 @ 09:31

    Na du glaubst das nicht nur, du bist das ja inzwischen auch ganz schön … was du für Boxen aber auch dauernd wieder dir ergatterst … nenenene….da hat das gismolinchen schon recht mit dem *Boxen-Luder* grööööööööööhl

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif