Die kleinen Monster sind los…..

Seid ihr schon mal durch eine Drogerie gegangen und habt ganz bewusst drauf geachtet wieviele Sorten Zahnbürsten, Zahnpasta und Mundwasser es gibt? Mal von den verschiedenen Farben und Formen ganz abgesehen, da kann man ja eine ganze Schule ohne Probleme mit versorgen.
Aber ich muss ja gestehen ich bin auch so eine Mutter die ihren Kindern schöne bunte Zahnbürsten gekauft hat, egal ob mit dem Schwammkopf oder Spidermann, davor waren es noch die Dinosaurier, dann gab es noch Zahnpasta in bunten Tuben, nur um es den Kindern etwas „lustiger“ zu machen, dass sie ihre Zähne gescheit pflegen.

Inzwischen sind sie aber aus dem Alter raus und brauchen keine coolen Zahnbürsten oder Zahnpasten mehr, jetzt nehmen sie wie wir Erwachsenen die normalen Bürsten udn die normale Pasta, was auch wirklich gut so ist. Ich hatte manchmal 4 verschiedene Bürsten udn Pasten im Einkaufswagen, jetzt gibt es Großpackungen oder Sparpackungen, die führenden Marken bieten ja alle paar Wochen ihre Produkte in einer größeren Packung an und so hat man immer auf Vorrat und spart dabei noch.

AOK Monster

 

Aber die AOK, unsere Krankenkasse mit der ich seid ewigen Jahren schon zufrieden bin, hat jetzt zusammen mit Spreadshirt eine tolle Aktion ins Leben gerufen. Man kann sich eines von 500 T Shirts drucken lassen. Da kann man dann fürs Kind ein Shirt machen lassen oder auch für einen Erwachsenen. Einfach noch das Monster auswählen und die Farbe und schon kann man sich das Shirt bestellen. Alle Daten die man in das Formular eintragen muss kann man natürlich auch widerrufen, wie bei allen Aktionen. Ihr wollt das auch? Dann müsst ihr nur HIER klicken und schon seid ihr auf der passenden Seite!
Ich gehe nun mal schauen ob es bei uns demnächst auch ein Zahnmonster Shirt in der Wäsche gibt, ich weiß nur noch nicht wer es bekommen soll und welches Monster es sein soll.

Print Friendly

One Comment, RSS

  1. Bibilotta 2. November 2013 @ 09:31

    Wie schön er doch da die ZÄhnchen putzt *looooooool*…herrlich 😉

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif