Ich friere…..

Ja ich weiß, wir haben Winter und ich will Schnee zu Weihnachten haben, aber dennoch bin ich ständig am frieren. Ganz schlimm ist es am Abend, wenn man dann am PC sitzt, auf dem Sofa lümmelt mit einem Buch, eben einfach immer dann, wenn man nicht ständig in Bewegung ist.

Am Tage muss man hier spülen, dort die Wäsche machen, schnell noch saugen, man ist ständig in Bewegung und friert nicht so schnell. Aber im Moment bin ich wirklich ständig am frieren und ich kann ja schlecht den ganzen Tag in der heißen Badewanne liegen, obwohl das schon was feines wäre.
Normal würde ich mir einen Poncho überziehen oder eine Strickjacke, aber mein Poncho zieht die Hundehaare so an und das nervt. Das ist ein schwarzer Poncho und immer die hellen Hundehaare daran zu haben ist mehr wie lästig, denn so passiert es auch immer mal wieder das ich ein Haar im Kaffee habe. Naja und meine Strickjacke ist mit leider kaputt gegangen.
Ich habe mir die nur mal eben schnell übergeworfen als ich mit dem Hund raus gehen wollte und bin irgendwie beim Spazieren an einem Baum hängen geblieben, da war dann auch schon der Ärmel hinüber. Ich habe die Jacke dann noch einer Bekannten gezeigt die wirklich gut stricken kann, aber die meinte auch nur „Ab in die Tonne“.
Dabei war die Jacke wirklich sooo toll! Ich hatte endlich eine Strickjacke die nicht immer zu kratzt oder flust, man konnte sie ohne Probleme in der Maschine waschen und nun muss ich mir eine neue suchen.
Bei der Suche bin ich bei Witt Weiden gelandet. Dort haben sie eine Strickjacke die bis Mitte des Oberschenkels geht und die Farbe ist einfach toll. In Brombeer ist meine Wunschjacke, mal kein schwarz, wie ich es sonst habe.
Und die Jacke kann man auch mit einer Bluse und einer Jeans kombinieren, denke ich zu mindestens mal.
Aber meine Jacke hat sich wirklich einen ganz schlechten Zeitpunkt ausgesucht um kaputt zu gehen, wenn sie wenigstens bis zum Frühling gewartet hätte, aber nein. Es musste ja vor der richtig kalten Zeit sein.

Print Friendly

One Comment, RSS

  1. Bibilotta 17. Dezember 2013 @ 09:31

    ja, das ist immer so eine Sache… die mangelnde Bewegung sorgt dann schnell mal fürs frieren … und menno, was musstest du denn jetzt deine Strickjacke ramponieren ??? hättest damit nicht noch warten können ?
    Aber eine in Brombeer bis mitte Oberschenkel, das würde mir auch gefallen, muss ich gleich mal gucken gehen 😉

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif