Boxen Alarm

Die Tage ist meine zweite Biobox Beauty&Care bei mir angekommen. Nachdem ich von meiner ersten Box so begeistert gewesen bin, musste ich ja mal testen ob alle anderen auch so toll sind. Im Grunde kann man bei einem Preis von 15 Euro pro Box nicht so schrecklich viel falsch machen, auch wenn ich das bei anderen Boxen mit Kosmetik Produkten schon gesehen habe.
Da wären selbst 5 Euro zu viel gewesen. Da wurden irgendwelche Restbestände verpackt und dann also Super Extra Box angepriesen.

Ich habe auf jeden Fall viel mehr Glück, meine Box ist nämlich wirklich toll.

biobox 2
In der Box waren folgende Artikel enthalten
Ein Kneipp Pflegeölbad Jasmin&Argan, 20ml Sondergröße für 1,99 Euro.
Weleda Bodylotion Granatapfel, 20ml Sondergröße für 1,99 Euro.
Martina Gebhardt Salvia Creme für fettige und unreine Haut, 15ml für ca 5 Euro, da gibt es keine Preisangabe, aber im Netz liegt der kleine Tiegel bei dem Preis.
Benecos Lidschatten Mono Lucky Sky, Originalgröße für 2,99 Euro.
Dr. Hauschka Lippenstift Novum 09, Originalgröße für 14 Euro.
Luvos Heilerde Handbalsam, 50 ml für 7,99 Euro.
Èlass cosmetics Lippenpflegestift, Originalgröße für 4,95 Euro.
Somit hat meine Box einen Produktewert von ca 38,91 Euro. Durch den Tiegel der Creme kann ich es nicht genau bestimmen, weil der Preis in den verschiedenen Shop auch unterschiedlich ist.
Und wenn ich den Creme Tiegel außen vor lasse, kann ich alle Produkte gebrauchen. Die Handcreme und die Lippenpflege werden hier im Winter immer benutzt, die Kälte schadet der Haut leider auch. Der Lippenstift ist recht dezent und so kann man ihn auch im Alltag gut tragen, ebenso der Lidschatten. Da muss ich aber gestehen, im ersten Moment dachte ich nur „Ihh was ist denn das für eine Farbe?“ Aber aufgetragen sieht er gut aus, dezent und passt zu dem restlichen Make Up was ich so trage.

One Comment, RSS

  1. Bibilotta 17. Dezember 2013 @ 14:33

    Also die 2. Box find ich jetzt mal ansprechender als die erste… wobei ich sagen muss, dass ich mit den Marken in der ersten Box mal gar nichtgs anfangen kann im Vergleich zur zweiten Box jetzt… aber du bist ja schon extrem mit den Boxne wa ?? kommst nicht mehr davon weg 😉

Comments are closed.