Halloween Partner Froschbox

Am Samstag war es dann auch endlich bei mir so weit und ich konnte meine Froschbox öffnen. Da wir hier mit Hermes so ein ärger haben und die doch sehr unzuverlässig sind, hat es ausnahmsweise so lange gedauert. Aber nun gut das ist jetzt so und ist auch egal, denn sie ist ja doch noch angekommen.
Dieses mal habe ich Frau Frosch die Aufgabe gegeben das ich doch gerne eine Partnerbox hätte, denn mein Schatz kann auch ruhig mal ein bisschen was von der Post haben.

Heute stelle ich euch die Box mit reichlich Fotos vor, das muss man einfach zeigen. Ich meine, jede Froschbox ist der Knaller und Frau Frosch gibt sich immer sehr viel Mühe, aber bei der Halloween Box hat sie sich selber übertroffen…… wenn ich auch reichlich Konfetti beseitigen musste.

Halloween Froschbox

Die Verpackung alleine ist schon super gelungen.

Halloween Froschbox 2

Auch bei der Halloween Box hat sie die einzelnen Produkte passend verpackt, mal Totenköpfe, mal Happy Halloween Servierten oder mit der blutigen Hand. Alles sehr passend für Halloween!

 

Froschbox Halloween DamenFür mich gab es einen Smokey Grey Nagellack von Isa Dora, Balea Dusch Sorbet Sunny Peach, Fruttini Peach Pear Duschgel, Nivea Stress Protect Deospray, Just Cavalli parfümierte Body Lotion, Manhattan Eyeshadow Palette für Smokey Eyes,NYC LipglossMurey Hill Melon und einen Biocura Kajalstift.
Also alles Produkte die gut duften und die ich regelmäßig benutze, besonders mit dem Balea Dusch Sorbet und dem Duschgel von Fruttini hat sie einen Volltreffer gelandet.

 

 

Kommen wir zu den Produkten für meinen Herren. Da haben wir einmal ein Kindlooks Eau de Toilette, könnte eine Kopie eines John Paul Gaultier Duftes sein, bin mir da aber nicht sicher, aber ist auch egal, es ist toll und duftet an meinem Schatz wirklich toll. Dann haben wir hier noch ein Giorgio Armani Code Luna Düftchen, After Shave Lotion von Shiseido Zen, Peeling Gel von Gilette, Anti Falten Creme von Douglas und zu guter Letzt ein Augen Kontur Serum von Bodie Guy(?). Also mal von der Anti Falten Creme abgesehen alles gute Produkte und auch für ihn brauchbar. Auf dem Bild sieht man noch die Froschseife die in jeder Box ist, die Teelichter und die kleinen Gummi Frösche, die ich auch in jeder Box bis jetzt hatte. Sehr aufmerksame Kleinigkeiten die das Tüpfelchen auf dem I sind.

Froschbox Halloween ProbenAber es gab auch wieder Proben. Nivea Shampoo und Spülung für gefärbte Haare, Isana Badesalz Melisse&Wacholder, eine Totes Meer Premium Maske Meeres AlgenWeleda Sanddon Pflegelotion, Hydra Vegetal von Yves Rocher, Bi Oil Hautpflegeund P2 Nearly Nude Make Up, auf die Probe bin ich ganz gespannt.

Also wie man sehen kann alles in allem eine sehr gelungene Auswahl von Frau Frosch und sie ist wieder, so wie ich es schon gewohnt bin, auf meine Wünsche eingegangen und hat auch für meine bessere Hälfte ein paar tolle Produkte in die Box gepackt. Ich hoffe nur das in der nächsten Box nicht wieder so viel Konfetti ist

 

Print Friendly, PDF & Email

One Comment, RSS

  1. mo 30. Oktober 2014 @ 09:31

    Antifaltencreme & Haloween in einem (!) Beitrag???

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif