Es wird so langsam kalt

Nun hat es meine bessere Hälfte doch geschafft und der Ofen wurde zum Ersten mal angemacht, wobei ich es am Sonntag gar nicht so schrecklich kalt empfunden habe. Aber nun gut, so langsam sollte ich mich wirklich mit dem Gedanken anfreunden, das wir heizen müssen. Ende Oktober kann man sich aber auch so langsam mit dem Gedanken anfreunden, auch wenn ich da eher geizig denke und es lieber noch hinauszögern würde.

Dafür haben wir schliesslich unsere Kuscheldecken. Damit kann man sich auch so schön aufs Sofa lümmeln und fernsehen oder auch lesen. Wir haben auch eigentlich für jeden mindestens eine Kuscheldecke, der Kleine hat seine Fussball Fleece Decke, mein Schatz und ich haben unsere Lesedecken und auch der Große hat so eine, die sind schon raffiniert, die Decke selber hat noch mal Ärmel angenäht, aber im Moment ist mir das noch zu viel und außerdem versucht das kleine Monster mir immer meine Decke zu klauen.
Kuscheldecke 1Deswegen habe ich jetzt auch meine ganz persönliche Decke! Und darum beneiden mich alle 3 Männer, die ist nämlich wirklich richtig schön flauschig und kuschelig warm. Aber was ich ja am besten finde ist die persönliche Stickung. Das war auch der Grund warum ich schon am überlegen war für jeden zu Weihnachten eine solche Decke in der passenden Farbe zu bestellen. So hätte jeder von uns seine persönliche Decke und keiner kann mehr zum Deckenräuber werden.
Biest KuscheldeckeIch finde das Gestickte auch richtig gut getroffen, ich konnte noch kein Aufribbeln feststellen und der Faden scheint fest verarbeitet zu sein. Neben diesen wirklich tollen Kuscheldecken, die man so nebenbei erwähnt bis 40° Grad in der Maschine waschen kann, was auch super klappt, hat Direkt-Stick auch noch viele andere personalisierbare Artikel in ihrem Shop. Für meine Baby Nichte zum Beispiel gibt es dort auch was richtig tolles. Ein LED Kissen was in Regenbogenfarben leuchtet, wenn sie in der Nacht wach wird und sich neu ans Kissen kuschelt oder es bewegt dann fängt es neu an zu leuchten und geht nach ein paar Minuten wieder aus. Auch an die Haustiere wird in dem Shop gedacht. So gibt es Katzen und Hundekissen, Pferdehalfter und auch Abschwitzdecken, alle Produkte kann man nach Wunsch besticken lassen.
Für mich ist der Shop auf jeden Fall eine Bereicherung und ich werde wohl vor Weihnachten noch mal genau überlegen wer welches Geschenk bekommt und ob nicht der ein oder andere ein Produkt aus dem Shop von Direkt-Stick bekommt.

Print Friendly

One Comment, RSS

  1. Kevin 29. November 2014 @ 09:31

    Wie kuschelig, wirklich passend jetzt für die kalte Jahreszeit. Finde es auch eine tolle und ausgefallene Geschenkidee, werde mir den Shop doch näher ansehen.

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif