Ein Rückblick auf die Buchchallenge von Daggi

Da ich im Moment davon ausgehe, das ich es nicht mehr schaffen werde in diesem Jahr noch groß für die Challenge von Daggis zu Lesen, schreibe ich jetzt erstmal einen Rückblick. Im neuen Jahr geht es nämlich wieder los und wir fangen bei Null neu an. Und im kommenden Jahr habe ich zwar erstmal reichlich zu tun um mich im neuen Job umzugewöhnen, aber ich hoffe ich habe dann auch wieder etwas mehr Zeit zum lesen.

Es gab ja in diesem Jahr 60 Aufgaben die zu erfüllen waren, für alle Lose. Leider habe ich nicht alle geschafft, aber die ein oder andere Aufgabe war auch für mich ehrlich gesagt nicht zu schaffen, weil ich nichts gefunden habe was auch nur ansatzweise meinen Geschmack getroffen hätte.
Logo-Buchchallenge-2015-300x179Da fehlt mir zum Beispiel die Aufgabe 47. Lese ein Wanderbuch / ein Buch, dass Du aus einer Wanderbuchkiste entnommen hast …. da ich an keiner Aktion teilgenommen habe und auch beim Wichteln nicht mitgemacht habe, war das für mich nicht so wirklich zu erledigen.
Aber das ist jetzt auch kein Weltuntergang. Ich habe dennoch 49 Aufgaben erfüllt, wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche und das sind dann immerhin 7 Lose um an der Verlosung teilzunehmen. Wobei mir die Verlosung relativ egal ist. Ich habe bei der Challenge auch in diesem Jahr teilgenommen, weil ich Spaß daran hatte im Jahr 2014 und ich freue mich, das Daggi auch 2016 mit der Challenge weiter macht und das obwohl sie damit reichlich Arbeit hat.
Für das neue Jahr habe ich auch schon das ein oder andere Buch was ich für die Challenge nutzen kann. Es war ja Weihnachten und es gab Bücher von meinem Schatz und ich hatte noch einen Amazon Gutschein den man ja auch noch in Bücher umtauschen kann.

BuecherDezember
Ich habe da jetzt zum Beispiel von
Tami Hoag Ich hab dich nicht vergessen
Liz Fenwick Sterne über Cornwall, da hatte ich schon den ersten Band gelesen und war neugierig wie es weiter geht,
Lola Jaye Bist du erwachst, von der Autorin habe ich auch bereits ein paar Bücher und war immer wieder begeistert,
Derek Meister Der Jungfrauenmacher, ein Geschenk zu Nikolaus von meinem Schatz,
Claudie Gallay Ein Stück vom Himmel, wie gesagt es war Weihnachten
Lori Nelson Spielman Morgen kommt ein neuer Himmel, ebenfalls Weihnachtsgeschenk von meinem Schatz und zu guter letzt ein
Hannah Beckerman In Liebe für immer, was ein Buch ist was ich mir mal gegönnt habe.

Daggi2016

Also ich habe auf jeden Fall schon mal den Anfang für die Challenge hier. Wenn ihr euch auch noch für die Challenge eintragen möchtet, könnt ihr das bei Daggi machen, dazu einfach HIER klicken und schon bekommt ihr zu sehen wie es abläuft und welche Aufgaben es geben wird.
Ich habe wie die letzten beiden Jahre bereits auch schon, eine extra Seite wo ihr meine Fortschritte verfolgen könnt.

Print Friendly

One Comment, RSS

  1. Daggi 27. Dezember 2015 @ 09:31

    Ich habe die Wanderbuch-Aufgabe auch nicht erfüllt, bin aber auch viel zu spät auf die cIdee gekommen in einem „offenen Bücherschrank“ was zu tauschen, das werde ich kommendes Jahr dann machen 🙂

    Mir geht es auch nicht darum, alles zu erfüllen, sondern hauptsächlich den SuB abzubauen 🙂

    LG
    Daggi

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif