Big ist Beautiful oder Ich bin eine Plussize Frau

So ein Umzug hat jede Menge Vorteile, man mistet vieles aus was ewig in der Ecke gelegen hat und man eigentlich nicht mehr benötigte und das Spielzeug von den verschiedenen Fast Food Ketten ist auch weg. Ich habe ja wirklich gedacht, ich werde Wahnsinnig. Ich wusste nicht mal das wir so viele kleine Spielzeuge von dem großen M haben. Wenn man sich dann mal überlegt das zu jedem Spielzeug auch ein Menü gehört, was nicht immer nur die Kinder gegessen haben, sondern auch mal die Mama, weil es ja so lecker ist und man nur ne kleine Portion möchte. Das sind unzählige Kalorien die sich nun an meinem Bauch, meiner Hüfte und meinen Po nieder gelassen haben. Die konnte ich leider nicht mit in einen blauen Sack stopfen und weg schmeißen.

Wobei ich bei diesem Umzug nicht nur reichlich Nerven verloren habe, sondern auch ein Kilo. Stress schlägt mir dann doch ein wenig auf den Magen, ich mag dann nicht essen und die Hitze beteiligt sich dann auch noch und der Hunger kommt gar nicht so zum Vorschein.
Heute hatten wir mal eben 30°Grad und das nicht in der Sonne gemessen, da sind wir bis auf 36° Grad gekommen. Und da hat mir mein Schatz erzählt das es im Norden nicht so schrecklich warm wird. Bei uns im Haus ist es auch nicht gerade kühl und so ist mir nur warm, beim aufstehen, bei der Hunde Runde und auch jetzt am PC ist mir schrecklich warm. Was aber wieder ein Vorteil ist, so bleibt der Hunger weg und die Pfunde verabschiedeten sich vielleicht auch wieder ein bisschen.
In den letzten Tagen hatte ich einfach noch nicht die Zeit groß meinen Blog zu Füttern, es stehen noch Kisten die verräumt werden müssen, es steht noch nicht alles so wie ich es gerne hätte und im Garten müssen wir auch noch einiges tun, aber ich habe dennoch immer mal wieder hier und dort im Netz gelesen. Dabei bin ich dann auch auf einen Blog für Plussize Menschen gekommen. Einfach eine tolle Seite. Frau und Herr Stark erzählen von ihrem Leben als Plussize Menschen, lassen uns teilhaben an einem Trip in die USA und wie einfach es dort doch ist passende Kleidung zu bekommen. Mir hat ein Bericht ganz besonders gefallen, „Diät?-Och nö!“ Da wird geschrieben das eine Diät Stress für den Körper sei und man im Grunde nur eine Diät nach der anderen macht um den anderen Menschen einen gefallen zu tun, weil man immer mehr unter Druck gerät. Die Außenwelt will uns einfach nicht so haben wie wir sind.

Zwei Plussize Menschen mit jeder Menge Spaß in den Backen =)

Zwei Plussize Menschen mit jeder Menge Spaß in den Backen =)

Aber das ist mir ja schon seit Jahren egal, ich bin wie ich bin und wem das nicht passt, tja Pech gehabt, der muss sich ja mit mir nicht abgeben, zeigen oder seine Kostbare Zeit mit mir verbringen. Auch wir Dicken können Spaß am Leben haben, lachen, schwimmen, in die Disco gehen und tolle Partner fürs Leben finden.
Ich freue mich zwar auch, wenn die Waage mir sagt da ist ein Kilo einfach so verschwunden ohne Anstrengung, aber ich mache meine Laune nicht mehr von der Zahl auf der Waage abhängig. Ganz im Gegenteil. Ich habe vor ein paar Jahren, nach der Trennung von meinem Ex Mann knapp 90kg gewogen, war permanent blass, hatte immer schlechte Laune und irgendwann hat mir eine Freundin gesagt, ich hätte mit mehr Kilos auf den Rippen viel mehr Freude und Lebenslust ausgestrahlt. Nach einiger Zeit hatte ich dann wieder mehr Kilos drauf und es ging mir wieder viel besser. Also warum soll ich mich mit Gewalt runterhungern und dann ein Miesepeter sein?
Nein Danke, dann lieber eine Plussize Frau die ihre Wege gemütlich zurück legt und sich über ihr Leben freut. Und genau diese Plussize Frau hat hier noch ein paar Dinge zu tun und euch zu zeigen, aber dazu gibt es die Tage mehr zu lesen, denn ICH BIN WIEDER DA!!!

Print Friendly, PDF & Email

5 Comments, RSS

  1. sabo 18. Juli 2014 @ 09:31

    ich mache meine Sympathie für jemanden sowieso nicht an den Kilos fest. Aber es stimmt schon dass die, die immer von einer Diät zur nächsten hoppeln oder beim Sturm jeden Knochen festhalten müssen meistens zum Lachen in den Keller gehen und verbiestert durch die Gegend hopsen.
    Wobei Ausnahmen in beiden Fällen auch die Regel bestätigen.
    Ich mag Dich – und ich denke, ich würde Dich auch „in echt“ genau so gerne mögen 🙂
    Knutsch,
    Sabo

    • Danny 18. Juli 2014 @ 09:31

      ach je bist du süß! danke dir für die blumen! und am pc sieht man die kilos ja eh nicht http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
      aber es ist schon richtig, wenn mir jemand sympatisch ist, interessieren mich auch nicht die kilos die da sind oder auch nicht da sind! hauptsache man hat zusammen spaß und kann miteinander gut zurecht kommen

  2. sabo 18. Juli 2014 @ 09:31

    Nee, das stimmt, am PC sieht man das nicht – aber das ist mir wirklich wurscht, wenn der rest passt.

  3. daggi 19. Juli 2014 @ 09:31

    Ich werd meine Knochen nie bei Wind festhalten müssen 😉

    Aber ich würde tatsächlich noch gerne ein paar Kilo abnehmen, wobei ich auch danach noch Plussize tragen werde.

    Beim Lesen musste ich direkt an den neuen Lebensgefährten einer Freundin denken, der auch zu viel auf die Rippen bringt, aber dadurch einfach eine Ausstrahlung hat, durch die ich ihn direkt in mein Herz geschlossen habe 🙂

    LG
    Daggi

    • Danny 20. Juli 2014 @ 09:31

      ich trage auch nach diäten noch plussize, aber es ist mir inzwischen wirklich schrecklich egal. es gibt nur eine doofe speckrolle die ich gerne weg hätte und es wäre dann nach wie vor plussize und ich bin glücklich damit 🙂

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif