Coole Jungs brauchen eine coole Kopfbedeckung

Meine Söhne sind nun in dem Alter in dem alles cool sein muss, egal ob es die Turnschuhe sind, die Hosen oder auch das was sich auf dem Kopf befindet. Wenn früher die Cappis noch aufgesetzt wurde, weil sie vor der Sonne schützen und so einen Sonnenbrand oder Sonnenstich vermeiden konnten, so werde heute die Cappis getragen weil sie cool aussehen und schon zur normalen Kleidung gehören.

Der Schirm wird nach hinten gedreht, zur Seite, aber nur noch selten nach vorne. Sieht zwar in meinen Augen ein bisschen merkwürdig aus, aber mir muss das ja nicht gefallen.

Wenn die  Bengel meinen sie müssen ihre Caps so tragen dann sollen sie das ruhig machen.

Ich trage meines ja auch so wie ich es möchte. Wenn ich im Sommer mal ein Cappi trage, dann habe ich den Schirm im Gesicht, ich möchte dann die Augen vor der Sonne schützen und die Haare werden dann zum Zopf gebunden und hinten durch gezogen.

Früher habe ich immer Cappis von den New York Yankees getragen, einer Baseball Mannschaft aus den USA. Wobei das nichts damit zu tun hatte das ich ein Fan von der Mannschaft gewesen wäre, die Caps waren einfach cool 😀

Da hatte ich doch recht viele verschiedene von, man musste ja zu den Klamotten immer das passende Cappi tragen. Von meinem Ex Mann habe ich dann später mal ein schwarzes Basecap bekommen von den Böhsen Onkelz, ich hatte ja schon mal erwähnt das wir ganz große Fans waren bzw. ich liebe diese Band noch immer, auch wenn sie sich aufgelöst haben.
Nun sind aber meine Söhne in dem Alter das sie Cappis tragen, weil sie cool aussehen und ich finde es steht ihnen auch.
Aber es ist jetzt nicht so das es eine bestimmte Band sein muss, ein Verein oder Mannschaft, im Grunde ist es egal was genau auf dem Cappi zu sehen ist. Sie sehen eins und wenn es ihnen gefällt setzen sie es auch auf.
Bei Flexfit zum Beispiel gibt es eine schöne Auswahl an Cappis. Sogar eine verdammt coole in einem richtig tollen grellen grün. Würde ich auch noch tragen, aber ich will ja meine Bengel nicht blamieren, also beschränke ich mich auf die schlichten und nicht so auffälligen.
Aber für so einen jungen Hüpfer wie der kleine es ist, sind die Flexfit Cap genau das richtige.

Print Friendly, PDF & Email

2 Comments, RSS

  1. Bibilotta 10. November 2012 @ 09:31

    Boahr ja…cool ey…..das ist schon ne heisse Phase…da werden nützliche Dinge zweckentfremdet um Cool zu wirken…auch ja…schon nicht so einfach das immer zu verstehn wa ?
    Aber wir waren ja nicht anders…Aber schön, dass deine jungs da ihre Freude mit haben…sieht übrigens wirklich COOL aus 😉

  2. MestraYllana 10. November 2012 @ 09:31

    *muahahahaha* Jaja, die Phase mit den Käppis hatte ich auch – allerdings eher weniger mit umgedrehtem Schirm – das ist eher was für Jungs… steht ihm aber gut, muss ich sagen, richtig cool (Mann, warum fühl ich mich jetzt so alt)

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif