Blumen Garten Parade Aufgabe 24

Da ist er schon! Der letzte Beitrag zur Blumen und Garten Parade von Petra.  Ich hoffe ja wirklich sehr das Petra im nächsten Jahr die Parade wieder aufleben lässt! Wenn ja, bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Der Balkon brauch ja auch im nächsten Jahr wieder Blumen, sonst fühle ich mich einfach nicht wohl.

 

Die letzte Aufgabe soll sich mit einem kleinen Rückblick auf die Blumen-Garten Parade befassen. Welche Aufgabe oder Monatsthema fandet ihr am besten? Was waren eure schönsten Bilder aus dem Gartenjahr 2012? und natürlich auch Fragen interessieren mich wie was hätte in der Aufgabenstellung verbessert werden können? Wie zufrieden seid ihr mit der Parade gewesen? Findet ihr die Idee gut diese Parade nächstes Jahr wieder fortzuführen? Ich würde mich über euer Feedback freuen.

 

 

 

Feedback kannst du gerne haben Petra!

Ich fand die Parade wirklich toll und habe immer gerne mitgemacht, auch wenn ich hin und wieder mal etwas später dran war. Lag auch mit an den Ferien, da hatte ich nicht so die Lust sofort alles zu erledigen. Nur die kreaiven Aufgaben waren nicht so meine Welt, ich bin einfach zu ungeschickt um Origami zu falten. Das sind für mich persönlich Aufgaben, auf die ich verzichten kann.

Vielleicht könnte man ja für das nächste Jahr, wenn es denn dann die Parade wieder geben sollte, mal Fotos zeigen vom einsetzen der Pflanzen, wie klein sie da sind und dann nach einem Monat oder 2 Monaten noch mal Bilder. So kann man ein bisschen mitverfolgen wie die Pflanzen im laufe der Zeit gewachsen sind.

Und nun zeige ich euch noch ein paar Fotos die ich eigentlich recht gut finde.

 

Natürlich mein Margeriten Bäumchen, was mir leide riengegangen ist. Warum weiß ich nur nicht.

 

 

Meine Orchidee muss ich natürlich auch noch mal zeigen. Die ist immer noch so schön am blühen 🙂 Einfach nur schön anzuschauen.

 

 

 

Meine Weide als sie noch richtig schön grün war, nun bekommt sie schön jede Menge braune Blätter. Ich denke mal es dauert nicht mehr lange, bis ich die Äste schneiden kann damit sie gut über den Winter kommt.

 

Und zu guter letzt noch ein Hasen Foto.

Da hatten wir unsere kleinen Fellnasen noch nicht so lange und die Tomatenpflanzen waren auch noch ganz klein. Das hat sich über den Sommer hinweg aber geändert. Die Tomaten wurden geerntet und die Hasen sind zu großen Hopsern geworden.

 

Ich hoffe, ich kann euch nächstes Jahr wieder Bilder von der Blumen und Garten Parade zeigen.

Und nun hüpfe ich ein letztes mal im zuge der Parade zu Zahnfee, Gismolinchen und Jacky , gucken was es dort gibt.

Print Friendly

3 Comments, RSS

  1. gismolinchen 27. September 2012 @ 09:31

    Also mit Orchideen komme ich, warum auch immer, gar nicht klar. Die gehen bei mir ein, wie woanders Priemeln ;-). Das Häschen ist so niedlich und könntest ja auch mal wieder was zeigen von denen, dann hat man den Vergleich 😀

  2. Ulrike 29. September 2012 @ 09:31

    Orchideen auch so eine Leidenschaft von mir, Deine blüht übrigens ganz wunderbar. Na ja und die Margeritenbäumchen die gefallen mir auch sehr aber bei mir gibt es auch keine mehr, denn die wollen auch bei mir nicht gedeihen sondern kümmern spätestens nach zwei Wochen.
    L.G. Ulrike

  3. Drapegon 7. Oktober 2012 @ 09:31

    Ja die Orchideen haben was momentan sind sie kahl, ich habe 4 verschieden – farbige, wobei die weiße länger Blüten hatte als die anderen 3 . Frage wo habt ihr denn die Orchideen stehen wenn sie euch immer eingehen, Bei mir stehen sie wegen der hohen Luftfeuchtigkeit im Bad. Da geht es ihnen super, Man sollte sie auch regelmäßig mit Wasser absprühen.

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif