Seiten

Schuhe.net - Schuhe direkt aus Italien online kaufen

Jacky

Ray-Ban
Sonnenbrillen bei
Sunglasses Shop

Bibilotta

Wandtattoos

Fine Foto und Design

Gismolinchen

Möbelshop24

Trendsport-Online.eu

Fotopuzzle.de

Wandtattoos und Wandsticker Shop

Kalender

Dezember 2012
M D M D F S S
« Nov
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Am Anfang des Jahres hat sich eine kleine unscheinbare Kiste mit Büchern auf die Reise gemacht. Los geschickt wurde sie vom Chaosweib und seid dem hat sie bereits viele verschiedene Städte gesehen und verdammt viele Kilometer zurück gelegt.  Wenn ich das bei Google Map , was Chaosweib extra führt um die Kilometer zu sammeln eingerichtet hat, richtig sehe ist sie nun 9048 Kilometer gereist.  Und ich weiß auch schon wo sie als nächstes hingeschickt wird Icon Wink in Buchbox on Tour ist bei mir eingetrudelt

Neben dem Austausch der Bücher habenw ir auch noch eine kleine Aufgabe bekommen. Neben der 15 Bücher liegt noch ein extra Buch in der Box. Das Eintragbuch, dort werden die Lieblingsbücher aufgeschrieben, Autor und dann noch der Name und die Blog URL. Ich habe da auch ein wenig gestöbert und das ein oder andere Interessante Buch gesehen.

Einer unserer Hasis hat mir heute beim auspacken zugesehen und fleiߟig das Streu dabei verteilt, aber keine Sorge den Büchern ist nichts passiert. Nachdem er mal geschnüffelt hat ist er direkt in Käfig gegangen und die Bücher in sichere Gefilde.

Da die Box schon sehr lädiert und angeschlagen aussah, habe ich die Bücher auch direkt mal in eine neue Kiste gepackt und die schönen Aufkleber vom Chaosweib vorsichtig von der alten entfernt und auf die neue geklebt. Ich wollte euch eigentlich noch die alte Kiste zeigen, aber die war leider schneller im Papiermüll wie ich ein Foto machen konnte. Nun kann sie auf jeden Fall die nächsten 9000 km reisen.

Aber nun mal zu den Büchern selber. Rausgenommen habe ich 10 Bücher, ja ihr lest richtig. Es waren 10 Bücher in der Kiste die mich interessierten und somit sind die nun bei mir gelandet.

Thriller und Krimis, lesen mein Freund und ich ganz gerne deswegen sind die natürlich bei mir gelandet. Die Wanderhure ist zu mir gekommen, weil ich nun schon so viele gehört habe die absolut begeistert sind und nun will ich es auch wissen und somit wird das auch gelesen.  Und die Tagebücher von Knallbert mussten auch einfach sein. Warum kann ich gar nicht so genau erklären, aber die Idee finde ich lustig.

In die Kiste sind dafür folgende Bücher gekommen.

Janet Dailey – Die Halbschwestern
Truddi Chase – Aufschrei
Elena Forbes – Komm stirb mit mir
Barbara Hambly – Jagd der Vampire
Antonia S. Byatt – Stern- und Geisterstunde
Tanja Pleva – Gottesopfer
Jill Brady – Der verflixte Morgen danach
Janine Haller – Stunden zwischen Leben und Tod
Nathalie Schweighoffer – Ich war zwölf…
Daniele Nadir – Das dritte Testament

In das Eintragunsbuch habe ich übrigens Twilight geschrieben, auch wenn die Saga inzwischen bei allen bekannt sein dürfte. Ich mag die Bücher und lese sie gerne, aber auch die Filme habe ich mir gerne angeschaut. Aber die Bücher sind eindeutig besser.

Und am Freitag geht die Box weiter auf die lange Reise durch die Blogger Welt. Chaosweib bekommt dann auch noch die Sendungsnummer, damit sie der nächsten Bloggerin Bescheid sagen kann, wann sie mit der Box rechnen kann.

8 Antworten auf Buchbox on Tour ist bei mir eingetrudelt

  • Chaosweib sagt:

    Liebe Danny,
    danke fürs Mitmachen und viel Spaß mit den neuen Büchern. Da gibt es ja allerhand neues in der Box.

    Dein Bild vom Eintragbuch werde ich mir dann fürs nächste Update ausleihen, wenn Du erlaubst!?

    Liebe Grüße und viel Erfolg mit Deiner Kinderbox. Ein Tipp von mir: “Das Adoptivzimmer” von Antonia Michaelis. ;-)

    • Danny sagt:

      aber klar darfst du dir das ausleihen :)
      und danke, mal sehen wie es mit der kinderbox läuft.
      das vorgeschlagene buch werde ich mir mal näher anschauen, vielleicht steht das demnächst in unserem regal :)

  • trisch sagt:

    Wow 10tolle Bücher die du dir entnommen, und wieder rein getan hast:-)
    Viel Spaß beim lesen

  • Susi sagt:

    Interessante Buchtitel, die du in die Box gelegt hast :smile:

    Liebe Grüße
    Susi

  • Ela sagt:

    Die Bücher die ich damals ausgetauscht hatte sind schon alle wieder weg. Ist ja kein einziges der Ausgangsbücher noch drin – das find ich klasse!

  • Pingback: [BLOCKED BY STBV] Buchbox Update – Station 027 bis 030 | Chaosweibs Chaos-Blog