Seiten

Schuhe.net - Schuhe direkt aus Italien online kaufen

Jacky

Ray-Ban
Sonnenbrillen bei
Sunglasses Shop

Bibilotta

Wandtattoos

Fine Foto und Design

Gismolinchen

Möbelshop24

Trendsport-Online.eu

Fotopuzzle.de

Wandtattoos und Wandsticker Shop

Kalender

Dezember 2012
M D M D F S S
« Nov
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Ich sehe es schon kommen, bald habe ich einen Blog mit lauter Aktionen von der Testmama.  Denn nun bin ich wieder mal dabei und schreibe einen Beitrag ganz alleine für eine Aktion von der Testmama . Aber ich finde die Aufgabe irgendwie niedlich, auch wenn meine Jungs kein frischer Nachwuchs mehr sind, so gibt es doch immer mal wieder was schönes für ihre Zimmer.

Und somit sind wir schon beim Thema.

Aktion:

Ich schenke euch ein – virtuelles – Babyzimmer mit weißen Möbeln und einer weißen Wand. Der Boden ist aus einem hellen Holzlaminat. Das Babyzimmer ist so weit fertig, es ist nur nicht wohnlich und noch sehr unpersönlich.

Eure Aufgabe ist es nun, das Babyzimmer einzurichten.

Schaut euch im Shop von Kinderzimmer-Haus.de um und findet mind. zwei Accessoires bzw. Produkte, die euer ganz persönliches, liebevoll eingerichtetes Babyzimmer ausmachen.

Okay wie stelle ich mir das perfekte Zimmer vor?

Ein Gitterbettchen haben wir natürlich nicht mehr, sondern ein ganz normales. Natürlich ahben wir auch einen Kleiderschrank im Zimmer stehen, ein Regal und einen Schreibtisch.  Den Moll Schreibtisch Booster in Weiss mit 2 Schubladen, so kann man dann auch ein bisschen besser Ordnung halten. Meine beiden Bengel haben im laufe der Zeit so viel Kleinkram angesammelt, das wir die Schubladen auch wirklich brauchen. Sonst wird das nichts.
Neben den ganzen Möbeln muss aber auch was buntes ins Zimmer, es ist schliesslich ein Kinderzimmer und da ist Farbe wichtig. Es soll ja freundlich und gemütlich sein.
Bei meinem kleinen Bengel wüsste ich schon was passendes. Er als Fussball Fan würde sich bestimmt über die Wandsticker Fussball freuen. Neben dem selber spielen, schaut er auch immer wieder mal Spiele im Fernsehen.

Ich würde euch ja jetzt mal ein Foto zeigen von den Zimmern wie sie jetzt aussehen, aber das mache ich lieber nicht. In den Kinderzimmern meiner Jungs wohnt leider das Chaos und das möchte ich, bei aller liebe, niemanden zeigen.

Der Sponsor zu dieser Aktion ist http://www.kinderzimmer-haus.de/ , zu gewinnen gibt es auch etwas tolles. Endweder eine von 2 Spieldecken oder einen von 2 Gutscheinen in Höhe von 50 Euro für den Shop. Und wenn ihr nun auf den Geschmack gekommen seid, dann könnt ihr noch bis zum 6. Oktober 2012 teilnehmen.

6 Antworten auf Das Beste für den Nachwuchs (Blogger Aktion)

  • ChrisTa sagt:

    Wandsticker finde ich auch toll, die kann man auch wieder mühelos entfernen, wenn sie den Kids nicht mehr gefallen. Meine Enkeltochter hat Kinderzimmer ganz in rosé und ich denke, irgendwann kann sie das auch nicht mehr sehen
    LG chrisTa

  • Bibilotta sagt:

    So…du bist schuld, dass ich nun auch mitgemacht habe *lach*….aber gewinnen werde ich…*hoff*…;)

  • Kerstin sagt:

    Und das ganze nochmal, hatte gerade meinen Kommentar gelöscht.

    Ich hoffe immer, dass unsere keine Fußballfans werden. Sollten sie es wider Erwarten später doch sein, darf sowas dann aber auch bei uns einziehen. :mrgreen: