Blumen Garten Parade Juli Teil 2

Blumen Garten Parade 2013 LogoDie erste Aufgabe und die Monatsaufgabe von meinem Monat der Blumen Garten Parade ist schon geschafft und somit kann es in die 2. Runde gehen. Wer die Monatsaufgabe noch nicht erledigt hat, kann das natürlich jetzt noch machen, aber es sollten schon alle 3 Aufgaben erfüllt sein um mit in den Lostopf zu springen.

In der 1. Aufgabe wollte ich jede Menge Blüten bei euch sehen und die habe ich auch wirklich zu sehen bekommen. Es waren wirklich sehr viele schöne dabei.

Auch für die Monatsaufgabe gab es viele schöne Bilder. Ich weiß jetzt auf jeden Fall schon mal das ich im nächsten Jahr noch ein bisschen mehr Abwechslung in meine Balkonkästen bringen werde. Zum Beispiel der Hahnenkamm bei Anne im Blog, der sieht einfach nur toll aus und ich denke ich werde mich im nächsten Jahr auch mal daran versuchen.

Bevor ich euch aber nun die 2. Aufgabe stelle möchte ich noch schnell erwähnen das wir im nächsten Monat die Aufgaben bei ….. ja das wissen wir leider noch nicht so genau, da die ursprüngliche Bloggerin abgesprungen ist…… Aber ich werde euch früh genug Bescheid geben!
Die Parade wird mangels Teilnehmer beendet nach dieser Aufgabe!

Ich möchte jetzt von euch eure Garten oder Balkon Deko sehen. Habt ihr im ganzen Garten vielleicht kleine Figuren verteilt oder auf dem Balkon Windräder? Zeigt mir alles, was ihr an Deko habt und euch gefällt. Auch besonders schön bepflanze Blumentöpfe lass ich mal als Deko durchgehen, im Grunde haben wir ja so gut wie alle Blumen zu Dekozwecken eingepflanzt!

 

Mauli 1

 

Dieser kleine Maulwurf lebt seid ein paar Wochen in meinen Blumenkasten und wie ihr gleich sehen werdet, er ist nicht alleine.
Nachdem der 1. Mauli aus Köln gekommen ist um meine Zucchinis, Tomaten, Erdbeeren und Kräuter zu klauen, hat er sich direkt mal verstärkung geholt.MAuli 2

 

 

Und dieser kleine Kerl ist der Kölner Maulwurf. Ihm scheint es hier ganz gut zu gefallen, so lange die Sonne scheint.

MAuli 3

 

 

Und dieser freche Kerl begrüsst alle auf dem Balkon mit seiner schicken Zunge. Aber er ist trotzdem ein ziemlich süßer Kerl, finde ich.

 

 

 

Neben den Maulwurf Figuren habe ich aber auch noch ein paar Solarlampen auf meinem Balkon verteilt.

Mosaik Lampe
Solarlampe

 

 

 

 

 

 

Das war es nun für diesen Monat und somit von mir. Aber ich hoffe die Parade wird noch weiter geführt und ich kann euch nächsten Monat auch noch ein paar Bilder zeigen. Leider sind nicht mehr alle Teilnehmer vom letzten Jahr dabei und in diesem Jahr sind leider auch schon welche Abgesprungen….. Man kann niemanden zu seinem Glück zwingen.

Zu gewinnen gibt es eine BBB, eine Biest Beauty Box mit verschiedenen Produkten wie zum Beispiel Balea, Nivea, bebe und was ich noch schönes finde oder mir über den Weg läuft. Natürlich sind alle Produkte neu und unbenutzt.
Und als 2. habe ich mir überlegt einen Amazon Gutschein im Wert von 15 Euro drauf zu legen. Amazon kann man ja immer gebrauchen und dort sollte ja jeder was finden.

Und wie bei allen Gewinnspielen noch was zu den Regeln!
Das Monatsthema muss in der Zeit vom 30. Juni bis zum 28. Juli erfüllt werden.
Die Wochenaufgabe sollte bis zum 14. Juli erfüllt sein, außerdem wäre ein Link zu der Aufgabe auch noch erforderlich damit ihr in den Lostopf hüpfen könnt.
Es müssen alle drei Aufgaben erfüllt werden um an der Verlosung teil nehmen zu können.
hr seid mindestens 18 jahre alt oder habt das Einverständin eurer Erziehungsberichtigen, am Gewinnspiel teilzunehmen.
Im Falle eines Gewinnes seid ihr damit einverstanden, das ich mir eure Adresse aus dem Impressum eures Blogs nehmen darf um euch euren Gewinn zustellen zu können.
Das Gewinnspiel ist rein Privat und läuft unter der Blumen Garten Parade. Alles was verlost wird habe ich selber besorgt und bezahlt.

Print Friendly, PDF & Email

16 Comments, RSS

  1. Petra H. 15. Juli 2013 @ 09:31

    uii die Maulwürfe sind ja eccht niedlich,würden hier im Garten bestimmt schnell von den Kids zum spielen veerwendet werden;) Ich begeb mich dann heute nachmittag mal wieder Kamera bewaffnet in den Garten u schau was ich da schönes Fotografieren kann,denn besonders Viel Deko ist hier zwischen den Pflanzen nicht.

    • Danny 15. Juli 2013 @ 09:31

      dann nimmst du zur not deine deko auf den fensterbänken oder blumige deko die du sonst im haus hast.
      ich hätte das auch ein bisschen großzügiger umschreiben können….. jetzt wo du es schreibst fällt es mir ein

  2. Karin 16. Juli 2013 @ 09:31

    Heute bin ich wieder einmal mit dabei. In meinen Beitrag ist auch die Monatsaufgabe und die Juli Aufgabe Teil1 noch zu finden.
    http://blog-test24.de/deko-im-garten

    Deine Maulwürfe sind putzig. Solarlampen finde ich auch sehr schön. Leider halten die nicht wirklich lange. Schade eigentlich.
    lg
    karin

    • Danny 16. Juli 2013 @ 09:31

      schön das du wieder dabei bist 🙂
      meine solarlampen sind nun teilweise schon 2 jahre alt und leuchten immer noch richtig gut

  3. Anne 16. Juli 2013 @ 09:31

    Der Maulwurf ist wirklich sehr niedlich und Solarlampen finde ich auch immer toll. Mit dem 14. Juli meintest du doch die 1. Wochenaufgabe? Oder bin ich jetzt schon zu spät? Muss noch in Garten und Fotos machen. Viel Deko haben wir dort allerdings nicht. Auch wenn ich Deko total klasse finde. Im Schrebergarten muss man ja immer aufpassen, dass nicht noch jemand etwas dazu stellt. 😉

    • Danny 16. Juli 2013 @ 09:31

      genau die 1. aufgabe war bist zum 14 juli….. bist also vollkommen im rahmen 🙂

  4. Karin 19. Juli 2013 @ 09:31

    Da kann man mal wieder sehen, wie schnell Maulwürfe sich vermehren. Süß, deine Maulis.
    @ Karin, unsere Lampen halten auch schon einige Jahre, wir räumen sie aber im Winter immer in den Schuppen.
    Hier könnt ihr euch an meiner Deko “ergötzen”: http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
    http://rosentraeume.localdigi.de/blumen-garten-parade-juli-teil-2/

    Liebe Grüße Karin aus Berlin

    • Danny 19. Juli 2013 @ 09:31

      Ja genau, ich packe die lampen auch über den winter wieder in eine kiste und dann ab in keller.
      vielleicht ist das schon das ganze geheimniss!

    • Karin 19. Juli 2013 @ 09:31

      Eigentlich räumen wir unsere Lampen auch immer im Winter rein. Wie auch die meisten der Deko Elemente.
      — ich muss aber gestehen das die Solarlampen meist nicht richtig teuer waren. Vielleicht sollte ich mir einmal etwas bessere leisten.
      lg

    • Danny 19. Juli 2013 @ 09:31

      ich habe aus dem netto zb welche für 1 euro ….. die sind eigentlich ganz okay und leuchten nun das zweite jahr vor sich hin.

  5. Anne 19. Juli 2013 @ 09:31

    Was ich bei Karin alles gesehen habe, sieht so fantastisch aus. Bei mir ist es (noch) nicht ganz so hübsch. Ich hoffe du lässt meins trotzdem als Deko gelten. 🙂 Hier mein Beitrag:
    http://produkte-ausprobiert.de/2013/07/blumen-garten-parade-teil-2-juli-2013/

    • Danny 21. Juli 2013 @ 09:31

      ja manch einer hat ein wahres händchen für deko, ich bin da auch eher sparsam.
      aber jeder fängt mal klein an!

  6. Bibilotta 24. Juli 2013 @ 09:31

    jaja, die Maulwurf-Überraschung hat bei dir ja eine große Welle geschlagen … die sind aber auch sowas von süüüüß und machen sich in Balkonkästen ganz klasse *lach*
    Mein Mauli zeigt sich auch von der Besten Seite…auch wenns nichts zu Fressen gab bisher 😉
    Somit hab ich nun endlich auch meinen Beitrag geschrieben 😉
    http://www.bibilotta.de/blumen-garten-parade-juli-teil-2/

  7. Romy 27. Juli 2013 @ 09:31

    Hallo Danny,

    die Maulwürfe sind ja klasse und eine echte Alternative zu Gartenzwergen, wobei ich die auch immer wieder niedlich finde.

    Hier kommt unsere Gartendekoration http://www.so-is-des.de/2013/07/gartendeko-aufgabe-2-der-blumen-garten-parade.html

    LG Romy

    • Romy 27. Juli 2013 @ 09:31

      Liebe Danny, du bist ja fix und das bei der Wärme. Danke für deinen Kommi und die Abkühlung.

      LG Romy

  8. Drapegon 30. Juli 2013 @ 09:31

    Deko ist bei mir leider nicht zu finden. http://www.deroasengarten.de/blogparade/blumen-garten-parade-juli-teil-2-1158.html

    Mal sehen wie es nächstes Jahr mit der Parade aussieht.

    LG Petra

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif