Giraffen wohin man schaut

Irgendwie hat es sich in den letzten 3 Jahren so ziemlich extrem entwickelt mit meiner Leidenschaft für Giraffen.
Mit einer Postkarte hat eigentlich alles angefangen, eine wirklich schöne Postkarte, auf der eine Giraffe zu sehen war. Danach gab es noch eine Giraffen Postkarte und irgendwann sind die Gardinen dazu gekommen.
Bei jedem Tierpark oder Zoo Besuch musste ich an den Giraffen vorbei, gerne auch zwei oder drei Mal, es wurden viele Fotos gemacht und die werden natürlich auch alle auf dem Computer gespeichert.


Gira sammlung 1Und nach und nach kamen dann noch Stofftiere dazu, Poster, sogar ein Plätzchen Ausstecher habe ich. Inzwischen noch Feuerzeuge, T- Shirt, Tasse und dank meiner Schwester auch noch Giraffen Bettwäsche.
Gira sammlung 2Auch in diesem Jahr am Geburtstag hat die Giraffe dominiert. Ich finde das ja wirklich super und freue mich jedes Mal wie ein kleines Kind, wenn meine Giraffensammlung erweitert wird. Jetzt bin ich aber noch auf der Suche, nach was wirklich richtig tollen.
Meine Überlegung ging erst zu kleinen Kissen die einen Bezug bekommen mit einem Giraffen Muster, das dann auf einen Sessel packen und somit habe ich meine kleine Ecke, in die ich mich kuscheln kann zum lesen.
Einen Sessel ahbe ich bereits und auch eine Decke mit Giraffen die ich darüber legen kann, aber so ein Sessel ist nicht so flexibel, den kann ich zum Beispiel bei Sonne nicht mit auf den Balkon nehmen. Bei einem Gespräch mit einer Freundin, meinte sie ich könnte mir doch so einen aufblasbaren Sessel kaufen und den für den Balkon nehmen. Aber da muss man nur einmal ein bisschen unachtsam sein und schon hat man ein Loch in dem Sessel, also auch nicht die perfekte Lösung.
Und hier komme ich wieder an den Punkt, wo ich sage, gut, dass es das Internet gibt.
Ich bin auf die Seite von Sitzsack XXL gestoßen. Ein Sitzsack ist bequem, flexibel und kann zur Not auch mal gewaschen werden. Also nicht der komplette Sack, aber der Bezug, wenn man den passenden Sitzsack gekauft hat.
Mein Zwerg hat bereits einen Sitzsack, der ist schon toll, aber den kann man leider nicht abziehen und dann den Bezug waschen, bei dem ist man gezwungen alles von Hand gründlich zu reinigen. Ich habe einmal den Fehler gemacht und wollte den Sack waschen, nach einem 10 Liter Eimer voll mit kleinen Styropor Kugeln habe ich aufgegeben und es sein gelassen. Überall waren diese kleinen Kügelchen, in meinen Haaren, am ganzen Körper und in der Wohnung verteilt.
In dem Shop von der Sitzsack Seite gibt es Sitzsäcke in verschiedenen Farben, man kann sich sogar Bilder auf den Bezug drucken lassen.
Womit wir wieder bei meinen Giraffen wären. Bei mir würde eine Seite schwarzer Stoff sein und auf der anderen Seite würde ich mir eines meiner Giraffen Fotos drucken lassen. Dass ganze dann in extragroß, so das ich mich auch gemütlich auf den Sitzsack legen kann zum Lesen. Im Sommer auf dem Balkon und im Winter kann ich ihn mir an die Heizung legen oder an einen anderen schönen Ort, wo ich gerade lust drauf habe.

Print Friendly

3 Comments, RSS

  1. Kanikra 18. Juli 2013 @ 09:31

    Ha, da ist ja meine Box im Regal! Und sogar die Karte!!! Das ehrt mich aber sehr;) *Freu

    • Danny 18. Juli 2013 @ 09:31

      aber natürlich 🙂
      ich habe doch gesagt sie kommen ins oder aufs bücherregal 🙂

  2. Bibilotta 24. Juli 2013 @ 09:31

    oh mein Gott…du und dein Giraffenwahn…das ist ja echt schon heftig…muss ich schon mal anmerken 😉 Aber schön anzusehen ist es auch *lach*…na dann mal auf noch viele Giraffige Dinge 😉

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif