Schnapp Wort 28

Und schon wieder ist eine Woche um und Sunny verlangt nach neuen Wörtern für ihre Story ohne Namen.
Dabei müssten ihr nun wirklich so langsam mal die Ideen ausgehen die ganzen Wörter unterzubringen, aber das werde ich wohl nicht mehr erleben. Wörter die ich absolut nicht in einen Satz eingebaut bekommen würde, kein Problem für Sunny, die hat immer eine Ideen. Wirklich erstaunlich.

Mein heutiges Schnapp Wort ist noch ein Bild von einem Geburtstagsgeschenk. Das habe ich von meinem kleinen Sohnemann bekommen. In der Schule haben sie aus Modelirmasse verschiedene Figuren gefertigt und da mein kleiner Bengel weiß das ich total auf Drachen stehe, hat er mir einen Drachen modelliert.

Drache
Und wie ich sagen muss, der ist ihm wirklich richtig gut gelungen.
Der Drache hat auch schon einen Namen bekommen ….. BIEST2 …. ich weiß gar nicht wie meine Männer auf die Idee gekommen sind das ich ein Drachen bin, aber nun gut, sollen sie ruhig ihren Spaß daran haben, da kann ich mit leben.
Wenn ich es mir recht überlege, könnten sie so manches mal nämlich doch recht haben und ich bin ein Drachen.

So Sunny nun viel Spaß beim einbauen des Wortes, bin mal gespannt wer was modelliert.

Print Friendly, PDF & Email

23 Comments, RSS

  1. Daggi 14. Juli 2013 @ 09:31

    Wie toll 🙂 sind das Augen aus Bügelperlen?

    • Danny 14. Juli 2013 @ 09:31

      nee die hat er eingedrückt mit einem werkzeug und dann passend angemalt in dem rot

  2. moni 14. Juli 2013 @ 09:31

    Hallo Danny,
    da hast Du ja ein richtig interessantes Schnappwort ausgesucht. Der kleine Drache ist super gut gelungen und findet sicher in der „Erinnerungssammlung“ einen Ehrenplatz!
    Angenehmen Sonntag und liebe Grüße
    moni

    • Danny 14. Juli 2013 @ 09:31

      der wird gut bewacht 🙂
      und wenn der drache nicht schon in sunnys liste gewesen wäre, hätte ich nicht auf modellieren umsteigen müssen 😀

  3. Romy 14. Juli 2013 @ 09:31

    Oh ja, das hätte glatt auch hier aus dem Haushalt kommen können, wo SchwieMu immer als Schwiegerdrachen bezeichnet wird und die Drachenhöhle, eine Tropfsteinhöhle im Nachhbarort als perfekter Wohnraum für uns „Weiber hier“ bezeichnet wird. Kleine Sticheleien, die hier längst keiner mehr ernst nimmt 😉

    Aber super gebastelt.

    Schönen Sonntag und liebe Grüße rüber schick
    Romy

    • Danny 14. Juli 2013 @ 09:31

      schwiegerdrache ist auch toll 😀
      bei mir ist es das schwiegermonster, aber eigentlich ist sie eine ganz liebe!

  4. Julia 14. Juli 2013 @ 09:31

    Oh ein schönes Geschenk. Da freut man sich ja wirklich und wenn du Drachen so magst ist das ja auch eine schöne Erinnerung. Wünsche dir einen schönen Sonntag.

  5. Sandra 14. Juli 2013 @ 09:31

    Hallo Danny,

    überleg doch mal, was für eine Ehre das für dich ist, denk nur mal an Fuchur, so ein liebes und zauberhaftes Wesen, wer möchte da nicht auch ein Drache sein. Wer sagt denn, dass sie dabei an Frau Mahlzahn oder ähnliche nicht ganz freundlichen Zeitgenossen gedacht habe? http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
    Wie auch immer, sehr hübsch ist er geworden der Drache.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

    • Danny 14. Juli 2013 @ 09:31

      ja das ist immer alles auslegungssache http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

  6. Sabienes 14. Juli 2013 @ 09:31

    Toller Drachen!
    Und eine Drachenfrau zu sein, ist nun wirklich keine Schande …. (besser als langweilighttp://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif)
    LG
    Sabienes

    • Danny 14. Juli 2013 @ 09:31

      langweilig kann ja jeder 😀
      aber so fauchen wie ich es kann…. hmm ne ich glaube das können nicht viele

  7. Ostseenixe 14. Juli 2013 @ 09:31

    grins wie passend 😉

    • Danny 14. Juli 2013 @ 09:31

      meinste? http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif

  8. Bibilotta 14. Juli 2013 @ 09:31

    Ein total passendes Geburtstagsgeschenk für das Biest….habs in Natura ja sehen dürfen, und es ist einfach nur KLASSE 😉

    • Danny 14. Juli 2013 @ 09:31

      dennis würde nun sagen “ Habe ja auch ich gemacht, also muss es gut sein!“
      mein kleiner eingebildeter schnösel 😀

  9. ticketi2000 15. Juli 2013 @ 09:31

    Wow, ein richtig kleiner Künstler. Sieht super aus und er hat dir damit bestimmt eine große Freude gemacht.
    LG

    • Danny 15. Juli 2013 @ 09:31

      aber klar war die freude groß 🙂
      wer freut sich nicht über was selbstgemachtes von den kids!? 😉

  10. Peggy 16. Juli 2013 @ 09:31

    Ich kann Drachen extrem gut leiden und ich kann mir nicht vorstellen, dass Du ein zickiger Drache bist. Eher so ein charmanter wie Poldi… 🙂

    • Danny 17. Juli 2013 @ 09:31

      ich will dir fressen 😀
      ja an den kann ich mich auch noch gut erinnern.
      aber ich kann schon ein echt zickiger drache sein, wenn man mich ärgert, muss ich leider zugeben!

  11. moppeline123 19. Juli 2013 @ 09:31

    Hach ja, selbstgemachte Geschenke von den Kindern, da weiß man wirklich nie was man bekommt und immer interessant, was die Kinder sich so ausdenken, denn es soll ja passen 🙂 Die machen sich wenigsten noch Gedanken…

    Viele Grüße, Sandra

    • Danny 21. Juli 2013 @ 09:31

      ich mag gebastelte geschenke von meinen jungs viel lieber.
      das taschengeld ist ja für sie gedacht und nicht dafür das sie mir geschenke machen 🙂

  12. Bikenest 1. August 2013 @ 09:31

    Hallo,
    das Schnappwort ist unter den Blogger gut verbreitet oder? Woher kommt das bzw. was ist die genauer Intention dahinter? 🙂

    LG

    • Danny 1. August 2013 @ 09:31

      hallo
      für jedes schnapp wort was wir liefern, spendet sunny 5 cent.
      schau doch mal bitte bei sunny im blog, da findest du alles was man wissen muss.

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif