Blumen Garten Parade Aufgabe 18

Da haben wir doch glatt noch mal ein richtiges Sommer Wochenende und es ist wirklich so richtig warm. Heute haben wir bis zu 31 Grad und morgen soll es stellenweise in Deutschland bis zu 35 Grad werden. Deswegen werden wir morgen auch ins Freibad hüpfen, vielleicht bekommen wir ja ein bisschen Platz ab.

Aber nun erstmal zu Aktuellen Aufgabe der Parade die von Petra immer so fleissig geplant wird.

 

Die Wochenaufgabe 18:Zeigt her eure Gummistiefel!

Dazu muss ich jetzt gestehen, wir besitzen gar keine Gummistiefel mehr. Ich brauche keine, ohne Garten lohnt sich das nicht. Ich hätte ganz bestimmt welche, wenn ich regelmässig im Garten arbeiten würde.

Auch meine beiden Bengel sind jetzt in einem Alter, in dem es uncool ist noch Gummistiefel zu tragen. Wobei es inzwischen schon wirklich richtig coole gibt. Sowohl für Erwachsene wie auch für die Kids.

 

Das hier sind zum Beispiel Gummistiefel die ich anziehen würde. Sieht doch richtig schick aus. Schwarz und schöne blaue Blumen darauf. So langweilig grüne oder gelbe mochte ich als Kind schon nicht, die mochte ich auch nie anziehen, jetzt als Erwachsene mag ich die immer noch nicht. Und so habe ich auch immer geschaut das meine beiden Söhne auch immer freche und vor allem richtig bunte Gummistiefel hatten.

Ich glaube, ich gehe nun erstmal schauen was es bei Zahnfee, Gismolinchen und Jacky für Gummistiefel zu sehen gibt. Da ich Jacky vor kurzen erst noch Gummistiefel von meinem kleinen Lauser gegeben habe, denke ich das ich die dort wieder sehen werde 🙂

Print Friendly, PDF & Email

3 Comments, RSS

  1. summer31 19. August 2012 @ 09:31

    Ja solche Gummistiefel sind chick. Wären auch toll im Herbst für einen Strandsparziergang

    lg

  2. zahnfeee1 20. August 2012 @ 09:31

    😯 wow die sehen ja cool aus … 😉 aber ich mag Gummistiefel trotzdem nicht anziehen 😛 LG zahnfeee

  3. Drapegon 31. August 2012 @ 09:31

    Bei meiner Schuhgröße bleibt mir nicht anders übrig, die sind leider schwarz.

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif