Seiten

Schuhe.net - Schuhe direkt aus Italien online kaufen

Jacky

Ray-Ban
Sonnenbrillen bei
Sunglasses Shop

Bibilotta

Wandtattoos

Fine Foto und Design

Gismolinchen

streetbranding.org

Wandtattoos und Wandsticker Shop

Kalender

Februar 2013
M D M D F S S
« Jan
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28

Und da bin ich schon mal wieder zur Parade! Nasch hatte uns bis zum 12. September Zeit gegeben unsere Karten zu verschicken. was auch wirklich ausreichend ist. Inzwischen sind schon 2 Karten bei mir angekommen.

Postkarte-paris-300x217 in Sommer Urlaub Postkarten Parade Die 2. Karte ist von Sabines gekommen, aus Paris. Okay ein ganz bisschen gemogelt ist es. Die Karte kommt zwar aus Paris, aber sie hat sich die Karten mitbringen lassen, damit wir nicht so lange warten müssen. Sie selber ist erst im Oktober im Urlaub, aber ich finde die Idee trotzdem klasse. Denn aus Paris habe ich noch keine Karte und so mit trifft sich das wirklich gut.

Und das ssind 2 meiner Postkarten die ich verschicke. Wir waren ja in Nürnberg bei Bibilotta und da habe ich die mitgenommen. Warum nur 2? Das ist eine ganz einfache Sache. Als 3. Person habe ich eine ganz liebe Person und die bekommt eine ganz besondere Postkarte von mir. Die werde ich aber auch die Tage noch zeigen, so bald ich die perfekte Karte gefunden habe. Zum Glück habe ich noch ein paar Tage zeit dafür.

Und nun gibt es noch ein mal alle Sponsoren die unsere gute Nasch mit ins Boot ziehen konnte.

5 Antworten auf Sommer Urlaub Postkarten Parade

  • nasch sagt:

    Oh eine schöne Paris Karte :) Ein Los für Dich!

  • Pingback: [BLOCKED BY STBV] Lose, Preise und Sponsoren der Sommer-Urlaub-Postkarten Blogparade > Postkarten Parade > Blogparade, Lose, Postcrossing, Sponsoren

  • Sabienes sagt:

    Danke für deine Rückmeldung, ich verfolge ja immer ganz gespannt, ob und wie meine Karten ankommen.
    Schön, dass dir die Karte gefallen hat, auch wenn ich nicht persönlich in Paris gewesen bin!
    LG
    Sabienes

  • Bibilotta sagt:

    Echt schöne Postkarten, die da so im Umlauf sind…und die Besondere Karte kam wohl auch schon an ???? /wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif