Shops

Schuhe.net - Schuhe direkt aus Italien online kaufen

Ray-Ban
Sonnenbrillen bei
Sunglasses Shop

Wandtattoos

www.Mygartenhaus24.de

Poster bei Posterlounge

extra-trade
MK Matratzen

Massivparkett auf www.holzboden-direkt.de

Online Möbelshop

Trendsport-Online.eu

Fotopuzzle.de

Flachmann Gravur

Wandtattoos und Wandsticker Shop

BITTE LESEN!!!

Ich möchte mich hiermit der Trisch anschliessen und alle meine Leser bitten den Beitrag unter dem folgenen Link zu Lesen und wenn es möglich ist wäre eine kleine Hilfe ganz Super und die Tiere würden sich bestimmt ganz oft bedanken, wenn sie es denn könnten. Gnadenhof Garscha brauch Hilfe

Kalender

Oktober 2012
M D M D F S S
« Sep
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Melanie hat zu einer neuen Runde des Blogger Kochduells aufgerufen und dieses Mal bin ich wieder dabei.  Es gibt auch eine kleine Änderung. Es wurden keine Zutaten vorgegeben, nein, diesen Monat gibt es ein Thema.

Und das Thema für diese Runde heißt:

Lieblings Rezepte

Ja auch damit kann ich dienen, auch wenn ich kein Spitzenkoch bin und auch nie werde, es gibt Dinge die wir unheimlich gerne essen und die es demnach auch öfter mal gibt.

Ich biete für dieses Kochduell Pizzabrötchen an!

Zutaten:

1 Packung Aufbackbrötchen

500 Gramm Gehacktes

Tomatenmark

Kräutersalz

Brühe

Pfeffer

Paprika

Gouda

Zubereitung:

Als erstes einmal das Gehackte scharf anbraten, dann eine halbe Tube Tomatenmark dazu tun, 100ml Wasser noch hinzufügen und kurz aufkochen lassen.

Nun wird das ganze noch mit Kräutersalz, Brühe, Paprika, Salz und Paprika und Pfeffer würzen und ab schmecken.

Nun wird die Masse auf die halbierten Aufbackbrötchen verteilt. Seid nicht zu geizig, sonst werden die Brötchen trocken, wenn man Pech hat.

Den Gouda habe ich in Scheiben genommen und jede Scheibe in drei Teile geschnitten. Da sind die Stücke noch groß genug.

Auf jede Brötchen Hälfte kommt ein Stück von der Käsescheibe.

Die Pizza Brötchen kommen nun bei 180 Grad für ca 10- 15 Minuten in den vorgeheizten Backofen. Ihr müsst selber schauen für wie lange.

Der eine mag die Brötchen bzw. Käse dunkler und ein anderer wieder hell.

Bei uns reichen 12 Minuten locker aus, die Brötchen sind gebacken und der Käse ist noch schön hell.

Und so sehen unsere Pizza Brötchen aus!

Dazu hat Dennis noch aus einer Gurke Salat gemacht.

Dazu Essig, Öl, Brühe und ein kleines bisschen Wasser zu einem Dressing rühren, die Gurke raspeln oder in Scheiben hobeln, gut durch rühren und schon ist der Gurkensalat fertig.

So das war unser Lieblingsessen Nummer ein! Ich denke, ich werde diesen Monat noch ein weiteres Rezept von unsren Lieblingsrezepten posten.

Denn Melanie verlost auch noch verschiedene Kosmetikteile die aus den verschiedenen Boxen über sind, weil sie die nicht benutzt.

14 Antworten auf Blogger Kochduell September 2012