2013 wird viel gefeiert

Wir haben jetzt gerade einmal März und es gab schon das ein oder andere zu feiern und wir sind noch lange nicht fertig.
Neben den ganzen Geburtstagen, Valentinstag, Jahrestag und die normalen Feiertage wie Ostern und Weihnachten haben wir in diesem Jahr noch eine Kommunion in der Familie und eine Firmung. Aber auch in meinem Freundeskreis gibt es eine Kommunion, eine Taufe und zwei Hochzeiten.
Irgendwas gibt es immer zu feiern, wobei ich mir noch nicht so sicher bin, dass ich auch wirklich zu jeder der Feiern hin gehen werde. Eine der Hochzeiten zum Beispiel findet in der Woche statt und das Mal eben schlappe 400km weit von mir weg. Da weiß ich gar nicht wie ich das mit meinen Jungs und der Schule machen soll, da mein Freund ja auch nicht mal eben fahren kann, denn der ist 500km entfernt in die andere Richtung.
Nur gut das man ja auch Karten schreiben kann und da zum Beispiel Geld oder ein Gutschein als Geschenk mit rein packen kann.
Aber erst mal steht jetzt Ostern an, danach die Kommunion von meinem Neffen. Und auf die bin ich wirklich gespannt. Ihr denkt nun vielleicht, weil ich gespannt auf die Messe bin oder was er für einen Anzug trägt, aber da liegt ihr ganz falsch 😀
Ich bin gespannt, was es zu essen gibt 😀 Ich bin halt ein kleines verfressenes Biest. Meine Neugierde liegt aber daran, dass meine Schwester gelernte Köchin ist und ich wirklich gespannt bin, was sie sich einfallen lässt, was es für ihren großen zur Feier des Tages geben wird.
Dennis KommunionWenn ich mir überlege, die Kommunion von meinem kleinen ist nun auch schon wieder 3 Jahre her und wir haben nur im kleinen Kreis gefeiert, aber dennoch war einiges zu erledigen. Neben den Proben, die er mitmachen musste, damit in der Kirche wirklich alles rund läuft, musste der Einkauf erledigt werden, Tische und Stühle mussten aufgestellt werden damit alle einen Platz haben und auch das Essen musste gemacht werden. Da hatte ich aber zum Glück meine Mutter, die mir sehr geholfen hat.
Aber sie hat mich auch daran erinnert, dass ich Einladungen verschicken muss, denn die hätte ich doch fast vergessen 😀 Ich bin eben ein Schussel. Leider war ich so spät dran das ich auf so Langweilige und wirklich Hässliche zurück greifen musste die ich in einem Geschäft hier vor Ort bekommen konnte.
Mir wäre es ja viel lieber gewesen, wenn wir noch welche hätten drucken lassen können. Zum Beispiel gibt es schöne Grußkarte bei Kartenzia.de, aber man kann leider nicht immer alles haben, was man möchte.
Und sollte ich irgendwann noch mal eine größere Feier planen, dann werden die Karten mit ganz oben auf meiner To Do Liste stehen! Neben dem Einkauf und einem Friseur Besuch bei einem Friseur, der weiß, was er tut. Meinem Bengel haben sie ja so richtig schön die Haare verschnitten und das sah wirklich nicht schön aus.
Ich hoffe meine Schwester ist schlauer und geht früh genug zu einem gescheiten Friseur 🙂
Print Friendly, PDF & Email

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif