Wohin soll es gehen?

Es ist zwar erst Anfang Februar, aber wenn man seinen Sommer oder Herbst Urlaub planen möchte, ist es sinnvoll schon früh genug damit anzufangen. Ich weiß nur leider noch gar nicht, wo ich hin möchte. Vielleicht nur an die Ostsee und dort ein paar Tage campen, vielleicht auch nur ein paar Tage nach Hamburg ohne die Kinder und dann die Zeit zu zweit mit meinem Schatz genießen, ganz dekadent eine Kreuzfahrt oder vielleicht doch nach Mallorca!? Ich weiß es wirklich nicht.
Ich hätte schon gerne einen schönen Strand, an den ich mich hinlegen kann mit einem guten Buch, die beiden Jungs könnten im Meer rumspringen und mein Schatz könnte mit viel Glück sein Surfbrett mitnehmen und ein bisschen surfen.
Und nachdem ich von einer Bloggerfreundin Urlaubsfotos gesehen habe, bin ich noch mehr davon überzeugt, dass ich an einen schönen und ruhigen Strand möchte. Somit wird es wohl wirklich nach Mallorca gehen, aber nicht an die typischen Touristen Strände. Ich möchte die Sehenswürdigkeiten auf Mallorca sehen und nicht mit den Alkohol trinkenden Urlaubern in einen Sack geschmissen werden.
Neben den Sehenswürdigkeiten gibt es aber auch noch die Möglichkeit eine Quad Tour zu machen, zu wandern und so die Natur zu erleben und in den verschiedenen Bars und Restaurants das inseltypische Essen kennenzulernen.
Da wird dann mit den beiden Kindern fliegen würden, jaaa fliegen, Horror …… ich und in einen Flieger steigen. Aber da muss ich dann wohl wirklich einmal bzw. zweimal durch, wenn ich einen schönen Urlaub erleben möchte. Wir können ja nicht immer nur hier in unserem kleinen Dorf bleiben, auch wenn ich unsere Ruhe hier genieße und inzwischen auch wirklich zu schätzen weiß, möchte ich doch ein bisschen von der Welt sehen und meine beiden Bengel sollen auch was anderes sehen.Ich werde mich wohl mal mit meiner besseren Hälfte zusammensetzen müssen und mal schauen, ob es vielleicht eine Möglichkeit für uns gibt, um nach Mallorca zu fliegen und die Insel kennenzulernen.

 

Print Friendly, PDF & Email

6 Comments, RSS

  1. MestraYllana 4. Februar 2013 @ 09:31

    Mallorca ist eine traumhafte Insel, man kann dort so viele schöne Orte ansehen, kleine, zauberhafte Buchten entdecken, einsame, hübsche Strandabschnitte, Touren unternehmen, usw. … auch wenn wir damals “auch” am Ballermann waren, so haben wir auch andere, superschöne Sachen unternommen… <3

    • Danny 5. Februar 2013 @ 09:31

      ja ich habe schon viel gutes gehört von mallorca, wenn man nicht an den ballerman will 😀

  2. gismolinchen 4. Februar 2013 @ 09:31

    Oh ja, da gibt es wunderschöne Orte, die man wirklich empfehlen kann, schau Dir mal Valdemossa an, schöner geht es kaum noch und erinnert mich an herrliche Abendstunden 😉

  3. junglejane 5. Februar 2013 @ 09:31

    Oohhh, ich würde so gerne mal wieder verreisen, ich bin richtig auf Entzug. 😀
    Aber ich glaube mit 1,5 Jahren ist die Kleine dann doch noch zu jung für einen halbwegs stressfreien Urlaub 🙁
    Ich habe schon so oft gehört, dass es auf Mallorca wunderschöne, ruhige Ecken gibt, und die Flüge sind halbwegs bezahlbar…
    LG
    junglejane

    • Danny 5. Februar 2013 @ 09:31

      Ja mit 1,5 Jahre ist es vielleicht noch ein wenig früh, aber dann kann es bald los gehen und ihr könnt mit der kleinen maus die welt erobern 😉

  4. Bibilotta 5. Februar 2013 @ 09:31

    Oh ja…das würde mir auch gefallen…so ein schöner Familienurlaub *seufz*…ach ja….irgendwann wirds schon klappen 😉 Ich denke mal, dass ihr euren Urlaub schon geplant bekommt ;)))))))

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif