Valentinstag und das Biest ist ganz aufgeregt

Es dauert gar nicht mehr lange bis der Tag der Verliebten vor der Tür steht. Nur noch eine Woche und ich sitze im zug und fahre zu meinem Schatz.
Normal würde es aber anders laufen. Aber bei uns ist so manches nicht normal und somit müssen wir halt improvisieren, aber das ist gar kein Problem. Wenn ich nicht zu ihm fahren würde, dann würden wir uns am Valentinstag nicht sehen, was für mich persönlich nicht so wirklich schön wäre. Also fahre ich mit dem Zug nach Hamburg und lasse mich dort am Bahnhof von ihm abholen nach der Arbeit.

Und genau da fängt schon meine Vorstellung von einem schönen Valentinstag an! Wir zwei spazieren an den Landungsbrücken und können uns den Sonnenuntergang anschauen, wenn wir wieder so ein Glück haben wie in den Herbstferien, als ich bei ihm war.
Der Himmel war so wunderschön und das laufen an den Landungsbrücken war, trotz der Kälte, einfach nur schön. Ich glaube, wenn die Landungsbrücken in unserer Nähe wären, würde man mich dort immer wieder antreffen.
Wenn wir dann genug spazieren gegangen sind und uns kalt ist, fahren wir zu seiner Wohnung.
Dort können wir dann zusammen ein leckeres Essen kochen und bei Kerzen ganz in Ruhe ohne Kinder Geschnatter das Essen genießen. So hin und wieder ist es einfach schön, ohne die Kinder zu sein.
Nach dem Essen kann man sich dann noch gemütlich aufs Sofa kuscheln und gemeinsam einen Film schauen.

Aber Hamburg hat natürlich noch viel mehr zu bieten wie die Landungsbrücken. Ich könnte mir auch gut vorstellen das wir uns König der Löwen anschauen oder Tarzan. Ein Musicalbesuch ist ja auch etwas, was man nicht jeden Tag erlebt.

Für mich ist Hamburg die perfekte Stadt, um den Valentinstag dort zu verbringen!

Was macht ihr denn am Valentinstag?
Habt ihr schon was festes geplant oder ist es für euch ein Tag wie jeder andere?
Schreibt doch einen kleinen Artikel und nehmt so noch an einem Gewinnspiel teil welches von Expedia veranstaltet wird. Alle Infos dazu könnt ihr HIER nachlesen. Es gibt auf jeden Fall 50 mal einen Gutschein für Amazon zu gewinnen in der Höhe von 50 Euro und die Teilnehmerzahl ist auf 200 begrenzt.

Print Friendly

3 Comments, RSS

  1. Bibilotta 7. Februar 2013 @ 09:31

    Oh ja, da wär ich auch voll aufgeregt. Ich wünsche euch auf jeden Fall einen wuuuuuuunderschönen Valentinstag …. und bei Gelegenheit parke ich mein Kind bei dir und mach mir mit meinem Schatz auch ein schönes WE … so in 4-5 Jahren *lach*

    • Danny 7. Februar 2013 @ 09:31

      danke wir werden uns bestimmt einen schönen tag machen!
      und bezüglich kind parken…. arum denn noch soooo lange warten?? ich verhätschel die auch ruhig jetzt schon *gg*

  2. gafi1 7. Februar 2013 @ 09:31

    Ohh toll, ich wünsch euch♥♥ auch ganz viel Spaß! lg Gabi 😉

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif