Wohin mit dem Weihnachtsgeld?

Neben neuen Büchern, einen neuen Handrührgerät und einem neuen Duft, gab es auch ein bisschen Geld vom Weihnachtsmann oder dem Christkind, das könnt ihr sehen wie ihr wollt. Ach ja ich habe mir das Küchengerät gewünscht und finde es wirklich richtig toll das ich es auch bekommen habe. Auch wenn es da immer wieder so ein paar Leute gibt die sich darüber auslassen, das ich mir Küchengeräte wünsche, aber wenn ich sie gebrauchen kann und haben möchte, warum dann also nicht?

Und das Geld kam auch wie gerufen. Ich habe jetzt zu den Feiertagen nämlich mal wieder festgestellt das ich in meinem Schrank kaum noch was wirklich schickes habe. Klar gibt es die ein oder andere Bluse, Pullunder oder so etwas, aber eben nichts wirklich richtig schickes was für solche Festlichkeiten geeignet ist und was her macht.
Klar könnte ich jetzt einfach in die Stadt gehen und mir da ein passendes Oberteil besorgen, aber ich habe keine Lust von einem Geschäft zum anderen zu laufen um was passendes zu finden, außerdem brauche ich ja etwas passendes in einer großen Größe.
Da setze ich mich doch wirklich viel lieber mit einem Kaffee an den PC und stöbere dort ganz gemütlich im Internet. Bei Sieh an! zum Beispiel gibt es wirklich ein paar hübsche Oberteile in den passenden Größen zu Preisen die ich wirklich gut finde.
Da kann man sich auch gut mal 2 Teile bestellen. Ich habe eine Bluse gefunden für nur 9 Euro, zwar nicht für die Feiertage aber für den Alltag im Sommer einfach perfekt und bei dem Preis kann man gleich 2 nehmen. Dann habe ich noch ein 2 in 1 Top gefunden, lange weiße Ärmel und ein Petrol farbiges Trägerteilchen drüber, so sieht es zu mindestens aus, aber es ist nur ein Oberteil und das auch wieder für 8 Euro.
Das sind also wirklich Preise bei denen man nicht motzen kann.
Ich muss mir das wirklich noch mal genauer überlegen. Bücher habe ich ja nun neue und da könnte ich das Geld wirklich gut für neue Oberteile ausgeben.

Print Friendly

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif