Schnapp Wort 52

Da ist es nun! Das letzte Schnapp Wort.
Aber es ist nicht ganz so schrecklich tragisch. Sunny hat schon die nächste Aktion am Start, aber dieses mal läuft es ein bisschen anders ab.
Es wird für 40 Teilnehmer weiter gehen, also man muss sich anmelden und 40 Leute können dann teilnehmen. Man reicht wieder jede Woche ein Bild bzw. Wort ein und Sunny bastelt daraus eine Geschichte. Das Genre kann man sich selber aussuchen, aber man kann nicht zwischendurch lesen.

Wenn sie fertig ist bekommt man die fertige Story zu lesen. Aber das könnt ihr auch alles noch HIER nachlesen. Ich bin nicht so besonders gut im erklären.
Aber nun gibt es erstmal mein Schnapp Wort, ein letztes Mal noch.
Findelkind 1Vor über einem Jahr hat meine Nichte eine kleine Katze gefunden die ganz arm dran war. Die Augen waren ganz schrecklich angeschwollen und richtig böse entzündet.
Meine Schwester hat sich dann die Katze nach Hause geholt und ist am nächsten Tag direkt zum Tierarzt mit ihr gegangen. Der hat eigentlich keine große Hoffnung mehr gesehen, weil er nicht abschätzen konnte wie schlimm die Entzündung an den Augen ist und hat dazu geraten die kleine Maunze einzuschläfern.
Findelkind 2Aber meine Schwester und auch meine Nichten waren dagegen und so hat die Behandlung von dem kleinen FINDELKIND begonnen.
Es sind ziemlich viele Euros in die Katze geflossen, Medikamente und viele Tierarztbesuche.
Aber aus dem kleinen schlimm aussehenden Findelkind ist eine freche und moppelige Katze geworden.
Ich muss ja gestehen, ich hätte die Katze beim Arzt gelassen und wäre gegangen. Ich hätte mir das nicht mit anschauen können wenn sie eingeschläfert worden wäre, denn ich hätte dem Arzt geglaubt.
Findelkind 3Wie wir heute wissen haben die Ärzte aber nicht immer recht. Sie hat sich wirklich viel Mühe mit dem kleinen Streuner gegeben und ihn wieder aufgepäppelt und nun ist er ein munteres kleines Kerlchen, was ihr hin und wieder den letzten Nerv raubt.

Liebe Sunny ich danke dir für die tolle Aktion mit dem Schnapp Wort und der Story ohne Namen, wenn du sie komplett fertig hast werde ich sie auch in einem Rutsch lesen, ganz ehrlich versprochen! Und ganz besonders möchte ich dir für die großzügige Spende danken die mit dieser Aktion verbunden ist!

Print Friendly

9 Comments, RSS

  1. Sandra 29. Dezember 2013 @ 09:31

    Hallo Danny,

    http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif erst einmal ein dickes Danke für deine fleißige Teilnahme. Und jetzt soooo eine schöne Geschichte für Herz, die Tigerin hat echten Kampfesmut gezeigt und deine Verwandtschaft ein großes Herz und Mut, denn es hätte ja auch anders ausgehen können. ich freue mich sehr über das Foto, das die Kleene gesund und munter zeigt.
    http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
    Startet gut ins Jahr 2014

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

    • Danny 29. Dezember 2013 @ 09:31

      sehr gerne habe ich teilgenommen, wenn auch erst verspätet eingestiegen!
      und dir wünsche ich auch einen guten rutsch und ganz viel erfolg mit deinem buch im neuen jahr http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

  2. ClauDia 29. Dezember 2013 @ 09:31

    Hey Biestchen http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif meine haben auch einen Kratzbaum in der Farbe und ich bin so froh, das es der Kleenen gut geht.
    Dir und deinen Lieben einen fröhlichen Rutsch in ein tolles 2014, in dem ihr euer Traumhaus findet! Ich bin sicher! http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    Fühl dich umärmelt und liebe Grüße
    Claudia

  3. Bibilotta 29. Dezember 2013 @ 09:31

    Oh mein Gott… wenn ich mir das jetzt so angucke, echt gruselig, wie schlimm es da um ihn stand… und wenn man heute die Storys über ihn hört *herrlich *… einfach nur klasse und eine schönes STory mit Happy End… wenn auch die Nerven der Zweibeiner dran glauben müssen *lach*
    Findelkind ist ein schönes Schnappi und passt bestimmt irgendwo dazwischen 😉

  4. Trixis Testerlobby 29. Dezember 2013 @ 09:31

    wow die habt ihr aber gut aufgeüpeppelt.

    LG und einen guten Start ins neue Jahr Trixi

  5. nasch 29. Dezember 2013 @ 09:31

    Freut mich das es der Katze gut geht 🙂 Auf den Fotos sah das nicht schön aus, will gar nicht wissen, wie das in echt alles rüber kam.

  6. Romy 29. Dezember 2013 @ 09:31

    Das Kätzl kann sich wirklich glücklich schätzen. Sie hat sich gemacht, ist eine ganz hübsche. Toll, dass es solche Menschen gibt.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2014.

    LG Romy

  7. Julia 31. Dezember 2013 @ 09:31

    Ich finde das toll das ihr euch so um die kleine gekümmert habt, bzw eher deine schwester. Man sollte einen TA nicht immer gleich glauben, leider ist das so. Aber die kleine ist so knuffig 🙂
    Wünsche dir und deinen lieben alles gute und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif