Wir leben auch noch

Hallo zusammen
Ja uns gibt es auch noch. Auch wenn wir uns schon lange nicht mehr an den komischen Kasten getraut haben, aber uns geht es gut und wir werden auch immer fleißig betüddelt.
Ich, Shadow, bin ja ein „Bettelheini“. Zu mindestens sagt das immer dieses große Menschen Ding. Dabei stelle ich mich doch nur ganz selten mal in Käfig um zu gucken was die da so machen. Aber am liebsten mache ich das, wenn der große Junge da lang läuft. Der kann mir nicht immer wiederstehen und bringt mir dann Salat, Apfel oder was anderes leckeres. Da soll noch mal jemand sagen das wir Hasis doof sind. Wir wissen schon was wir machen müssen um eine Extra Portion zu bekommen.
Nur der Flauschi ist ein bisschen doof. Der traut den Menschen immer noch nicht so ganz. Wenn man dem was leckeres bringen will huscht er immer ganz schnell in sein Häuschen.


Ich habe ja auch vor kurzen ein neues Häuschen bekommen, meines habe ich ja ganz kaputt genagt 😀 Das hat richtig spaß gemacht, besonders wenn das Menschenweib geschimpft hat, aber ich weiß schon das die nicht wirklich böse mit mir ist deswegen.
Aber ich wollte eigentlich nur mal ein paar Bilder zeigen. Ich habe nämlich gehört das es da jemanden gibt, der immer motzt weil wir uns so selten zeigen.

Flauschi Shadow babySo sahen wir aus, als man uns im Mai 2012 mit genommen hat. Da hatten wir noch viel mehr angst und wussten noch gar nicht was auf uns zu kommt.

flausch babyDa könnt ihr mal Flauschi Bauschi sehen mit 8 Wochen. Da war er noch so klein das er locker in eine Fliese gepasst hat, später zeig ich euch mal wie groß wir nun sind.

shadow babyUnd hier könnt ihr ein Babyfoto von mir sehen. Da war ich auch noch ein kleines Dingelchen von 8 Wochen.

hasis balkonIm Sommer wurden wir auch mit auf den Balkon genommen. Natürlich erst wenn die Sonne nicht mehr direkt auf den Balkon scheint, sonst würde es zu warm werden.

Lange haben wir ja zu zweit in einem Käfig gewohnt, aber irgendwann haben wir uns nur noch gestritten und haben uns gebissen. Da wurden wir in zwei Käfige gesetzt. So haben wir mehr Platz und haben unsere ruhe voreinander. Aber wir können uns sehen und haben auch Zeit zum kuscheln, wenn wir zusammen rumhoppeln können.

flausch neuHier könnt ihr jetzt sehen wie groß der Flauschi geworden ist. Wenn man aber auch immer Gurke, Salat und alles mögliche andere bekommt kann man schön groß und stark werden.

shadow apfelHier hat sich das betteln mal wieder gelohnt. Der große Junge hat mir Apfel gebracht. Die mag ich wirklich ganz gerne und die sind schon fast besser wie Salat.

shadow kloUnd wenn jetzt noch mal jemand sagt in einer Toilette kann man nur sein Geschäft verrichten dem köttel ich mal vor sie Füße. So eine Toilette kann man auch zum kuscheln nehmen. Aber ich bin gut erzogen und mache das immer nur dann, wenn mein Klo frisch gemacht wurde. Danach buddel ich mir ein Loch ins Streu und lege mich da hin.

flauschi kloAber der Flauschi macht so gut wie nie in sein Klo rein. Der legt sich da lieber rein zum schlafen und findet das ganz toll. Besonders wenn das Menschenweib ankommt und ihm immer wieder sagt das sein Klo doch kein Kuschelkorb ist.

Nun habt ihr mal wieder was von uns gelesen und gesehen, vielleicht finden wir ja auch mal wieder die Zeit ein Tagebucheintrag zu schreiben.

Print Friendly, PDF & Email

7 Comments, RSS

  1. gismolinchen 17. Januar 2013 @ 09:31

    hihi, sind die groß geworden – mächtig gewaltig 😉 :mrgreen: Ja Du Blogschreiberin, Du hast uns die Hasis lange nicht gezeigt, keine Ahnung warum und ich hoffe mal, Du gelobst Besserung *g*. Im übrigen war unser Hase sauber, der hat echt immer nur in seine Schale gemacht, der Rest der Bude war immer sauber, ausgenommen natürlich Futter *g*. Süß sind die ja find ich immer wieder ;-))))

    • Danny 17. Januar 2013 @ 09:31

      dat sind richtige brecher geworden 😀 wundert mich aber auch nicht wenn die ständig leckerchen bekommen! der shadow kann echt sau gut betteln

  2. gismolinchen 17. Januar 2013 @ 09:31

    na das ist doch gerade süß find ich 😉 Wenn die so an der Stange hängen und hoffen, daß was feines rübergereicht wird 😛

    • Danny 17. Januar 2013 @ 09:31

      der doofe heini lässt sich dabei nur nie fotographieren! kaum habe ich handy oder cam in der hand sitzt er wieder normal da und bettelt nicht mehr 😕

  3. Bibilotta 17. Januar 2013 @ 09:31

    Oh ja ENDLICH……aber es ist noch nicht das, was ich erwartet habe 😉 Also traut euch wieder an den Kasten ran….immerhin hab ich ja gesehen, was für Prachtkerlchen ihr in LIVE seid…;) Da merkt man das Muttchen euch mästen will und zu Ostern dann fällig seid ;))))))))

    • Danny 17. Januar 2013 @ 09:31

      zu ostern fällig?? ich glaube du willst stress bekommen!!!!!
      wenn was zu ostern fällig ist dann sind es zig eier die ich vertilgen werde! aber diese beiden hoppser werden garantiert nicht im ofen landen! 😈

    • gismolinchen 17. Januar 2013 @ 09:31

      na das hätte mal von mir kommen sollen, Megaüberirdischer Ditscher wäre meiner :mrgreen:

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif