Was wünscht du dir denn zum Geburtstag?

Manchmal steht man vor der Frage, was man jemanden zum Geburtstag schenken kann. Mir ist das schon oft genug so ergangen.
Man fragt zig Mal nach, was die Person sich wünscht, aber man bekommt keine Antwort oder es kommt nur ein „Nichts wünsch ich mir“
Ich gehe aber garantiert nicht auf einen Geburtstag und bringe nichts mit. Normal bringe ich dann eine kleine Blume oder ein Blumenstrauß bei einer Frau mit und bei den Männern ist es eine Flasche Wein oder Schnaps. Ist halt eine Notlösung und eben nichts Besonderes.

Aber dem Internet sei Dank, habe ich für die Zukunft nun eine Alternative gefunden.
Es gibt eine Möglichkeit auch spontan und kurzfristig jemanden ein tolles Geschenk zukommen zu lassen, ohne in der Stadt von Geschäft zu Geschäft zu laufen, auf der Suche nach was Nettem.
Bei bingabox gibt es die Möglichkeit sich eine komplett gefüllte Box zu bestellen.
Angefangen bei 25 Euro für die bingabox Inovation, über bingabox Design für 55 Euro bis hin zu der bingabox Dancefloor die dann 100 Euro kostet.
Ich habe die bingabox Inovation hier bei mir stehen und bin begeistert.
Alleine die Geschenkverpackung ist schon eine tolle Idee. Der Inhalt wurde in einem großen Legostein verpackt, den man super für Nagellack weiter verwenden kann oder für die Kinder als Ordnungshelfer.
Da wir schon 3 so große Bausteine haben kann man sie auch schön ins Regal stellen, denn sie sind genau wie die kleinen Steine, aufeinander zu setzen.

bingaboxIn meiner Box war ein kleines Steinpapier Memo Pad, ein Notizbuch in Streifenoptik, passt gut um Telefonnummern aufzuschreiben und sie in der Handtasche zu haben. Auch wenn man die meisten Nummern im Handy hat, so kann doch mal der Akku leer sein und man hat dann trotzdem die Nummern parat.
Ein Holzkugelschreiber aus Buche, ist nun auch in meiner Handtasche und wird auch immer wieder benötigt.
Dann war da noch ein Wohlfühllicht in der Box, die Verzierungen rund herum werfen tolle Schatten an die Wand. Am Abend auf dem Balkon ist das einfach gemütlich. Dann gab es noch einen kleinen Muu Kuchen im Glas. Den kann man da super raus löffeln und schmeckt auch noch, was ich erst nicht vermutet habe.
Und zu guter Letzt die Lego Box selber.
Alles in allen hat zusammen einen Wert von ca 30 Euro und die Box hat inkusive Versand 25 Euro gekostet.
Ich habe mir die Seite auf jeden Fall in den Favoriten gespeichert und muss bei der nächsten Gelegenheit, die sich ergibt, nicht mehr so oft Fragen.
Wenn jemand „Nichts“ sagt auf meine Frage was er sich wünscht, gibt es in Zukunft eine bingabox.

Print Friendly, PDF & Email

One Comment, RSS

  1. Bibilotta 24. Juli 2013 @ 09:31

    Frag mich doch mal…ich würde dir meine WuLi mailen *lach*….na aber im Ernst…auf so eine Frage sagen doch die meisten *Nichts*….von daher wäre diese Box durchaus eine Möglichkeit … die Frage ist nur, ob auch jedermann damit was anzufangen weiß 😉

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif