Was lange währt wird endlich gut

Man mag es kaum glauben, aber wir sind nun schon 1/4 Jahr hier im Norden in unserem Haus. Auch wenn der Einzug ziemlich holperig war, wir unseren Keller nicht nutzen konnten durch ein Unwetter 2 Tage vor dem Einzug und wir nun 3 Monate im Chaos gelebt haben. Hier und dort standen noch Kisten die in Keller verräumt werden mussten, das komplette Mobiliar von dem großen Bengel war im Haus verteilt und überhaupt konnten wir gar nichts so stellen und räumen wie wir es wollten.
Doch damit ist nun Schluss. Die Handwerker sind endlich da und haben gemalert, der Laminat wird noch gelegt, dann fehlt noch der Tischler um die Türen auszutauschen und dann wird für Ordnung gesorgt.

Wobei ich ja wirklich sagen muss, wir haben schon dafür gesorgt das wenigstens die Küche und das Schlafzimmer zum größten Teil ordentlich ist, mein Zimmer benötigt noch den letzten Feinschliff und wenn wir das Zimmer erstmal für den Großen eingerichtet haben, dann hat auch das Wohnzimmer endlich seinen Feinschliff bekommen. Dann kann ich meine Leinwände aufhängen und mir noch das ein oder andere Wandtattoo bestellen.
Ich hatte vor kurzen ein richtig schönen Spruch gefunden, „Nimm dir Zeit, glücklich zu sein… “ Irgendwie passte der total gut, aber leider war ich wohl ein wenig zu doof das Wandtattoo gescheit anzubringen. Auf jeden Fall ist es mir leider kaputt gegangen.
Danach habe ich mich an eine freundliche Mitarbeiterin von dem Shop gewandt, die dann der Sache auf den Grund gegangen ist. Es wurden mehrere Mails geschrieben und Fragen beantwortet. Was nun wirklich am Ende Schuld an der Misere war, weiß ich nicht, aber ich habe ein neues Wandtattoo bekommen und noch kleine Muster damit ich testen kann ob an der Stelle wo das Tattoo hin soll, überhaupt die Wand geeignet ist.
Wandtattoo SavanneIch habe zunächst nur den Teststreifen an die Wand angebracht und habe 3 Tage gewartet, wobei 24 Stunden gereicht hätten, aber mir ist dann was dazwischen gekommen und so hing der kleine Streifen halt länger dort. Nachdem der Streifen aber nach 3 Tagen noch immer schön dort an der Wand gehangen hat, habe ich mir das Wandtattoo vorgenommen. Elefant DetailNochmal die mit dem Rakel über die Trägerfolie gehen und dann konnte ich auch schon das Wandtattoo mit der Transferfolie an die Wand bringen. Hier dann auch noch mal ordentlich mit dem Rakel drüber gehen, vorsichtig die Transferfolie abziehen und mit einem fusselfreien Tuch noch mal das Wandtattoo fest drücken.
Giraffe DetailIch habe nach dem misglückten Spruch eine Savanne mit Elefanten, einer Gira und Bäumen genommen, das Gras anzubringen und die kleinen Vögel die zu dem Tattoo gehören war etwas heikel, weil es sehr dünne und filigrane Teile sind, aber auch das hat mit Geduld und Zeit geklappt.
Nun habe ich auf jeden Fall meine kleine Savanne in meinem Zimmer angebracht und ich muss schon sagen, sie passt einfach perfekt zu den anderen Giraffen die es sich hier inzwischen schon gemütlich gemacht haben. Bei denoda gibt es wirklich so viele schöne Bilder, ein Blick in den Shop lohnt sich da wirklich.

Print Friendly

One Comment, RSS

  1. zahnfeee 8. Oktober 2014 @ 09:31

    Huhu Dannyhttp://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
    da sieht man mal wieder wie schnell die Zeit vergeht und ruck zuck ist dann ein Jahr um 😉 Deine Wandbilder sehen toll aus. Viel Freude in der neuen Wohnunghttp://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
    GLG Diana

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif