Story Pic 41

Ich kann in dieser Woche endlich verkünden das wir weiter kommen im Haus. Die Handwerker waren in der Woche da, haben den Keller neu gestrichen, Laminat gelegt und die Fenster und Türen wieder gerichtet. Mein großer Bengel ist endlich in sein Zimmer gezogen, hat nun sein eigenes Reich in dem er walten und schalten kann wie er will und das beste für mich, das Wohnzimmer sieht endlich nach einem Wohnzimmer aus.

Fertig bin ich hier zwar noch nicht, dazu fehlt noch das ein oder andere, aber wir nähern uns dem ende und dann kann ich endlich komplett sagen das ist unser Zuhause. Nach 3 Monaten wird es ja nun auch wirklich höchste Zeit, aber so ist das halt wenn die ganzen Handwerker über die Versicherung laufen und abgerechnet werden.
BeleuchtungAber egal, das soll nun nicht mehr mein Problem sein. Mich interessiert im Moment viel eher wie lange es mein Schatz noch aushält bis er den Ofen anheizt. Er mosert nämlich immer mal wieder das ihm ja so kalt ist und er den Ofen anmachen möchte. Aber wir haben gerade mal Mitte Oktober und da muss noch nicht geheizt werden, da bin ich ein Geizkragen. Apropos Geizkragen, wir haben doch glatt total unnütze Beleuchtung im Boden um den Ofen. Indirekte Beleuchtung mag ich ja leiden und auch so Spots in der Decke, aber im Boden finde ich das eigentlich gar nicht so toll. Da sie aber nun mal da sind, können wir sie auch nutzen. Wenn irgendwann mal neuer Bodenbelag ins Wohnzimmer kommt, können die Lampen immer noch raus genommen werden.
Aber bis dahin soll die BELEUCHTUNG in meine Story, man kann ja nie wissen wer mal die Beleuchtung benutzen will.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, der hoffentlich Sonne bringt.

Print Friendly

7 Comments, RSS

  1. Iris 12. Oktober 2014 @ 09:31

    Hab mich beim Foto schon gewundert, was für eine Ufo-Landebahn da ausgeleuchtet wird. Wenn Feuer im Ofen ist, stören die Spots wahrscheinlich eher und das Flammenlicht ist mir auch viel lieber.
    LG Iris

  2. Sandra 12. Oktober 2014 @ 09:31

    Hallo Danny,

    der winzig kleine Ausschnitt eures Reiches, denn du uns nun gezeigt hast, sieht schon einmal sehr gemütlich aus. Die Landebahn wie Iris sie nennt gefällt mir auch, aber im Grunde hast du recht, sein müsste sie nicht. Sie kann deinem Schatzi aber den Weg zur Wärme zeigen, wenn du ihm endlich erlaubst sein Spielzeug zu benutzen. http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    Liebe Grüße
    Sandra

  3. moni 12. Oktober 2014 @ 09:31

    Hallo Danny,
    manchmal richtet sich das Wetter nicht nach dem Kalender und da muss man(n)/frau eben etwas flexibel sein. Wenn eine Wohnung/Haus zu sehr auskühlt, ist ja auch nicht gut, oder?
    Lichter/Lampen bzw. Beleuchtung am Boden so ganz privat ist schon Gewöhnungssache. Sieht wirklich recht futuristisch aus. Ich habe solche Lampen in der neuen Wohnung im Bad/Dusche und Flur an der Decke und das sieht echt gut aus und gefällt mir!
    Dir einen angenehmen Sonntag und liebe Grüße
    moni

  4. tonari 12. Oktober 2014 @ 09:31

    Oh, das muss man wirklich mögen…
    Der Landebahnvergleich gefällt mir gut 😉
    Ich glaube, die Spots hätten bei mir auch keine Chance, bleiben zu dürfen.

  5. Karin 12. Oktober 2014 @ 09:31

    Wenn Handwerker im Hause sind.. ist das immer so eine Sache. Aber schön das nun endlich Licht am Tunnelende ist.
    Spots im Boden in der Wohnung kenne ich so gar nicht. Aber auf Auffahrten und Wegen finde ich die Dinger schon nicht schlecht.
    lg und einen schönen Sonntag

  6. Julia 12. Oktober 2014 @ 09:31

    WOW die Zeit rennt wirklich so dahin. Aber schön das ihr weiter kommt und ich kann dein Mann aber auch dich verstehen mit dem Heizen. Aber noch geht es mit Kuscheldecke am Abend.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.

  7. Romy 12. Oktober 2014 @ 09:31

    Bodenspots gefallen mir gerade im Treppenbereich, aber um eine Feuerschutzplatte herum /Ofenbereich hab ich noch nie eine gesehen…

    Lg Romy

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif