Viel zu lernen Du noch hast

Ihr dürft mich jetzt nicht auslachen, ich bin zwar kein Genie was Grammatik und Rechtschreibung angeht, aber die Überschrift ist ganz bewusst und mit Absicht falsch geschrieben.
Alle die,  die Star Wars kennen und Meister Yoda daraus kennen, wissen das dieser kleine grüne Jedi Großmeister ein Problem hat die Sätze grammatikalisch richtig auszusprechen. Aber irgendwie finde ich das ja total niedlich.Ich habe zwar auch schon den ein oder anderen Teil von Star Wars geschaut, aber ich bin kein Anhänger, der diese Teile Sammelt, so redet, geschweige denn alle Figuren kennt.

Die gängigen Personen wie Luke Skywalker, Darth Vader und eben Yoda kenne ich, aber ich kenne auch noch R2D2.
R2D2 ist ein kleiner Roboter der Anakin Skywalker und Obi-Wan Kenobi begleitet hat, aber um das jetzt alles genau zu erklären müsste ich mir die Filme noch mal anschauen und mich in die Materie einlesen und da habe ich einfach so gar kein Interesse dran, ich schaue und lese lieber meine Schnulzen.
Was aber nichts damit zu tun hat, das ich hier nicht trotzdem das ein oder andere Star Wars Merchandising Produkt habe. Schon alleine, weil meine Söhne Star Wars ganz gut finden und es eine fast Food Kette gibt, die in dem Kindermenü immer mal wieder was von Star Wars drin hatte. Auch die Filme wurden schon von den Jungs geschaut und Spiele gekauft für die Wii, aber die verschiedenen Merchandising Artikel sind auch echt cool gemacht.
R2D2

So gibt es eine Yoda Figur die ein Tablett in der Hand hält und auf dem Tablett steht eine Schale für Obst oder Süßigkeiten, dann gibt es natürlich noch die verschiedenen Kostüme, Gläser, Bettwäsche und auch Dinge für die Küche. Geschirr und was ich jetzt habe, einen verdammt coolen Flaschenöffner im R2D2 Design.
R2D2 verpackung

 

 

 

Bei Klang und Kleid im Shop bin ich auf jede Menge toller Produkte von Star Wars gekommen. Richtig coole Pullover, Taschen, selbstverständlich die Lichtschwerter und eben auch den Flaschenöffner. Ich konnte da einfach nicht widerstehen und musste den direkt mal ordern. So einen 08/15 Flaschenöffner hat ja jeder in der Küche, aber R2D2 eben nicht.
Beim auspacken habe ich mich aber schon ein wenig gewundert, der Öffner ist nämlich wirklich richtig schwer, aber durch die beiden Magnete die auf der Rückseite sind, kann man ihn zum Beispiel am Kühlschrank pinnen.
Ich bin von dem Öffner echt begeistert, aber auch von den anderen Produkten die man dort im Shop finden kann.

Print Friendly, PDF & Email

2 Comments, RSS

  1. sabo 30. November 2013 @ 09:31

    Schön Du das geschrieben hast. Trotzdem Flaschenöffner ich nur extrem selten brauche. Trotzdem Dank ich Dir sage 🙂
    LG, Sabo

    • Danny 30. November 2013 @ 09:31

      ich seh schon, da kennt jemand yoda http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif