Nikolaus und was in den Stiefel gehört

Jetzt sind es noch genau 2 Wochen und wir haben schon Nikolaus, die Zeit ist in diesem Jahr wirklich verdammt schnell vorbei gegangen und ich frage mich immer wieder wo die letzten Wochen abgeblieben sind. Wo zum Beispiel sind die 6 Wochen Sommerferien geblieben? Ich weiß zwar das wir was unternommen haben und auch in Hamburg waren, aber die Zeit war so schnell vorbei.

Jetzt denke ich schon an die Nikolaus Stiefel für meine Männer und was ich alles da rein packen muss.
Die 3 haben ja doch ganz unterschiedliche Geschmäcker, nur eines das mögen sie alle drei! Und das sind Glühwein Bonbons.
Normal holen wir immer auf dem Weihnachtsmarkt einen oder auch 2 Beutel von den Bonbons, aber ich war jetzt noch gar nicht auf dem Markt und ich glaube ich werde bei uns auch nicht wirklich auf den Markt gehen, der ist…. nun ja…. irgendwie langweilig geworden. Aber ich brauche dennoch Glühwein Bonbons und ich weiß nun auch das ich die bekomme ohne auf den Markt zu gehen.
Dein BonbonBei DeinBonbon kann man nämlich Süßigkeiten bestellen und dann bekommt man die leckeren Bonbons nach Hause geliefert und muss dafür nicht in das ätzende Wetter und nicht auf den langweiligen Markt gehen.
Natürlich gibt es dort aber nicht nur die leckeren Glühwein Bonbons in Herz Form, ich habe mir einen Beutel mit den Herzen bestellt und 2 Dosen mit gemischten Bonbons.

BonbonIn den gemischten Beuteln waren unter anderem Erdbeer Joghurt Herzen, Südsee Herzen, Pina Colada Kugeln, Caipirinia Bonbons, KiBa, Kirsch Vanille, Frucht Minis, Feuerzangenbowle und Bratapfel. Man konnte pro Dose 5 verschieden Sorten auswählen und sich so einen leckeren Beutel befüllen lassen.  Von jeder Sorte kommen 50 Gramm in einen Beutel und so komme ich auf 250 Gramm pro Beutel bzw. Dose. Wobei die Bonbons in einem Beutel in die Dose gesteckt werden, was ja auch besser so ist. Das gibt keine Kleberei in der Dose und wenn man so eine Dose verschenken möchte, weiß man ja nie wann der andere die Bonbons haben möchte.
Bonbon DoseDas Etikett der Dosen kann man sich übrigens auch noch selber gestalten. Neben verschiedenen Vorlagen die es in dem Shop gibt, kann man sich auch ein eigenes Bild hochladen und dem Etikett noch ein paar Worte hinzufügen. So kann man die Dose mit Bonbons noch personalisieren und es gibt ausgefallene Geschenke. Das hat ja nicht jeder zu Hause.
Ich hoffe die Glühwein Bonbons kommen zu Nikolaus gut an und meine Männer freuen sich das es in diesem Jahr neben den normalen Süßigkeiten, wie eben das Marzipan und der Nikolaus,  auch noch die Bonbons gibt.

Print Friendly, PDF & Email

2 Comments, RSS

  1. Bibilotta 29. November 2013 @ 09:31

    Das find ich ja sooooo eine süße und schöne Geschenkidee… einfach nur klasse… und he… will glühweinbonbon auch probieren *lach*

    • Danny 29. November 2013 @ 09:31

      vielleicht bleibt ja noch eines für dich über 😉 wer weiß

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif