Tier Stöckchen

Ich habe da mal wieder ein Stöckchen gefunden und welch Wunder, es geht mal nicht um Bücher.
Hier geht es nun um unsere Haustiere, was ich auch mal gut finde. Es gibt ja doch recht viele Menschen die ein Tier haben und warum sollen die nicht mal im Mittelpunkt stehen!?
ALso gibt es heute einfach mal ein bisschen was zum Thema Tiere.

1.Gibt es Tiere, die du besonders magst? Wenn ja, welche?
Ja na klar! Giraffen, Wale, Delphine und bei den normalen Haustieren sind es Hasen, Katzen und Hunde.

2.Welche Tiere magst du gar nicht? Warum?
Schnecken, Grashüpfer, Heuschrecken und dieses ganze kleine Krabbelgetier…. die sind einfach nur ekelhaft und mit denen kann ich nichts anfangen.

3. Vor welchen Tieren hast du Angst?
Hmm, ich weiß nicht ob es ein Tier gibt vor dem ich wirklich Angst habe, aber Respekt habe ich auf jeden Fall vor Rindern.Die sind so groß und wenn die einen umrennen tut das ganz schön weh.

hasis balkon4. Welche Haus- und Hoftiere hast du?
Wir haben unsere beiden Hasen und einen Wellensittich

5. Wo wohnen deine Haus- und Hoftiere?
Unsere Tiere haben alle einen Käfig in der Wohnung, aber die HAsen dürfen immer wieder so in der WOhnung hoppsen, nur der Vodel darf nicht mehr frei fliegen, der meint immer die Fenster knutschen zu müssen und bevor da ernsthaft was passiert muss er leider im Käfig bleiben.

flauschi klo6. Mögen alle Familienmitglieder die Tiere im/ums Haus?
Naja sagen wir es mal so, der Große akzeptiert die Tiere und kümmert sich auch mal darum, aber er sagt es ist nicht meines und ihr müsst euch kümmern, aber wenn die Hasen betteln, was sie sehr gut können, lässt er sich erweichen und gibt ihnen auch mal Apfel, Salat oder so. Der Kleine ist ganz begeistert von seinem Hasen, aber auch der 2. wird immer mit versorgt.
Mein Schatz frotzelt immer das er Hasenbraten haben möchte, aber das ist nur Spaß, wenn es drauf ankommt kümmert er sich genau so mit um die Tiere.

shadow klo7. Was schätzt du, kosten dich die Tiere auf das ganze Jahr gesehen?
Auf das ganze Jahr gesehen würde ich jetzt auf 250 Euro schätzen, wenn kein Tierarztbesuch ansteht.

8. Welches Tier/welche Tiere hättest du gerne als Haus- und Hoftier (und hast es noch nicht)?
Ich möchte noch einen Hund haben, aber irgendwann haben wir ja den Beagle von meiner Mum bei uns, wobei ich auch gerne noch Fische und eine Katze hätte, aber da weigert sich mein Schatz. Der mag keine Katzen, sagt er zu mindestens, aber wenn sie ankommen werden sie auch gekrabbelt.

9. Setzt du Spinnen vor die Tür oder dürfen sie in deinem Haus/deiner Wohnung leben?
Sorry, aber die werden hier nicht lange überleben. Die dürfen draußen leben oder auf dem Dachboden, von mir aus auch im Keller, aber nicht in der Wohnung.

10. Noch irgendwelche Ergänzungen?
Was soll ich hier noch ergänzen? Wenn ich so könnte wie ich wollte, wäre die Liste der Tiere die bei uns leben deutlich länger.

Jesko Bett11. Dürfen deine Tiere ins Bett?
Sagen wir mal so…. die Hasen waren noch nie in unserem Schlafzimmer, die dürfen aufs Sofa aber ansonsten nein, nur der Hund darf mit ins Bett kommen! Aber auch nur der Hund meiner Mum, andere Tiere haben nichts in meinem Bett zu suchen!

Und wie immer bei Stöckchen die sich hier auf meinem Blog befinden, nehmt sie ruhig mit, aber vergesst nicht mit ein Link da zu lassen damit ich meine Neugierde bei euch stillen kann.

Print Friendly, PDF & Email

7 Comments, RSS

  1. Bibilotta 9. September 2013 @ 09:31

    hihihhihihihi…….was für süße Fotos 😉 Echt klasse das Tier-Stöckchen … das schnapp ich mir natürlich gleich mal und werds die Tage auf dem Blog nutzen 😉

    • Danny 9. September 2013 @ 09:31

      ich wusste doch das ich mich auf dich verlassen kann!

  2. gismolinchen 9. September 2013 @ 09:31

    da sieht man endlich mal wieder die Häschen ;-))))))))))) – sehr schöne Bilder und Stöckchen geschnappt und weggerannt 😉

    • Danny 9. September 2013 @ 09:31

      gib mir ein bissel zeit und es gibt noch mehr hasis zu gucken 😉

  3. Susi 10. September 2013 @ 09:31

    Schönes Stöckchen…das kreist ja gerade durch einige Blogs. http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif

    Deine Tiere sind ja sowas von süß. Die sehen so schön flauschig aus. 🙂
    Hab mir das Stöckchen auch mal mitgenommen.

    LG Susi

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif