Eine bezaubernde Tasse

Als wir vor 2 Wochen einen neuen Wohnzimmerschrank bekommen haben, dachte ich eigentlich das ich nun ein bisschen Platz in meiner Küche machen könnte.
Kaffeegeschirr könnte man zum Beispiel gut in den geschlossenen Schrank stellen, Cocktailsgläser in die Vitrine, vielleicht auch ein oder zwei schöne Schnaps oder Sekt Flaschen. So habe ich zu mindestens bis vor ein paar Tagen noch gedacht. Inzwischen ist wirklich das Kaffeegeschirr in den Schrank verschwunden und hat mir so ein bisschen Platz in der Küche gebracht, wo nun der Cake Pop Maker steht.


Es ist wirklich wie verhext in meiner Küche. Kaum habe ich mir Platz gemacht, steht auch schon wieder was an der Stelle. Letztes Jahr, als mein Schatz nach Hamburg gezogen ist, hatte ich ja schon fleißig die Schränke ausgeräumt, es ist reichlich Besteck, Geschirr, Töpfe und scharfe Messer in Richtung Hamburg gewandert, aber davon kann man heute nichts mehr sehen.
Als bestes Beispiel, ich habe Tassen mit Weihnachstmuster, dann noch so bunte Tassen mit Gesicht, ein paar Tassen die ich mal geschenkt bekommen habe und natürlich meine bedruckten Tassen. Die meisten Weihnachtstassen habe ich aussortiert und in einen anderen Schrank gepackt und trotzdem ist mein Regal mit 40 Tassen befüllt und da ist nicht eine Tasse doppelt vorhanden.
Ich kann mich aber auch nicht von ihnen trennen und wenn mal eine zerdeppert wird bin ich tot traurig.
So habe ich vor kurzen eine meiner heiß geliebten Weihnachtstassen in 1000 Teile zerspringen sehen, weil ich unachtsam war, aber glaubt ja nicht das ich deswegen einen Platz im Regal frei habe!
Tasse SchwarzNe da steht eine neue Tasse.
Und weil ich von meiner Zaubertasse so begeistert bin habe ich direkt noch eine gefordert die als Weihnachtsgeschenk dienen wird.

Wisst ihr eigentlich was eine Zaubertasse ist?
Die Tasse steht im Regal, ist schwarz, ganz unscheinbar und ohne irgendein Dekor. Kommt aber heißer Tee oder Kaffee hinein, dann ist das schwarz auf mal weg und man kann ein Bild sehen. In meinem Fall kann ich auf meine 3 Männer schauen und im Fall der neuen Tasse schaue ich auf….. nein das kann ich nicht verraten, ich befürchte der Feind bzw. derjenige welche der die Tasse erhalten soll liest mit, deswegen zeige ich auch nicht wie die Tasse mit heißem Kaffee gefüllt aussieht.
Tasse warmDie Tasse habe ich mir ganz einfach und in nur 2 Minuten im Internet bestellt. So eine Fototasse ist halt ein wirklich schönes Geschenk und die Zaubertasse überrascht vielleicht noch jemanden und man weiß was man schenken kann zur nächsten Gelegenheit. Die Tassen kann man sich übrigens bei Druck Dich Drauf bestellen und was super positiv aufgefallen ist, man muss nicht mal eine lange Lieferzeit einrechnen. Ich hatte innerhalb von einem Tag meine Tasse in den Händen.

Print Friendly, PDF & Email

2 Comments, RSS

  1. Bibilotta 10. September 2013 @ 09:31

    hihihihihihi…wie cool ist das denn…das ist ja mal ne klasse Tassenart…das kannt ich so ja gar nicht, …echt toll…Da wird sich aber jemand dolle freuen dürfen 😉

  2. Anna 11. September 2013 @ 09:31

    Oh ja die ist toll 🙂 Viel spaß beim überraschen 🙂

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif