Schnapp Wort 36

Ich bin nun schon zum 26. Mal beim Schnapp Wort dabei und ich muss sagen, das ist eine Parade die mir verdammt gut gefällt. Also Sunny lass dir was gutes und lustiges für das nächste Jahr einfallen, ich brauche dann weiter meinen Beitrag für Sonntags.
Letzte Woche habe ich ja unseren tierischen Besuch in Form eines Beagles gezeigt und anhand der Kommentare musste ich feststellen das doch der ein oder andere damit gerechnet hat das ich wieder ein Y Wort habe.


Aber ich kann nun mal nicht auf Yeti suche gehen, aber ich kann andere Dinge!
Am Freitag morgen hat mein Zwerg noch recht verschlafen und mit strubbeligen Haaren auf unserem Sofa gesessen, schön im Schneidersitz und weil er eben noch so müde war haben die Arme nur so an ihm gehangen.
Das musste ich ganz einfach auf einem Foto festhalten, ja ich weiß ich bin eine ganz gemeine und böse Mama das ich ihn nicht mal am Morgen in Ruhe lassen kann.
Aber das war einfach perfekt für mein Schnapp Wort.
Damit ihr aber sehen könnt was ich meine bekommt ihr nun erstmal mein Bild zu sehen.

Und bitte nicht persönlich nehmen das er die Zunge raus streckt, das kommt immer mal wieder vor. Natürlich habe ich mein Sohn gefragt ob ich dieses Bild benutzen darf für mein Schnapp Wort und ich habe seine Erlaubnis bekommen und somit bekommt ihr, aber besonders Sunny wieder ein Y Wort.
Als ich Dennis so da sitzen gesessen habe ist mir direkt die YOGAÜBUNG eingefallen, wie sie alle im Kreis sitzen und vor sich hin meditieren. Die Bildqualität ist leider nicht die Beste, was daran liegt das ich es mit dem Handy gemacht habe.

So Sunny nun wünsche ich dir viel Spaß beim einbauen der Yogaübung.

Print Friendly

24 Comments, RSS

  1. Benjamin 8. September 2013 @ 09:31

    Du hast aber ein frechen Jungen.
    Aber was hat es mit dieser Aktion auf sich und was hast du davon?

    Liebe Grüße Benny

    • nasch 8. September 2013 @ 09:31

      Dann lies dir die Links doch durch, dann weisst du was es damit auf sich hat!

    • Danny 8. September 2013 @ 09:31

      ja mein bengel ist frech und das ist auch ganz gut so!
      und wenn du mal zu sunny wanderst erfährst du alles rund ums schnapp wort 😉

  2. Trudi 8. September 2013 @ 09:31

    Es scheint ihm schon Spaß zu machen. Früh übt sich…

    Dein Schnappwort wird sicher eine Herausforderung für Sunny.

    Schönen Sonntag und liebe Grüße Trudi

    • Danny 8. September 2013 @ 09:31

      er lässt sich eigentlich noch ganz gerne fotographieren und er hat sein spaß, von daher bin ich ganz froh das er sich zur verfügung gestellt hat!

  3. nasch 8. September 2013 @ 09:31

    Ich mag Y-Wörter 😀 daher mal wieder klasse Wort, hihi

    • Danny 8. September 2013 @ 09:31

      ich glaube sunny mag mich nun gar nicht mehr dank der Y wörter http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif

  4. Trixis Testerlobby 8. September 2013 @ 09:31

    Ja da ist das Y, cool bin sehr gespannt wer Yogaübungen macht ? Mein erster Gedanke bei dem Bild (von der Haltung her) war mein Buddha 🙂

    LG Trixi

    • Danny 8. September 2013 @ 09:31

      wenn er weiter so nascht wird er noch zum kleinen buddha 😉

  5. Julia 8. September 2013 @ 09:31

    Frech aber auch ein lustiger Knirps:)
    Sunny hat wirklich gut zu tun bei unseren Wörtern und ich hoffe das im nächsten Jahr das auch gut weiter geht mit einer neuen Aktion 🙂
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.

    • Danny 8. September 2013 @ 09:31

      ich glaube sie ist froh wenn sie ihre story fertig hat und uns los ist! http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

  6. Iris 8. September 2013 @ 09:31

    Yoga lässt sich doch vergleichsweise gut unterbringen. Da ist Sunny sicher nicht böse drüber.
    LG Iris

    • Danny 8. September 2013 @ 09:31

      mal abwarten wie sie drauf reagiert 😀

  7. moni 8. September 2013 @ 09:31

    Hallo Danny,
    was für ein toller Schnappschuss und was für ein fröhlicher Yogaschüler!!! 😉

    Liebe Grüße
    moni

    • Danny 8. September 2013 @ 09:31

      ja den morgen hatte er verdammt gute laune 😀
      ist nur leider nicht immer so!

  8. ClauDia 8. September 2013 @ 09:31

    Danny… http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifhttp://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif über dieses Wort habe ich heute früh mit Sunny zusammen schon gelacht. Ich saß neben ihr, auf der Bank, mit Kaffee und Ziggi, als sie es gesehen und gelacht hat http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif ihre Worte waren so ungefähr, nachdem sie laut lachte: diese Danny, hat sie mir wieder eine Y reingedrückt!
    http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif ICH fand und finde das toll! http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
    hihi… http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
    Liebste Grüße
    Claudia

    • Danny 8. September 2013 @ 09:31

      das muss ich einfach machen!http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
      ich bin nun einmal ein biest und damit ich meinen ruf beware muss ich halt böse sein und sunny immer wieder ein Y geben http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

  9. Bibilotta 8. September 2013 @ 09:31

    Hihihi… ganz dein Sohn 😛

    • Danny 8. September 2013 @ 09:31

      na klar doch 😀

  10. Sabienes 8. September 2013 @ 09:31

    Dein Sohn wäre ja ein klasse Modell für meine Mondyogaseite!
    LG
    Sabienes

    • Danny 8. September 2013 @ 09:31

      und wie bezahlst du? 😀

  11. Romy 8. September 2013 @ 09:31

    sieht in der Tat ein wenig wie nach Yoga aus, hihi. Toller Schnappschuss. LG Romy

  12. Sandra 9. September 2013 @ 09:31

    Hallo Danny,

    sehr schönes Bild zu einem wuuuuuunderhübschen Wort. Claudia und ich haben echt fett gegrinst, als wir es entdeckt haben. Dafür werde ich einen wunderbaren Platz in der Story finden und irgendwann gehen dem „Biest“ sicher auch die Y-Worte aus http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

    Liebe Grüße und Knutschaaaa
    SAndra

    • Danny 9. September 2013 @ 09:31

      😀 Ich befürchte es ist schon so weit das ich keine Y Wörter mehr habe!
      Aber der Zwerg sah einfach zum Knutschen aus und da musste das einfach sein!

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif