Taschen und Schuhe kann Frau nie genug haben

Es gab in meinem Leben wirklich Zeiten da hatte ich 3 Paar Schuhe und nicht eine Handtasche! Ja ganz ernsthaft, ich hatte einen kleinen Rucksack der für mich alles zusammen gehalten hat was ich so brauchte.Meine Geldbörse hatte genug Platz, Schlüssel, Handy und auch eine Flasche Trinken passte ohne Probleme hinein, den ganzen Kleinkram wie Taschentücher, Lippenpflegestift und Co hatten ihre eigene kleine Tasche.


Irgendwann hat sich dann doch eine Handtasche in mein Leben geschlichen, ganz heimlich, still und leise. Genau wie meine ganzen Schuhe, die haben so laut nach mir gerufen das ich sie einfach mit nehmen musste, ich hatte gar keine andere Wahl mehr.
Inzwischen stehen hier 10 Paar Schuhe und ich habe garantiert 7 Taschen bei mir hier hängen. Nur zu schade das ich immer nur eine mit nehmen kann. Aber ich habe da wirklich ein kleines Problem mit meinen Taschen.
Entweder sind sie viel zu groß für mein Vorhaben oder aber zu klein, ich habe nie die passend Tasche für mein Vorhaben.
Das habe ich erst wieder gemerkt, als ich bei meinem Schatz in Hamburg war. Für die Zugfahrt musste natürlich ein Buch mitkommen, eine Flasche Sprudel, ein Brötchen und natürlich noch der normale Wahnsinn den jede Frau in der Tasche hat. Und schon war die Tasche voll und ich konnte mein Handy und meine Geldbörse nicht mehr in die Tasche bekommen, somit musste ich eine kleinere Tasche nehmen und die kleine Sporttasche.
Tasche innenAber damit ist jetzt endgültig Feierabend. Ich habe MEINE Tasche gefunden.
Meine neue Tasche hat einen schönen langen Trageriemen, so kann ich sie wie eine Handtasche tragen, aber wenn ich den Gurt ganz lang einstelle kann ich sie mir auch gescheit umhängen, das mache ich ganz gerne wenn ich durch die Stadt schlendere oder wir mit den Kinder unterwegs sind.
Das Hauptfach der Tasche ist schön groß und bietet so genug Stauraum für ein Buch und alles andere wichtige, der Schlüssel kann an dem Karabiner gehängt werden, für ein Stift ist ebenfalls ein Extra Fach vorhanden und das Handy kommt auch in seine kleine Extra Tasche. Und damit man nicht so schnell an meine Sachen kommt wird die Tasche mit zwei Verschlüssen an der Außenseite geschlossen und über dem Hauptfach ist ein Reißverschluss. Ich kann mich wirklich nicht beklagen und bekomme alles in eine Tasche unter.
Was mich aber an dieser Tasche ganz besonders freut ist der Aufdruck. Ein paar rote Sterne und in einem roten Flockdruck mein Blog Name! Ich habe meine ganz persönliche Blogtasche! So weiß jeder sofort Bescheid, dass ich das Danny Biest bin. Einfach toll geworden.
Shirtinator hat wirklich ganze Arbeit geleistet und mich zu einem glücklichen und zufriedenen Kunden gemacht. Ich bin mir ziemlich sicher, das war nicht das letzte Mal das ich mir dort etwas bestellt habe. Ich könnte noch zum Beispiel noch ein Schlüsselband gebrauchen, eine neue Handytasche oder vielleicht ein personalisiertes Handtuch.

Print Friendly, PDF & Email

3 Comments, RSS

  1. Anna 20. September 2013 @ 09:31

    So ist das mit den Taschen…nie hat man die richtige für grade „dieses“ oder „jenes“ vorhaben 🙂
    sehr süß ist deine Tasche geworden 🙂
    Gruß Anna

  2. Bibilotta 20. September 2013 @ 09:31

    DIE ist ja mal klasse … und echt schöön….und ja, was soll ich sagen, ich hatte immer schon genug Taschen, aber kann nie genug davon bekommen 😉

  3. gismolinchen 22. September 2013 @ 09:31

    Ich habe Dir immer gesagt, mit einer Tasche und einem Paar Schuhe – das kann nicht gut gehen ;-))))))))), die müssen sich stapeln – ganz einfach 😉

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif