Schnapp Wort 38

Ich mag heute gar nicht so viel zum Schnapp Wort schreiben, ich wüsste auch gar nicht was ich für Sunny da groß zusammen tippen soll.
Es ist Sonntag wir müssen gleich wählen gehen und dann will ich eigentlich noch ein bissel Zeit mit meinen Männern verbringen.

Also Sunny meine Liebe!
Heute kurz und bündig, mein Schnapp Wort ist die YUCCA-PALME.

Yucca Palme
Die musste ja auch einfach noch auftauchen.
Heute Abend werde ich dann mal wieder meine Runde drehen und vielleicht noch was zu den Wörtern von letzter Woche bei Sunny im Blog schreiben. Sie meint nämlich das wir auch ganz gut die Wörter verpacken können in einer Zusammenfassung.
Mal schauen ob sich da was finden lässt!
Nun wünsche ich allen einen schönen Sonntag.

Print Friendly

12 Comments, RSS

  1. Sandra 22. September 2013 @ 09:31

    Hallo Danny,

    kurz aber knackig, ich glaubs ja nicht http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif. Viel Spaß beim Wahlspaziergang und mit deinen Männern und viele kreative Ergüsse beim Zusammenfassen http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

    • Danny 22. September 2013 @ 09:31

      das zusammenfassen kommt erst viel später 😀
      jetzt bin ich noch viel viel viel zu müde
      http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif

  2. Iris 22. September 2013 @ 09:31

    Mal sehen, wann dir die Y-Wörter ausgehen 😉
    LG Iris

  3. Romy 22. September 2013 @ 09:31

    Oh ja, ich kann da Sunny nur recht geben, ihr macht das gut mit den Zusammenfassungen. Ich habe vor Jahren eine Yucca-Palme geschenkt bekommen. Da war sie von der Größe so wie die auf deinem Bild. Du solltest sie mal jetzt sehen, ich weiß gar nicht wo ich sie beim nächsten umtopfen rein setzen sollte, so riesig ist sie schon.

    LG Romy

  4. Sabienes 22. September 2013 @ 09:31

    Wie viele Ypsilons hast du eigentlich noch in petto?
    Toll, dass du immer noch was mit diesem seltenen Buchstaben findest.
    LG
    Sabienes

  5. Julia 23. September 2013 @ 09:31

    Schöne Palme ich habe auch eine muss die aber wieder aufpäppeln 🙂
    Wünsche dir eine schöne Woche!

  6. moni 23. September 2013 @ 09:31

    Hallo Danny,
    da bin ich jetzt schon gespannt, wo in Sandras Story eine Yucca-Palme ein Zuhause findet!
    Tolles Schnappwort!
    Angenehmen Wochenanfang und lieben Gruss
    moni

  7. Trudi 23. September 2013 @ 09:31

    Hallo Danny, viele Jahre hat mich so eine Yukka-Palme begleitet, irgendwann habe ich den zu langen Stamm dann auf 30 cm gekürzt, und anschließend kam nach kurzer Zeit ein kräftiges Neuwachstum .
    Ich mag diese Yukkas, die sind so unverwüstlich.
    Schöne Woche
    Trudi

  8. Claudia 24. September 2013 @ 09:31

    http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif und wieder ein Y… ich habs ja fast erwartet http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif und ich freu mich schon auf nächsten Sonntag http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
    Ich hoffe du hattest einen schönen Sonntag mit deinen Männern http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
    und hast jetzt eine schöne Woche http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
    Liebste Grüße
    Claudia http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

  9. nasch 24. September 2013 @ 09:31

    Klasse, bin gespannt welche Y Wörter du noch so kennst 😀

  10. Karin 24. September 2013 @ 09:31

    Ja Yuccapalmen sind hart im Nehmen. Meine wurde irgendwann zu groß – ich habe sie dann verschenkt.
    lg

  11. Bibilotta 26. September 2013 @ 09:31

    hihihihihi…herrlich deine Y-Welle…mal sehn was sich noch so zusammenbraut hier bei dir 😉

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif