Story Pics Woche 5

Dieses Wochenende habe ich mein Story Pic für Sunny und ihre Aktion mal nicht vorbereitet. Das liegt einfach daran das wir gestern auf einem Konzert von 2 Cover Band waren und ich gerne ein Foto von dort haben wollte für meine Story.
Gesagt getan und die Fotos sind im Kasten.
Jetzt kommt nur noch die Frage welches Wort ich dafür nehme. Besonders nachdem meine absolute Lieblings Band die Tage mitgeteilt hat das sie am 20. Juni in Hockenheim auftritt und das nach 9 Jahren die sie nun Solo unterwegs waren.

EiZ 1Zum Teil recht erfolgreich, wenn auch leider der Sänger negativ in die Schlagzeilen gelangt ist. Ich muss ja gestehen ich habe mit 12 oder 13 angefangen die Böhsen Onkelz zu hören und ich höre sie auch jetzt noch, es ist einfach meine Band, sie hat mich durch alle Lebenslagen begleitet. Egal ob es irgendwelche Partys in der Jugendzeit waren, mein Hochzeitsantrag den ich auf einem Onkelz Konzert bekommen habe, mein großer Sohn der den Namen des Sängers bekommen hat oder bei einem Todesfall, es gibt für jede Situation einfach das perfekte Lied.
Und ich will jetzt auch gar nichts hören von wegen Nazi, Skinhead oder der gleichen, das bin ich nicht und von den Leuten distanziere ich mich. Nicht jeder der die Onkelz hört ist Rechtsradikal oder dergleichen.
Tja aber ich weiß nun immer noch nicht welches Wort ich für das Bild nehmen soll! NAch Hund, verfallen, Giraffe und Familie soll nun das KONZERT mit in meine Story.
Es muss ja nicht immer sofort zusammen passen, die Schreiberlinge dürfen sich gerne austoben mit den Worten.

Print Friendly

24 Comments, RSS

  1. Iris 2. Februar 2014 @ 09:31

    So ein Konzert hat ja immer eine ganz eigene, tolle Atmosphäre. Ich persönlich habe dabei ein Schwäche für Open-Air-Auftritte und gehe auch jeden Sommer zu einigen hin.
    LG Iris

    • Danny 3. Februar 2014 @ 09:31

      open air ist auch was feines und mit der atmosphäre hast du absolut recht. die mag ich bei konzerten auch besonders leiden!

  2. Sandra 2. Februar 2014 @ 09:31

    Hallo Danny,

    ich freue mich, dass du dein Konzert genossen hast. Mit dem Zusammenfügen deiner Worte musste ich gerade an eine Giraffe auf einem Konzert denken. Aber wie du schon sagst, da werden wir uns schon in irgendeine Richtung austoben. Ich hatte mich in diesem Jahr auf das Highrock-Festival gefreut, weil dort schon zweimal einer meiner liebsten Band gespielt hatte. Nun gibt es in diesem Jahr keins und ich werde Journey wohl nicht live sehen. Schade, denn Konzerte sind was superfeines. http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

    Liebe Grüße und schönen Sonntagabend
    Sandra

    • Danny 3. Februar 2014 @ 09:31

      eine giraffe in hockenheim auf dem onklelz konzert http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif irgendwie eine irre vorstellung, aber gefällt mir!

  3. Bibilotta 2. Februar 2014 @ 09:31

    Oh ja, so Konzerte sind schon was tolles, wenn auch die ONKELZ nicht meins sind 😉
    Und eine rockende Giraffe könnt ich mir bei dir auch gut vorstellen *looooooool*… hat was 😉

    • Danny 3. Februar 2014 @ 09:31

      die muss beim bangen aber dann fein auf ihren hals aufpassen 😉

  4. Claudia 3. Februar 2014 @ 09:31

    http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif eine Giraffe auf einem Konzert… sieht alles! 🙂
    Ich mag die Onkelz auch sehr, bin aber nach der Geschichte mit dem Drogenunfall total gespalten… mal abwarten, was sie so machen und wie ER rüberkommt.
    Ich mag Konzerte, inzwischen aber am liebsten von einem Sitzplatz aus. das Alter http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif der Rücken http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif ich werd einfach alt…
    Komm gut in eine tolle Haus-Finden-Woche http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
    Claudia

    • Danny 3. Februar 2014 @ 09:31

      ich muss ja sagen das ich die aktion von ihm auch absolut daneben fand und auch das er sich vor den größten teil der haftstrafe drücken konnte, aber nichts des so trotz ist es immer noch meine band, auch wenn ich davon ausgehe das sie nicht mehr das sind was sie noch vor 10 jahren waren!
      und das alter wollen wir mal schnell wieder vergessen…. interessiert doch niemanden wie alt wir sind, wir müssen und nur jung fühlen 😉

  5. Kerstin 3. Februar 2014 @ 09:31

    Hach ja – auf einem Konzert war ich schon lange nicht mehr. Wird mal wieder Zeit!!
    Ich glaub in unseren CD-Schubladen findet sich so ziemlich Alles von den Onkelz, allerdings hat die mein Mann in die Ehe gebracht 😉 Mein Fall sind sie jetzt nicht so unbedingt, aber so der eine oder andere Song gefällt auch mir!!
    Auf alle Fälle ein tolles Wort für die Story-Pics!
    Wünsch Dir eine schöne Woche
    LG Kerstin

    • Danny 3. Februar 2014 @ 09:31

      da ist mir dein mann doch direkt sympatisch 😉
      aber ich habe auch alle alben, muss ich einfach!
      und ich finde auch nicht alle songs gut, es gibt immer was dazwischen was man zwar hören kann, aber nicht muss

  6. Sabienes 3. Februar 2014 @ 09:31

    Eine Giraffe und ein Hund können mit ihrer Familie sehr schöne Konzerte in verfallenen Häusern veranstalten. Ob sie dabei Lieder von den Onkelz oder nicht spielen, bleibt ihnen überlassen 😉
    LG
    Sabienes

    • Danny 3. Februar 2014 @ 09:31

      bastelst du mir jetzt eine kleine geschichte? 🙂

  7. Karin 3. Februar 2014 @ 09:31

    Ich war schon länger nicht mehr auf einem Konzert (gleich mal auf die To-Do Liste). Die Stimmung ist immer ganz besonders dort.
    lg

    • Danny 3. Februar 2014 @ 09:31

      bei uns ist immer mal wieder was in der nächsten stadt, egal ob jetzt die engel in zivil oder bell book and candle, zum glück findet sich da auch immer mal was für uns!

  8. sabo 3. Februar 2014 @ 09:31

    Hachja, Konzert …. könnt ich auch mal wieder drauf. Aber „mein“ Billy Joel tourt sich grad nen Wolf durch die Staaten, Fury gibts nicht mehr http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif und überhaupt – wo häng ich so lange die Kids in den rauch? hmmmmm..

    Drück Dich,
    Sabo

    • Danny 3. Februar 2014 @ 09:31

      mein großer ist mitgekommen und der kleine wollte nicht und ist demnach zu hause geblieben, aber die sind ja auch schön größer wie deine, da geht das zum glück!

  9. Peggy 3. Februar 2014 @ 09:31

    Ich muss gestehen, ich falle jetzt wahrscheinlich total aus dem, aber so ein Konzert ist nicht so meins. Bei einem Comedyabend dagegen bin ich sofort dabei. Ich liebe Dieter Nuhr und Mario Barth und Martin Rütter.

  10. Benjamin 4. Februar 2014 @ 09:31

    Wie kann man sich nur so etwas anhören? Das sind Nazis und gehören weg geschloss !
    Tut mir leid, aber mich hast du als Leser vergrault mit dieser Beichte.
    Viele Grüße Benjamin

  11. tonari 4. Februar 2014 @ 09:31

    Das ist ein sehr schönes Konzertfoto. Das Licht, die Spots, die anderen Konzertbesucher als Silhouette. Klasse.
    Im März werden wir gleich zwei Konzerte besuchen: BAP und Status Quo. Ich freue mich schon sehr.

  12. Judy 4. Februar 2014 @ 09:31

    Oh nein, damit kann ich nichts anfangen und ist auch nicht wirklich mein Fall die Band… sorry, wenn ich so spiessig bin!

    LG
    Judy

  13. Barbara 5. Februar 2014 @ 09:31

    Konzert! Was ist das?
    Ich war schon so lange an keinem mehr, dass ich schon fast vergessen habe, wie sich das anfühlt.
    Aber in deiner Story werde ich ja dann nachlesen können. 🙂

    LG Barbara

  14. Julia 5. Februar 2014 @ 09:31

    Seufz so ein Konzert ich möchte auch mal wieder hin 🙂 aber man merkt das du richtig Spaß hattest 🙂 Kann ich aber auch sehr gut Verstehen 😉

  15. moppeline123 8. Februar 2014 @ 09:31

    Ach herrje, auf einem Konzert war ich schon ewig nicht mehr. Ist aber auch nicht so, dass ich es vermissen würde. Mittlerweile mag ichs lieber still…

    Viele Grüße, Sandra

  16. Romy 9. Februar 2014 @ 09:31

    Gerne würde ich sagen, ich war schon länger nicht auf ein Konzert, ehrlicher weise muss ich jedoch sagen: Ich war es noch nie 🙁 Es hat sich einfach nie ergeben und ich glaube es ist eine Bildungslücke die ich unbedingt schießen sollte, es müssen ja nicht die Bösen Onkelz sein…

    LG Romy

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif