Delikatessen und Accessoires günstig bestellen

Ich habe inzwischen gefühlte 1000 kleine Plastikschüsseln in meiner Küche versteckt, es gibt die passende Schale für Müsli oder Flakes, dann noch welche für Salat, Dessert und natürlich große Schüsseln für den Salat, zum Teig machen oder oder oder….. da bin ich ja flexibel und nutze auch mal eine Salatschüssel für Teig, steht ja nirgends dran wofür eine Schüssel ist.

Aber jedes Mal wenn wir einen unserer Spieleabende machen, ärgere ich mich das ich meine ollen hässlichen Schalen mit Knabberzeuges auf den Tisch stellen muss oder gar den Beutel mit Chips. Die Schüsseln sehen einfach nicht mehr so schön aus und nehmen mir auch eigentlich zu viel Platz weg.
Dip SchalenWenn wir die ganzen Karten auf dem Tisch liegen haben, ist eh nur noch wenig Platz vorhanden, da muss ich nicht noch die kleine Ecke mit einer großen Schüssel für Chips belagern. Aber das hat nun endlich ein Ende. Ich habe die perfekten Schalen für Knabbereien gefunden und das zu einem wirklich erschwinglichen Preis. So kann ich nun Chips und Flips in einer Schale auf den Tisch stellen oder Tackos mit Dip, Baguette und Kräuterbutter beim Grillen. Die Schalen sind für so viele Gelegenheiten geeignet, da machen sich die 15 Euro über das Jahr wirklich bezahlt, weil ich sie nicht nur einmal benutze sondern regelmäßig nutzen kann.
Aber nicht nur diese schönen Schalen habe ich bei Solvino gefunden. Ich habe mir dort noch direkt ein richtig gutes Meersalz mit Bio Kräutern bestellt. Das ist einfach perfekt für eine Gemüsepfanne, zu gegrillten Gemüse oder auch für das Salatdressing. Fleisch und Butter kann man aber auch so lecker verfeinern, eigentlich sind der Phantasie da keine Grenzen gesetzt.
SolvinoGanz nebenbei habe ich dann für meinen großen Bengel leckere Rababer Schorle entdeckt. Der Bengel steht ja total auf Rababer, am liebsten eine frische Stange und dann in Zucker dippen, von wem er nur so was hat *grins* Bei uns zu Hause hatten wir auch Rababer im Garten und da habe ich das auch ganz genau so gemacht, bis ich Bauchschmerzen hatte, aber das ist soooo lecker, genau wie die Schorle. Er hat sich die beiden Flaschen mal eben so unter den Nagel gerissen, das ich nicht mal zum probieren gekommen bin, aber es hat ihm Sau gut geschmeckt und er möchte Nachschub. Da muss er nur noch ein bisschen warten, bei der nächsten Salz Bestellung kann er gerne wieder Rababer Schorle bekommen.

Print Friendly, PDF & Email

2 Comments, RSS

  1. Susane 13. Februar 2014 @ 09:31

    Ich finde es wirklich klasse, dass Sie sich all diese Mühe machen und die Informationen aufbereitet für uns präsentieren. Weiter so!

    • Danny 13. Februar 2014 @ 09:31

      Vielen Dank für das Lob!

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif