Story Pics Woche 2

Da bin ich dann mal nach den ganzen Rezensionen und dem Kurzfazit mit einem neuen Bild für Story Pics.
Ich hatte mir ja das Genre Fantasy/ Liebe ausgewählt und nun habe ich soooo viele Bilder die in Frage kommen würden, das ich mich kaum entscheiden kann, welches ich Sunny und ihren Mitschreiberlingen rüber schicken soll.

Aber ich habe nun ein passendes Bild gefunden und natürlich auch ein passendes Wort!
Zu dem Bild kann und will ich eigentlich gar nichts weiter sagen, außer Bibilotta ist es Schuld. Die hatte in Nürnberg nichts besseres zu tun wie uns beim Küssen zu fotografieren. Verliebt Aber am besten war wirklich die kleine Motte! Kaum das sie gesehen hat das wir uns küssen, da hat die doch glatt angefangen ganz laut “Ihhhhh” zu quietschen.
Ich wollte eigentlich “verliebt” als Wort zu dem Bild nehmen, aber dann ist mir noch was besseres eingefallen.
VERFALLEN !! Ich bin meiner besseren Hälfte verfallen. Das Wort passt einfach viel viel besser und wenn man sich mal überlegt, ich will ganz ernsthaft meine Heimat, meine Familie und ein Teil meiner Freunde hier zurück lassen um mit ihm ein Leben im Norden zu führen.
Das geht nur wenn man jemanden verfallen ist!

So ihr lieben Schreiberlinge, ich wünsche euch viel Spaß beim verfallen!

40 Gedanken zu „ Story Pics Woche 2

  1. Romy

    Ach Gottchen, die Motte, wie knuffig – aber auch sie wird das Küssen für sich wieder entdecken – früher oder später.

    LG Romy

  2. Daggi

    Das stimmt, da muss man wirklich verfallen sein. Das passt schön zu Sabines Wort über die Fremde, denn ich bin vor einigen Jahren auch jemandem verfallen und so hat es mich in “die Fremde” in die Pfalz verschlagen und ich hab Familie und Freunde hinter mir gelassen und hier ganz von vorne angefangen.

  3. Sandra

    Hallo Danny,

    das ist schön zu lesen!! Ich musste ja keinen Ortswechsel hinlegen, aber ich glaube, ich hätte auch jemandem arg verfallen sein müssen und die große Liebe fühlen um mich so ganz von meinen Wurzeln hier wegzulocken. Ich finde es einfach nur schön zu lesen ♥♥♥. Und für deine Geschichte ist jetzt schon fast klar, es gibt viiiiel Liebe. /wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

    1. Danny Artikelautor

      ohhh jaaaa bitte eine riesige portion davon :)
      kann man ja immer gebrauchen!
      aber vielleicht gibt es ja auch noch eine wendung wenn die weiteren bilder und wörter kommen ;)

  4. moni

    Hallo Danny,
    was für ein interessantes Wort für Deine Story! Schön finde ich, dass Du das Wort einmal positiv besetzst.♥
    Angenehmen Sonntag
    moni

    1. Danny Artikelautor

      ja das ist ganz positiv!
      ich bin froh diesen pisepampel zu haben und ihn verfallen zu sein :)

  5. Kerstin

    Hach wie schön romantisch – so wird auch bestimmt Deine Geschichte werden!!

    Lieben Gruß
    Kerstin

    1. Danny Artikelautor

      ein ganz kleines bisschen aktion darf aber auch vorkommen, aber ein gutes ende sollte sie auf jeden fall haben!
      denn das muss es bei uns auch haben :)

    1. Danny Artikelautor

      geschichte rund herum??
      das ist ganz wirklich so passiert! die hat immer gequitscht…. aber da hat das knutschen gleich noch mehr spaß gemacht :D

  6. tonari

    “Verfallen” ist aber auch schwierig bildlich umzusetzen.
    Insofern hats Du ein gutes Motiv gewählt,
    Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

    1. Danny Artikelautor

      das foto bot sich gerade so an und wie gesagt es sollte eigentlich verlieben oder verliebt sein, aber verfallen passte dann doch besser!

    1. Danny Artikelautor

      und wenn es der misthaufen ist /wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
      hat meine mutter früher immer gesagt bei einem ex freund von mir, den sie soooo gar nicht leiden konnte!
      aber den bin ich ja zum glück los!

  7. Sabienes

    Man sollte seinem Partner wirklich soweit verfallen sein, dass man mit ihm umzieht. Alles andere ist keine Dauerlösung.
    Soll ich dir mal die Daumen drücken, dass die Damen Schreiberinnen das Wort in deinem Sinne verwenden und es ist auf die Bausubstanz eines Gebäudes hernehmen? ;-)
    LG
    Sabienes

    1. Danny Artikelautor

      lieber keine vorgaben machen :D
      sonst werden sie gemein und machen genau das gegenteil….. so würde ich es nämlich machen *lach*
      ich weiß, ich bin schon ein biest!

  8. Julia

    Schön auch wenn man das Bild nicht so komplett sieht. Aber ich kann mir das gut Vorstellen, mit dem ihhhh:)
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.

    1. Danny Artikelautor

      da meine bessere hälfte nicht gerne gezeigt werden möchte, was auch vollkommen okay ist, habe ich das extra etwas stärker bearbeitet!

  9. Thea

    Na, wenn das kein super Wort für Deine Fantasy/Liebes-Geschichte ist. Klasse. Da bin ich ja schon mal gespannt was die *Schreiberlinge* daraus zaubern.
    Und in Nürnberg küssen ist sowas von schön…. ;-)
    LG,
    Thea

  10. SaMaRia

    Hm, verfallen kann man ja in einer Geschichte so oder so sehen – coole Idee.

    Viele Grüße aus der Kinderküche
    Sandra

  11. Anette

    Verfallen – ach wie lieb ;-) Muss Liebe schön sein *gg* …
    Manch einer mag das Wort negativ interpretieren – und ab das Wort “hörig” denken.
    Ich nicht /wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
    Bin gespannt, wie das Wort eingesetzt wird …
    Liebe Grüße, Anette

    1. Danny Artikelautor

      neee hörig bin ich ihm absolut nicht…. er wird wahrscheinlich manchmal denken “warum hört sie nie auf das was ich sage” :D aber so ist das mit den biestern ;) sie hören nie und machen immer das was sie wollen!

  12. Barbara

    Man kann nicht nur Männern oder Frauen, man kann auch anderen Ländern verfallen sein. Ich bin definitiv in Italien verliebt. Dazu stehe ich und oute mich hier als Italia-Fan. :-)

    “Verfallen” ist ein sehr spannendes Wort, denn es kann in vielen Bedeutungen auftreten. Vielleicht kommt ja in deiner Geschichte ein der Spielsucht verfallener Bildhauer vor, der sich… na, ja, überlassen wir auch das den Schreiberinnen.

    1. Danny Artikelautor

      ja da hast du recht, einem land kann man auch verfallen oder wie wir der stadt hamburg :)

  13. Peggy

    Oh Danny, das ist soooo romantisch, was du da schreibst. Ich würde meiner besseren Hälfte auch überall hin folgen, denn ich kann nur Zuhause sein, wo er auch ist. /wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

    1. Danny Artikelautor

      ganz genau deswegen gehen wir ja auch mit!
      eine WE beziehung ist doof, besonders wenn man es auch schon anders hatte

  14. Bibilotta

    Also echt… diese pöööööööse Bibilotta, die nichts anderes zu tun hat, als das biest beim knutschen zu knipsen… also neeeee…… wie hört sich das denn an ??????? *tztztz*
    Und ich kann mich deinem Outing hier nur anschliessen… ich bin meinem *Stinkstiefel* auch sowas von verfallen, dass ich sogar mit ihm nach Köln gezogen bin ;) Und nur wegen IHM ;)…..aber ich bereue es nicht…
    So ein gesunder Anteil an *Verfallenheit* dem Partner gegenüber find ich ganz gut…
    Für deine Story ein gut gewähltes Wort wie ich finde, sofern es nicht wie oben schon erwähnt, zweckentfremdet wird ;)

  15. Judy

    Klasse das Wort so in Verbindung mit Liebe und einer Person zu bringen, da wäre ich gar nicht drauf gekommen, aber das gefällt mir richtig gut.

    LG
    Judy

    1. Danny Artikelautor

      ich hatte das irgendwann mal in einer schnulze gelesen :D
      also ist es schon abgekupfert /wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif

Kommentare sind geschlossen.