Story Pic 48

Es ist kaum zu glauben, aber die Story Pic Runde geht so langsam aber sicher zu Ende. Nur noch 4 Sonntage an denen es was zu gucken gibt und an denen es neue Wörter gibt und dann dürfen sich die Schreiberlinge austoben. Wobei ich mir gut vorstellen könnte, das der ein oder andere schon ein bisschen was zusammen gebaut hat. Es gibt ja schon reichlich Wörter.

Und weil ich heute einfach nur zu faul bin und viel lieber noch ein bisschen lesen möchte, gibt es passend dazu mein heutiges Story Pic Wort.jesko im bett So wie es Jesko hier auf dem Foto macht, werde ich es auch machen. Einfach nur FAULENZEN und nichts weiter tun, außer das was wirklich notwendig ist, meine Männer sollen ja nicht verhungern. Wobei die sich bestimmt auch an den ersten Cookis und Kokosmakronen satt futtern würden, wenn sie wüssten wo ich die Kekse versteckt habe.
Nun wünsche ich euch einen wunderschönen 1. Advent und einen schönen Beginn der Adventszeit.

Print Friendly, PDF & Email

6 Comments, RSS

  1. Sandra 30. November 2014 @ 09:31

    HAllo Danny,

    wir werden den 1. Advent auch zum Faulenzen nutzen. Das Wetter ist hier heute eher eklig und lädt nicht zu einem längeren Spaziergang ein. Ich weiß aus ganz sicherer Quelle, dass wirklich schon einige Geschichten fast fertig sind, andere stehen noch in den Startlöchern, da händelt jeder Schreiberling ein wenig anders http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif.

    Liebe Grüße
    Sandra

  2. moni 30. November 2014 @ 09:31

    Hallo Danny,
    in all dem (vor allem noch zu erwartetenden Trubel) Weihnachtsstress tut doch ein wenig Faulenzen echt gut und macht einen stark für all die vielen Arbeiten, die ja unbedingt noch vor dem Fest, bzw. pünktlich zum Fest erledigt werden müssen.
    Ein hübsches Foto und ein gutes StoryWort!
    Schönen 1.Adventssonntag
    moni

  3. Karin 30. November 2014 @ 09:31

    Faulenzen ist immer gut… mögen wir auch so gerne..
    lg

  4. Romy 30. November 2014 @ 09:31

    mhhhh Faulenzen würde ich auch gerne, aber es gibt so viel zu tun,,,,

    Schönen ersten Advent.
    LG Romy

  5. Sabienes 30. November 2014 @ 09:31

    Heute hat wohl ein Großteil der Bundesbürger einen faulen Tag gehabt!
    LG
    Sabienes

  6. Iris 1. Dezember 2014 @ 09:31

    Faulenzen klappt bei mir im Moment so gar nicht. Ist einfach zu viel los und ich komme noch nicht mal wirklich zum Artikelschreiben für das Story-pic.
    LG Iris

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif