Ein neuer Duft ist eingezogen

Ich bin eigentlich absolut nicht wählerisch bei Parfüm, aber ich habe dennoch so bestimmte Düfte die ich absolut toll finde und gar nicht genug davon bekommen kann.
Christina Aguilera ist zum Beispiel für mich an der ersten Stelle. Ich habe vor ewigen Zeiten mal eine Probe von dem Royal Desire von ihr gehabt, gab es in irgendeiner Zeitschrift und seid dem bin ich absolut hin und weg von ihren Düften.

Wobei es nicht nur die Düfte sind, der Flakon alleine sieht schon edel aus. Mit ein wenig Phantasie sieht man die Silhouette einer Frau, schön geschwungen und ich glaube es sind alle Flakons in der Form, sie haben nur ein anderen Aufdruck. Mal ist es ein schwarzes Dessous, mal rote Ranken und jetzt bei ihrem neusten Duft WOMEN ist es eine goldene Blume.
WomenVor einer guten Woche hat eine Blogger Kollegin auf Facebook gezeigt das sie das neuste Parfüm zum Testen bekommen hat und da war ich schon ein ganz kleinen Moment neidisch, aber ich gönne es ihr wirklich. Ich hatte ihr dann auch was zu dem Bild geschrieben und habe kurz drauf erfahren das ich Proben bekomme. Da war die Freude schon richtig groß, einfach mal schnuppern ob mir WOMEN genau so zu sagt wie die anderen Düfte.
Kaum war die Post von Romy da, musste ich direkt eine Probe aufreißen und schnuppern und das Parfüm auf den Handgelenken verteilen.
Ein wirklich sehr angenehmer und frischer Duft.
In der Kopfnote sind zu riechen Bergamotte, Birne, Litschi und rosa Pfeffer, bei der Herznote Honig, Magnolie, Rose, Veilchenblatt und die Basisnote goldener Amber, Sandelholz und Tonkabohne. Ich würde niemals die einzelnen Noten erkennen, aber in der Kombi passt es gut zusammen und ich benutze WOMAN unheimlich gerne.
Dank Rossmann habe ich nämlich seit ein paar Tagen einen 50ml Flakon hier stehen und habe ebenfalls Proben dazu bekommen, die ich aber schon fleißig an die Nachbarn und auch an Freunde verschickt habe. Es sollen ja alles was davon haben. Bis jetzt habe ich auch erst eine negative Rückmeldung bekommen, der Duft sei ein wenig zu herbe und kräftig, was ich für mich persönlich so aber nicht bestätigen kann. Da hat ja zum Glück jeder einen eigenen Geschmack.

Print Friendly, PDF & Email

One Comment, RSS

  1. Bibilotta 15. Oktober 2014 @ 09:31

    Oh ja, es geht nichts über einen wirklich tollen Duft, davon kann ich auch nicht genug haben. Und ich freu mich schon, wenn ich das neue Christina Aguilera dann schnuppern kann 😉

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif