Story Pic 39

Ach war das heute noch mal ein schönes Wetter. Wir hatten Sonnenschein und an die 20 Grad, da konnte man auch noch mal ein bisschen auf der Terrasse sitzen zum lesen. Und klar habe ich das zeitweilig auch ausgenutzt. Wir müssen noch oft genug in den kommenden Wochen im Haus sitzen, weil schlechtes Wetter ist und es zu kalt wird.

Dann können wir unseren Ofen endlich mal anmachen, wobei mein Schatz schon ernsthaft meinte das er ihn ja jetzt schon an machen kann. So ein quatsch, noch ist es nicht so schrecklich kühl das man den Ofen an machen müsste. Mein kleiner Frosteküttel
grinsen haiFür heute habe ich mir auf jeden Fall 2 Bilder raus gesucht um mein Story Pic zu Sunny zu schicken.
grinsen rochenAuf Fehmarn im Meereszentrum haben wir neben Rochen und Haien auch noch verschiedene andere Fische gesehen, aber bei den Rochen und bei dem Hai ist mir ein richtiges grinsen aufgefallen. Bei Rochen sieht es ja irgendwie immer so aus, aber bei dem Hai hatte das was echt fieses. Mit den scharfen Beisserchen möchte ich nicht in Kontakt kommen. Auch wenn ich es mehr wie spannend und interessant fand den Haien dort im Zentrum zuschauen wie sie ihre Kreise gezogen haben.
Also ich möchte für diese Woche das GRINSEN zu Sunny schicken, damit es mit in meine Geschichte eingebaut werden kann. Ich warte ja noch auf die passende Gelegenheit für ein bestimmtes Bild, aber leider ergibt sich das hier gerade nicht, aber ich habe ja zum Glück noch ein bisschen Zeit für das Foto und dann bin ich hoffentlich zur Stelle.
So nun wünsche ich euch einen schönen sonnigen Sonntag!

Print Friendly

8 Comments, RSS

  1. moni 28. September 2014 @ 09:31

    Hallo Danny,
    was für ein Klasse Storywort und die Fotos dazu, da bekommt ein Lächeln ja sofort etwas richtig gefährliches!
    Angenehmen Sonntag und liebe Grüße
    moni

  2. moppeline123 28. September 2014 @ 09:31

    Wir waren ja auch letztens in den Ferien in einem Meerwasseraquarium – ich fand die Haie sehr faszinierend! Auch wenn sie so fies grinsen 😉

    Viele Grüße, Sandra

  3. Sabienes 28. September 2014 @ 09:31

    Dieses fiese Haifischgrinsen hat schon wirklich was! Ich möchte weder Hai noch Rochen in der freien Wildbahn begegnen – die diskutieren nicht lange.
    In dieser Woche habe ich mir auch schon überlegt, ob ich die Heizung einschalten soll, gerade morgens ist es sehr frisch im Haus. Aber ich bin geizig …
    LG
    Sabienes

  4. Romy 28. September 2014 @ 09:31

    hihi, ja sieht wirklich so aus, als grinsen Rochen und Hai, gut beobachtet! Wäre mir vielleicht gar nicht aufgefallen. Tolle Bilder.

    LG Romy

  5. Iris 28. September 2014 @ 09:31

    Mit Meeresgetier hab ich es ja nicht so. Ich habe schon im kleinen Baddesee Angst, dass mir da ein Fischlein begegnet.
    LG Iris

  6. Julia 29. September 2014 @ 09:31

    Das zweite Foto finde ich echt toll. Da passt das Grinsen wirklich zu 🙂

  7. Sandra 1. Oktober 2014 @ 09:31

    Hllo Danny,

    auf ein Grinsen in live könnte ich bei Bild Nummer 2 sehr gerne verzichten. Dein Grinsen ist immer willkommen http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif. Auf das Bild, dass du noch hinterm Berg hältst bin ich ja wirklich mal gespannt. Ist bestimmt was böses, gell? http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif

    Liebe Grüße
    Sandra

  8. nasch 2. Oktober 2014 @ 09:31

    Rochen sind total schön, habe auch einige Grinsebilder von ihnen. Erinnert mich aber neuerdings immer an eine Figur aus Doctor Who 😉

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif