Fussball ist unser Leben….

…..denn König Fußball regiert die Welt.
Wir kämpfen und geben Alles,
bis dann ein Tor nach dem andern fällt.
So hat es Jack White 1973 komponiert und die Nationalmannschaft von der WM 1974 singen lassen. Ein paar Spieler des Kaders kennt man auch heute noch, zum Beispiel Uli Höneß, Franz Beckenbauer, Gerd Müller, Paul Breitner oder Josef Heynckes, der sich beim FC Bayern leider verabschiedet hat, aber nicht ohne vorher noch ein Trippel einstreichen. Das ist doch eigentlich der perfekte Punkt um sich zur Ruhe zu setzen.

Was aber nicht heißt das der FC Bayern nun auch zur Ruhe kommt. Neben der Champions-League gibt es ja auch noch die Bundesliga. Die ist ja erst beim 6. Spieltag, wenn mich jetzt nicht alles täuscht. Das letzte Spiel hatten die Bayern ja gegen unseren Heimat Verein SC Paderborn 07, leider hat der SC Paderborn 4:0 verloren. Aber bei einem Weltklasse Verein wie Bayern hätte es auch schlimmer kommen können und außerdem treffen sie ja am 21.2.15 noch mal in Paderborn aufeinander. Ich drücke da auch als Bayern Fan natürlich meinem Heimat Verein ganz kräftig die Daumen. Nachdem sie erst in diesem Jahr den Aufstieg in die 1. Liga geschafft haben, soll sie dort auch ruhig mal noch bleiben.
Wobei ich ja gestehen muss, mir ist das Bayern Fan sein schon in die Wiege gelegt worden. Es gibt so weit ich weiß niemanden von uns der kein Bayern Fan ist, also meine Geschwister. Bei den Neffen und Nichten sieht das dann schon wieder anders aus, aber selbst meine Jungs sind für Bayern und mein Schatz natürlich auch.
TripleDementsprechend haben wir auch die verschiedensten Fan Artikel. Vom Schal über Waschlappen, bis hin zu Trikots ist relativ viel vorhanden. Besonders der Kleine ist da ganz verrückt nach. Er hat inzwischen glaube ich 5 Trikots aus verschiedenen Jahren und von verschiedenen Spielern.
Ich kann euch sagen, so manches Mal hat mich das schon arg genervt. Kurz vor Weihnachten oder vor seinem Geburtstag hat man dann immer zu hören bekommen „Ich möchte ein Trikot von Müller!“ Ja schön, dann müssen wir halt mal wieder im Netz schauen und klar haben wir Bayern München auf fandandmore gefunden. Dort bekomme ich nämlich nicht nur die Trikots, nein auch Tassen, Cappis, Taschen, Stulpen, selbst Schnuller bekommt man dort mit dem FC Bayern Logo. Also einfach alles was das Bayern Herz begehrt.
Aber nicht nur die Deutschen Vereine sind dort vertreten, dort würde ich auch für den Kleinen sein heiß geliebtes Neymar Trikot von Brasilien bekommen.
Also sollte rein zufällig noch jemand ein Trikot oder sonstige Fan Artikel suchen ist er dort richtig gelandet.

Print Friendly

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif