Story Pic 38

Da ist es schon wieder Sonntag. Wir hatten eine wirklich sehr schöne Woche, jede Menge Sonnenschein und dann noch die gute Nachricht das es nun endlich mit unserem Keller weiter gehen kann. Die Räume sind nun endlich so weit trocken das wir in dem einen Zimmer neues Laminat legen lassen können, die Maler nun alles frisch streichen können und dann endlich das Zimmer vom Großen eingerichtet werden kann.

Inzwischen habe ich mir auch schon neue Wandtattoos besorgt und angebracht. Die Bilder und Leinwände werde ich dann auch bald an die Wände bringen können und sie müssen ihr da sein nicht mehr in einer Kiste verbringen. Und ich denke mal dann kann ich auch endlich komplett das Haus so dekorieren und einrichten wie wir es mögen und wie es uns gefällt.
LiebesnestIch habe heute lange überlegt welches Wort ich noch in meiner Geschichte haben möchte und bin zu dem Entschluss gekommen das ich in Richtung Love Story noch was abliefern muss und habe mir deswegen auch mein Wandtattoo aus dem Schlafzimmer gewählt. LIEBESNEST passt auf jeden Fall zur Love Story und deswegen gibt es das heute auch noch als Story Pic für Sunny. Es gibt ja jetzt auch nicht mehr ganz so viele Wochen und somit haben wir nicht mehr so schrecklich viel Zeit noch weitere Wörter vorzugeben für die Schreiberlinge. Auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon auf meine Geschichte und am liebsten würde ich jetzt schon gerne wissen wer sie schreibt, aber das wird ja leider nicht verraten. Also muss ich wohl noch weiter warten und mich gedulden.
Bis dahin wünsche ich allen noch einen schönen Sonntag mit viel Sonnenschein!

Meine bisherigen Wörter zum Story Pic waren übrigens Hund, verfallen, Giraffe, Familie, Konzert, Bücherregal, Kaffee, bedingungslos, Frühlingsbote, neugierig, gemeinsam, Geschwister, anstoßen, Ostsee, albern, verwurzelt, Flieder, Liebe, phänomenal, tätowiert, Entspannung, Drachen, mutig, monströs, geduldet, abkühlen, Fegefeuer, Himmel, Vergnügen, Bewohner, Weg und anlocken.

Print Friendly

6 Comments, RSS

  1. moni 21. September 2014 @ 09:31

    Hallo Danny,
    das ist ein wunderbares Wort für die Story!
    Mir gefallen Wandtatoos auch sehr gut, aber soweit ich weiß, halten die doch nur auf ganz glatten Flächen, gell. Und so total glatte Wände habe ich (leider) nicht!
    Angenehmen Restsonntag und
    liebe Grüße
    moni

    • moppeline123 26. September 2014 @ 09:31

      Ich habe einige Wandtattoos auch auf recht rauhem Putz angebracht. Sie haften dort schon Jahre ohne Probleme. Qualitätssache der Tattoos würde ich sagen.

      Ich mag Wandtattoos auch sehr gern 🙂

      Viele Grüße, Sandra

  2. Karin 21. September 2014 @ 09:31

    Ein perfektes Wort für die Love Story. Wer weis wo das Liebesnest sich aber befinden wird. Vielleicht ja hoch im Baum, oder vielleicht in irgendeinen finsteren Verlies. Möglichkeiten gibt es sicherlich viele.
    lg

  3. Romy 23. September 2014 @ 09:31

    Ui, ein tolles Wort. Da bin ich nun aber auch gespannt, wer da wie und wo kuscheln wird.

    LG Romy

  4. Julia 24. September 2014 @ 09:31

    Das passt bestimmt toll in euer Schlafzimmer 🙂 endlich ein gemeinsames was ihr jeden Tag nutzt und nicht getrennt schlafen 🙂

  5. Sandra 30. September 2014 @ 09:31

    Hallo Danny,

    ich hoffe das Liebesnest passt nicht nur in deine Geschichte, sondern ist auch weiterhin fester Bestandteil eurer Beziehung. Schön dass ihr euch Stück für Stück immer mehr einlebt und alles so gestalten könnt, wie ihr es gerne habt. Was macht man eigentlich mit einem Wandtatoo wenn man mal neu streichen will? geht das wieder ab? Ich hab keine Ahnung http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif.

    Liebe Grüße
    Sandra

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif