Das Biest im Deko Wahn

Weiße Wände sind für mich einfach nur ein Gräuel. Ich mag es viel lieber bunt und gemütlich. Es müssen hier und dort Bilder an die Wand und da ist es relativ egal ob es Leinwände sind oder Wandtattoos. Klar bei der Leinwand hat man den Vorteil das man sie bei Seite stellen kann, wenn man sie nicht mehr sehen mag oder mal neu dekorieren möchte, aber es gibt auch Bilder die über Jahre hängen ohne das sie ausgetauscht werden oder umgehangen werden.

Besonders an einer Schrägen hängt man ja nur selten etwas hin. Und eine Leinwand oder ein anderes Bild eher selten, deswegen habe ich mir für unsere Schräge im Schlafzimmer noch ein schönes Wandtattoo passend zum Schlafzimmer besorgt.Ich habe mir bei Wandtattoo-deluxe ja schon mein Küchen Wandtattoo geordert und bin immer noch ganz zufrieden und finde es passt einfach perfekt.
LiebesnestFür das Schlafzimmer habe ich mir auch einen Schriftzug ausgesucht. „Liebesnest“ und dann noch ein paar Herzen daneben, das ganze in einem fast perfekten rot. Unser Bett hat auch ein rotes Kopfende und eine rot- schwarze Umrandung, deswegen sollte das Wandtattoo schon farblich dazu passen. Schwarz ist langweilig und deswegen musste es rot sein.
Liebesnest HerzenDas anbringen war wie in der Küche auch schon, ein Kinderspiel. Einzig bei einem Herz musste ich noch mal kurz mit einem Tuch drüber gehen damit es auch richtig an der Wand hält, aber ansonsten war auch dieses Wandtattoo innerhalb von kurzer Zeit an der Wand.
Die Qualität hat mich wirklich überzeugt und wenn die Zimmer meiner Jungs fertig gemacht werden, wird es wohl auch ein Tiger und einen Drachen aus dem Shop geben. Mich überzeugen die Bilder und die Qualität und da bleibe ich einem Shop gerne treu.
Aber auch wenn einem ein Bild nicht zusagt, man kann dort im Shop Unikate anfertigen lassen. Zum Beispiel von dem eigenen Haustier, den Kindern oder auch von seinem Haus. Wäre ja auch mal eine tolle Idee als Geschenk zu Weihnachten für die Großeltern. Ein schönes Portrait Wandtattoo von den Enkeln oder für die Tierbesitzer ein Wandtattoo von dem eigenen Haustier.
Vielleicht braucht ja noch jemand von euch ein schönes Wandtattoo, dann schaut mal dort im Shop vorbei.

Print Friendly, PDF & Email

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif