Story Pic 33

So, es ist Samstag Abend und ich bereite das Story Pic vor, damit ich es nicht schon mal wieder vergesse. Reicht das mir schon ein paar Wörter fehlen, aber Sunny hat ja gesagt 22 Wörter sind ein MUSS um eine Story zu bekommen und ich glaube die habe ich inzwischen doch schon zusammen bekommen.

Heute zeige ich euch ein Bild, was ich bei einer Hunderunde am Abend machen konnte. Hier gibt es immer wieder so tolle Sonnenuntergänge, mein Freund würde jetzt wieder sagen total kitschig, wobei der ja auch keine Ahnung hat,denn ich mag die. Da war ich letztes Jahr ganz neidisch das er von seiner kleinen Wohnung aus am Morgen und am Abend so einen schönen Himmel zu sehen bekommt. Ich habe das Gefühl in Paderborn gibt es nur ganz selten so einen schönen Himmel.
HimmelDa ich das Bild mit Handy gemacht habe, ist die Qualität leider nicht ganz so berauschend, aber ich denke man kann dennoch erkennen das wir an dem Abend einen wirklich schönen HIMMEL hatten. Und das ist auch mein heutiges Wort.
Nun werde ich gleich mal ins Bett verschwinden und schlafen. Wir haben nämlich ab morgen meine Schwiegermonster (die keine Monster sind, sie sind wirklich total lieb und haben uns sooo viel geholfen beim Umzug) bei uns zu Besuch und ich will noch eine Quark Mandarinen Torte machen.
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag!

Print Friendly, PDF & Email

15 Comments, RSS

  1. Sandra 17. August 2014 @ 09:31

    Hallo Danny,

    zuerst habe ich gelesen: das ich bei Hunderennen gesehen habe http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif, aber bei der Hunderunde macht mehr Sinn. Der Himmel sieht auch auf dem Handy-Bild sehr schön aus. In Ballungsgebieten ist sicher diese Lichtverschmutzung dafür verantwortlich, das wir nicht so oft schöne Himmel sehen, oder? Keine Ahnung das mutmaße ich einfach mal. Schöne Zeit mit deiner Schwiegermama. http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

    Liebe Grüße
    Sandra

    • Danny 17. August 2014 @ 09:31

      Da gehe ich auch von aus, aber auch ich weiß es nicht. Habe hier oben nur wirklich das Gefühl das der Himmel schöner ist. Auch die Sterne kann man besser sehen finde ich.
      Meine Schwiegermonster sind meine Schwiegereltern und eigentlich mögen sie es nicht wenn ich die beiden so nenne, aber es ist absolut nicht böse gemeint 😀

  2. Karin 17. August 2014 @ 09:31

    Die Himmelsfarben könne so toll sein. Auch auf deinem Handybild kann man sie sehr gut erkennen.
    lg

    • Danny 17. August 2014 @ 09:31

      Ja ich bin auch jedes mal aufs neue hingerissen von den tollen Farben 🙂

  3. Iris 17. August 2014 @ 09:31

    So ein Abendhimmel braucht glaube ich wirklich die freie Sicht auf dem platten Land. Gutes Gelingen bei der Torte und schönen Sonntag.
    LG Iris

    • Danny 17. August 2014 @ 09:31

      Das platte Land haben wir hier ja 🙂 aber ich finde es von Tag zu Tag besser und fühle mich immer wohler hier.
      Die Torte darf nun erstmal fein kalt und fest werden 🙂

  4. moni 17. August 2014 @ 09:31

    Hallo Danny,
    ein schöner Abendhimmel stimmt uns doch jedesmal ein wenig friedlicher und läßt den vergangenen Tag etwas angenehmer erscheinen, gell.
    Feines Storywort und trotz Handy ein stimmungsvolles Foto!
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

    • Danny 17. August 2014 @ 09:31

      Ja da kann der Tag noch so doof gewesen sein, wenn ich so einen Himmel sehe geht die Laune direkt ein Stück nach oben 🙂

  5. tonari 17. August 2014 @ 09:31

    Ich bin immer wieder entzückt, was für tolle Himmelsbilder es gibt.
    Hier sieht es eher mager damit aus. Liegt wohl an der Großstadt und daran, dass immer irgendwie Häuser den weiten Blick verhindern.

    • Danny 17. August 2014 @ 09:31

      Wobei es am Stadtrand auch so tolle Himmel zu sehen gibt. Aber dann wirklich nur am Rand, in der Stadt hast du wohl recht, sind einfach zu viele Häuser.

  6. Susi 17. August 2014 @ 09:31

    Ich liebe ja Himmelsbilder und danke dir für das schöne Fotol

    Liebe Grüße und dir ebenfalls einen schönen Sonntag!

    Susi

  7. Sabienes 17. August 2014 @ 09:31

    Mach dir keine Sorgen, die Schönheit des Sonnenuntergangs ist auch auf dem Handyfoto gut zu erkennen.
    Lass was von der Torte übrig!
    LG
    Sabienes

  8. Romy 18. August 2014 @ 09:31

    mmhhhh, Quark-Mandarinentorte, ich nehme gerne ein Stück, aber sicher habt ihr die schon wieder aufgegessen 🙂

    Dein Himmel sieht bezaubernd aus.

    LG Romy

  9. nasch 19. August 2014 @ 09:31

    Ich mag schöne Himmel Fotos und ärgere mich immer das sie von Handy dann doch nie soooooo toll aussehen 😉

  10. Julia 23. August 2014 @ 09:31

    Ein schönes Himmelbild 🙂 ich mag auch solche Bilder und es natürlich live zu erlebe 🙂

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif