Story Pic 23

Hilfeeee es ist so warm und es geht irgendwie kein bisschen Luft in die Wohnung. Das Schlafzimmer ist viel zu warm, da mag ich gar nicht ans schlafen denken.
Deswegen gibt es heute auch nur einen ganz kurzen Beitrag zum Story Pic. Ich mag heute nicht tippen, ich muss noch aufräumen und Torte machen und nebenbei wollen weitere Kisten gepackt werden.

Ich habe heute 2 Bilder zu einem Wort. Ich möchte ja eine Fantasy Liebes Geschichte haben und irgendwie fehlt mir noch die Fantasy bei der Geschichte, das muss jetzt mal schnell geändert werden und deswegen wähle ich den DRACHEN für meine Story.
Drache Diesen Drachen habe ich mal von meinem Mini Kind bekommen, was morgen auch schon wieder 13 Jahre alt wird. Was mich wieder einmal daran erinnert das die Zeit viel zu schnell davon rennt.
drache im regal Und dieser kleine Drache hat auf einmal auf unserem Balkon gesessen und das ging ja mal gar nicht, also wurde er zu uns ins Haus geholt und seid dem lebt der kleine Drache auch bei uns. Fällt hier ja eh nicht mehr auf zwischen den ganzen Giraffen und anderem Getier.

Und nun muss ich erst ein bisschen schlafen und dann den Umzug aus dem Wohnzimmer verscheuchen, überall stehen Kisten und solche Sachen. So kann ich unmöglich die Familie hier rein lassen zum Kaffee trinken.Schaut doch mal bei Sunny vorbei, das muss ich auch ganz dringend wieder machen. Leider lasse ich gerade alles schleifen.

Print Friendly

14 Comments, RSS

  1. Daggi 8. Juni 2014 @ 09:31

    Der ist ja herzallerliebst 🙂

    Und ein gutes Wort für Deinen Fantasyanteil. Aber Feuer wird der nicht spucken, so, wie der aussieht 😉

    • Danny 8. Juni 2014 @ 09:31

      wer weiß was die in der nacht machen wenn es niemand mitbekommt 😉

  2. Sabienes 8. Juni 2014 @ 09:31

    Ach du Arme! Ich fühle mit dir! Diese Kistenpackerei ist ätzend und irgendwann kommt man zu einem Punkt, wo man meint, das gar nichts mehr geht, oder?
    Vergess den kleinen Drachen nicht, das wäre nämlich schade 😉
    LG
    Sabienes

    • Danny 8. Juni 2014 @ 09:31

      die drachen sind schon gut verstaut, die müssen auf jeden fall mit.
      aber beim packen finde ich es viel schlimmer das schon zig kisten hier stehen und irgendwie habe ich das gefühl es wird in der wohnung nicht weniger 😀

  3. Trixis-Testerlobby 8. Juni 2014 @ 09:31

    Ja hier war es auch sehr warm, deshalb haben wir grad erstmal alles aufgerissen um angenehme Luft rein zu lassen.

    LG und einen schönen Geburtstag morgen Trixi

  4. Sandra 9. Juni 2014 @ 09:31

    Hallo Danny,

    dein Drachen bewacht die Bücher von Michelle Rowen. DAmit wäre deine Fantasy-Liebe ja doppelt ins Bild gerückt http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif. Bald ist die Kistenpackerei ja zu Ende und du hast ein wunderbares Ziel vor Augen http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif.

    Liebe Grüße
    Sandra

  5. Iris 9. Juni 2014 @ 09:31

    Der ist niedlich und sieht nicht gefährlich aus. Umzug bedeutet ja bestimmt auch bei dir, dass du einiges wegschmeißt. Aber so eine liebe Erinnerung an die Kinder, als sie noch kleiner waren, behält man natürlich.
    LG Iris

  6. Romy 9. Juni 2014 @ 09:31

    Hilfe ja, die Zeit rennt. Vielleicht kann sie dein Drache mal für einen Moment anhalten?

    Ich hoffe, ihr hattet heute einen tollen Geburtstag. Herzliche Glückwünsche an den jungen Herrn.

    LG Romy

  7. Julia 10. Juni 2014 @ 09:31

    Hier geht es zum Glück, wir haben immer etwas wind.
    Wünsche dir eine schöne Woche.

  8. tonari 10. Juni 2014 @ 09:31

    Drachen passen gut in Fantasy-Geschichten.
    Es sei denn, es ist der Hausdrachen 😉
    Für Deinen Umzug wünsche ich dir gute Nerven und nicht ganz so heißes Wetter wie im Moment.

  9. Bibilotta 10. Juni 2014 @ 09:31

    Na die Drachen dürfen in deiner Story nicht fehlen, das wärs ja noch 😉 musst ja auch eine Rolle in deiner Story Spielen 😉

  10. Susi 11. Juni 2014 @ 09:31

    Einen Drachen passt super in eine Fantasystory. 🙂

    Frohes Schaffen für euren Umzug und ich wünsche dir eine schöne Woche.

    LG Susi

  11. nasch 11. Juni 2014 @ 09:31

    Drachen finde ich schön für eine Geschichte 🙂 Komm zu mir, hier ist es angenehm kühl in der Wohnung.

  12. Karin 16. Juni 2014 @ 09:31

    Ein perfektes Wort/Bild für deine Fantasie Geschichte. Bin gerade am überlegen wie der Drache bei der unendlichen Geschichte noch hieß – ich glaube fuchur .. o.ä. passt auf jeden Fall.
    lg

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif