Heller Mond über Friday Harbor von Lisa Kleypas

Endlich habe ich es in die Finger bekommen, das 4. Band von Friday Harbor. Danke dir meine Liebe das du mir immer wieder so tolle Bücher zukommen lässt und ich weiß ganz genau das du hier immer wieder im Blog auftauchst und stöberst was ich so mache. Auch wenn uns bald 400 Kilometer trennen, ich weiß wir werden weiter immer voneinander hören und uns immer mal wieder sehen.
So das mal am Rande, Freundschaften muss man pflegen und deswegen musste das mal gesagt werden.

Kurzbeschreibung

Heller Mond über Friday HarboLiebe: stärker als ein Fluch – kostbarer als das Leben? Lisa Kleypas‘ zauberhaft romantische Friday-Harbor-Serie geht weiter! Eigentlich hat Justine Hoffman ein schönes Leben. Sie führt in Friday Harbor ein hübsches Hotel, ist unabhängig und hat viele gute Freundinnen. Wenn ihr nicht etwas fehlen würde: die Liebe. Es ist zum Verzweifeln. Sie kann sich nicht verlieben. Es ist, als ob ein Fluch auf ihr liegt – Moment mal. Kann das wirklich sein? Justine probiert es mit einem Zauberspruch aus. Und kurz darauf mietet sich der charismatische Produzent Jason Black in ihrem Hotel ein. Justine ist sicher: Das ist er! Diese Zärtlichkeit, dieses erotische Knistern … Zum ersten Mal verschenkt sie ihr Herz, nicht ahnend, zu welch hohem Preis.

Justine, die eine Pension leitet hat eigentlich alles was sie braucht, nur eines fehlt ihr noch in ihrem Leben um glücklich zu sein. Die große Liebe. Alle Frauen im Freundeskreis haben ihre Liebe gefunden und sind glücklich und zufrieden, alle glauben daran das auch Justine noch ihre große Liebe noch finden wird.
Als dann der Spieleentwickler Jason Black auftaucht, der unnahbar und sehr anonym lebt, ändert sich plötzlich alles.
Justin, die eine geborene Hexe ist, findet raus das sie ihre Liebe noch nicht gefunden hat weil auf ihr ein Fluch liegt, den sie von sich abwendet und dadurch den Stein ins Rollen bringt.
Es geschehen viele Dinge die mit dieser Aktion zusammen hängen und am Ende muss sie sich entscheiden was für sie am wichtigsten ist.

Keine Frage, auch dieses Band war einfach toll und ich habe es verschlungen. Was mir aber ganz stark aufgefallen ist war die Tatsache das es deutlich mehr in die Schiene des Unnatürlichen geht, Hexenkreis und Zaubersprüche. Aber auch die Sexszenen zwischen Justine und Jason waren sehr detailiert beschrieben, nicht billig oder abwertend, aber doch sehr deutlich und das es dann auch noch Fesselspielchen gab war erstmal etwas merkwürdig. Ich möchte ja Lisa Kleypas lesen und nicht zig andere Autoren.
Aber am Ende tat es der Story nichts und ich fand das Buch toll und kann es allen die Friday Harbor bis jetzt verfolgt haben nur empfehlen.

Die Bildrechte des Buchcovers liegen beim Verlag !!!

Print Friendly, PDF & Email

2 Comments, RSS

  1. Bibilotta 10. Juni 2014 @ 09:31

    Boahr… musstest du jetzt schon so viel Verraten ??? also neeeeee……. nun will ich es erst recht soo bald wie möglich lesen 😉

  2. mo 12. Juni 2014 @ 09:31

    Entwickler sind eine ganz üble Sorte. Spieleentwickler sind der Bodensatz davon. Eine Hexe als Partnerin erscheint nahezu offensichtlich, nein, vielleicht sogar noch zu gut!

    Möge der Spieleentwickler aus seinen Fesseln nie wieder heraus finden! 😉

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif