Story Pic 20

Es ist Sooooontaaaaaag, Zeit für das Story Pic!!!
War das nicht gestern ein feines Wetterchen? Endlich mal kein Regen, ein bisschen Sonne und es war richtig schön von der Temperatur her. So darf es nun langsam weiter gehen, nicht von jetzt auf gleich 30°Grad, sondern langsam steigern. Das Wetter hätten wir letzten Sonntag gut gebrauchen können. Für den SC Paderborn war das nämlich ein wirklich wichtiger Tag und ich denke den wird hier so schnell keiner vergessen.

Ich weiß das nicht jeder Fußball begeistert ist und manches nur am Rande mitbekommt. Aber ich lebe hier in einer Fußball verrückten Familie und demnach fiebert man zwangsweise mit. Bei den Bayern fiebere ich eh mit, das wurde mir schon in die Wiege gelegt, aber ich lebe gerne in Paderborn(wenn auch nicht mehr lange) und demnach ist es ja wohl klar das man den Heimatverein auch unterstützt. Das wird sich auch nicht ändern wenn wir in den Norden ziehen. Paderborn wird immer meine Heimat sein und so fiebert man auch mit dem Verein mit.
Besonders jetzt wo sie es in die 1. Bundesliga geschafft haben. Was war das hier am letzten Sonntag für ein gegröhle und geschimpfe nachdem Aalen schon in der 8. Minute ein Tor geschossen hat. Mein Schatz kann da doch sehr penetrant laut werden, aber ich habe ihm gesagt er braucht sich nicht aufregen, es folgen noch 2 Tore für Paderborn. Und wer hätte es geglaubt, ich hatte recht. Paderborn hat 2 Tore geschossen und ist aufgestiegen.
Klar wurde dann erstmal die Hymne ganz laut angemacht und da er leider Sonntags immer wieder in Norden hoch fahren muss wegen der Arbeit bin ich zusammen mit meiner Schwester und dem großen Bengel nach Paderborn gefahren. Dort wurde am Rathaus eine Aufstiegsfeier veranstaltet und die Spieler wurden natürlich auch erwartet.

Aufstieg 2
Die Idee hatten 20000 weitere Leute aus dem Paderborner Raum und dementsprechend war es auch gerammelt voll auf unserem Rathausplatz, aber die Stimmung war mega geil. Die Spieler wurden mit viel Applaus und geschreie begrüsst und gefeiert, der Trainer ebenso, aber auch die Leute die im Hintergrund für den Verein da sind wurden gefeiert. Es wurde immer wieder die SC Paderborn Hymne gespielt und das Feeling wenn 20000 Leute so ein Lied mitsingen können, ist der absolute Wahnsinn. Und weil ich immer noch total begeistert von der Feier war, das der SC Paderborn aufgestiegen ist und somit bald gegen die großen Verein spielen wird, nehme ich für heute das Wort PHÄNOMENAL. Wobei das nicht meine 1. Wahl war, ich wollte erst phänomentastisch nehmen, es wurde ja gesagt das die Wörter nicht im Duden stehen müssen. Aber ich glaube so passt es doch ganz gut.
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und viel Spaß bei den ganzen Story Pics von der aktuellen Woche.

Print Friendly, PDF & Email

6 Comments, RSS

  1. tonari 18. Mai 2014 @ 09:31

    So ein Aufstieg in die erste Bundesliga ist schon was großartiges. Klar, dass jedem Fan da vor Freude das Herz ganz besonders hüpft.

  2. Sabienes 18. Mai 2014 @ 09:31

    Ich finde es immer toll, wenn es auch mal ein kleiner Verein in die 1. Bundesliga schafft. Denn nichts ist langweiliger, als die auf Dauersieg gepolten Bayern!
    Dein Wort ist phänomentalistisch! 😉
    LG
    Sabienes

  3. Romy 18. Mai 2014 @ 09:31

    Ui Klasse, ich wünsch dem Verein ganz viel Erfolg in der 1. Bundesliga und hoffe sehr, er kann sich behaupten. Tolles Storywort.

    LG Romy

  4. Iris 18. Mai 2014 @ 09:31

    Phänomenal passt ja genau zu der Situation, die du schilderst. Da ist es ja fast etwas schade, dass du dann nicht mehr dort wohnst und die Spiele im Stadion miterleben kannst.
    LG Iris

  5. Sandra 19. Mai 2014 @ 09:31

    Hallo Danny,

    Aufstiegspartys sind ein sehr guter Grund zum feiern und deshalb sind sie auch immer so schön. Ich musste/durfte das ja mit meiner Eintracht auch schon ein Paar Mal erleben. Phänomenal finde ich immer, wenn sie sich eine weitere Saison in der ersten Liga halten http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    Liebe Grüße
    Sandra

  6. Julia 25. Mai 2014 @ 09:31

    Solche Partys wenn man aufgestiegen ist sind echt klasse 🙂 kennen wir hier auch mit dem THW 🙂

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif